• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Birds of Prey

Werbung:
Welche aus Fullhous war das? Die mittlere der Mädels?

Die ist ja echt hübsch und sexy geworden!


Ich find die Serie recht cool, schade dass es schon vorüber ist, mir hats echt gefallen und ich find die Mischung aus Crime und SF cool. Mich erinnerts mehr an Dark Angel, wobei ich das noch besser find.

Und Batman fand ich früher schon cool.
 
Andra schrieb:
Welche aus Fullhous war das? Die mittlere der Mädels?

Die ist ja echt hübsch und sexy geworden!
Das war gar keine von den Mädels. Lori Loughlin hat die Freundin von dem gutaussehenden Onkel gespielt, wie hieß der? Jesse?? Glaub sie hieß Becky. In der Serie kriegt sie dann noch Zwillinge.
 
Die Schauspielerin oder der Charakter...

Die Mädels hießen Michelle (jüngste), Stephanie und DJ (älteste)
und die Schauspieler waren Mary-Kate & Ashley Olsen (michelle), Jodie Sweetin (Steph) und Cameron Candace (hab vergessen wie man's schreibt, mit oder ohne n; DJ)

Ich find auch, dass sie in Birds of Prey jünger aussah. Und ich fand auch, dass sie besser aussah. Gut, Full House wurde auch glaub ich 83 rum gedreht, da sahen die alle noch etwas altmodisch aus ;)
 
Werbung:
Ich habe die Serie gerne geschaut, meine Lieblingsfolge unter dieser großen Auswahl ;-) ist "Black Canary", mein Lieblingscharakter Helena Kyle. Und ich liebe den Titelsong "I'd start a Revolution" von Aimee Allen.
 
Zurück
Oben