• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da klappt auch irgendwas nicht, da erscheint bei mir nur ein weißes Fenster, liegt das jetzt an meinem PC oder ist das normal?
 
Werbung:
naja, also eins und drei würd' ich ja zählen lassen, aber der Rest ist eher braun oder gold, meinst du nicht?
 
Wenn es nicht ausdrücklich dabei steht, geht es hier immer um Bilder aus der Serie direkt. Da du neu bist, konntest du das nicht wissen, da soll Prudence entscheiden, was sie macht ;)

Und: Herzlich Willkommen im Forum!
 
also ich seh das eigentlich genauso, sorry, vielleicht findet ihr ja noch drei Bilder aus der Serie, Isolde hat ja schon 2 gefunden
 
Herzlich Willkommen im Forum, Sweety.
Das läuft hier so:
Einer stellt eine Aufgabe, die anderen versuchen sie zu lösen.
Der, dem es als erstes gelingt, darf weitermachen, aber erst, wenn derjenige, der die Aufgabe stellt, es ihm erlaubt. Diese Regel gilt überall im Spieleforum, aber hier ist es besonders wichtig, weil die Meinungen (z.B. was ist noch gelb, was ist schon braun), oft auseinander gehen. Es zählt aber immer das, was der Aufgabensteller meint.
In unsererm Fall müssen wir warten, was Prudence zu meinen Bildern sagt. Wenn sie sie gut findet, darf ich eine neue Aufgabe stellen.
 
Genau, und ich finde die Bilder gut, also darf Isolde weitermachen.

kleiner T>Ipp, lies dir einfach auf der 1. Seite jeden Spieles kurz die Regeln durch.

@Isolde: super, jetzt hast du ja doch weitergesucht (hätte mich auch gewundert, wenn du nix gefunden hättest)
 
*gg* Das fass ich als Kompliment auf. Aber bei diesem Mal war es echt nur dummes Rumgesuche, nachdem ich in Staffel 1-4 keine Folgen mit gelben Sachen wusste, hab ich eben auf gut glück mal in der 6. geschaut.

Neue Aufgabe:
Bitte von jeder der vier Damen drei Bilder, auf denen sie alleine mit Grandma drauf ist.

@alle neuen: Eine Regel, die nicht im ersten Post steht, besagt auch, dass jedes Bild aus einer anderen Szene sein muss. Sonst ist es zu einfach.

@all: Wie ihr in meiner Signatur seht, bin ich jetzt eine Woche nicht da. Ich überlass es euch, was ihr damit macht. Entweder ihr wartet eben, bis ich wieder da bin; oder ihr entscheidet es untereinander, wenn mehrere Bilder gebracht haben, welche gut sind und wer dann gewinnt. Da die Aufgabe aber recht eindeutig gestellt ist, dürfte das kein Problem sein. Von daher können wir auch sagen, der der als erstes alle 12 Bilder bringt, darf weitermachen.
Machts einfach unter euch aus ;)
 
achso, das hab ich nicht gewusst, ich dachte es geht um bilder überhaupt - sorry!

wenn du dann die nächste frage stellst, dann such ich welche aus der serie *g*
 
Neue Aufgabe:
Bitte von jeder der vier Damen drei Bilder, auf denen sie alleine mit Grandma drauf ist.

=> Das ist die neue Aufgabe. Viel Spaß beim Suchen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben