• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte Schuhe ausziehen!

Werbung:
Bei uns zuhause müssen wir immer die Schuhe ausziehen, nur die Gäste dürfen die behalten.
Wenn man es nicht machen würde, würde es ja aussehen wie im Schweinestall, voralem wenn man irgendwie durch den Matsch gegangen ist oder es draussen geregnet hat. :D

In den Serien würde es ja nicht so super aussehen, oder?! Schuhe sehen da einfach viel besser aus.
 
Also wir ziehen zu Hause grundsätzlich die Staßenschuhe aus, wozu haben wir denn Hausschuhe.
Naja in den Serien sieht man aber generell nicht, dass sich jemand sie Schuhe auszieht, hab es zu mindest noch nicht bemerkt.
 
Ich ziehe zuhause auch immer meine Straßenschuhe aus.
Ich mein, wenn´s mal geregnet hat, braucht man ja eine Putzfrau, die die ganze Zeit hinter einem herläuft und die Tapser von den Schuhen wegputzt :D
Macht irgendwie wenig Sinn.
In der Serie müssen die ja fast die Schuhe anbehalten, das würde sonst leicht seltsam aussehen :)
 
Also bei mir ist das unterschiedlich, eigentlich lasse ich die Schuhe imnmer bis zu meinem Zimmer an. (bis dorthin liegt in unserem Haus auch kein Tepich, der verschmutzt werden könnt). Dort ziehe ich sie aber aus, nicht weil mein Teppich dreckig werden könnt (hab Laminat), sondern, weil ich es einfach unbequem finde, vor allem in Stiefeln :D. Ichlauf lieber barfuß. Aber ichbin auch manchmal zu faul meine Schuhe auszuziehen, dann behalt ich sie einfach an...auch unten...denn meine Family macht das so

Göste hingegen lassen ihre Schuhe einfach an, meine Freunde ziehen sie, wenn sie länger bleiben aber vor meinem Zimmer aus, wie ich.
 
Also ich ziehe meine Schuhe immer aus. Immer Sommer vll nicht immer, aber im Winter auf jeden Fall. Da trägt man ja sonst den ganzen Dreck ins Haus.
Ich hab Hausschuhe, die ich ab und an trage, aber eigentlich auch nur, wenn meine Füße kalt sind.
Im Sommer laufe ich eigentlich immer Barfuß durch das Haus ...
 
bei uns zieht man die schue aus, aber wenn ich nach italien fahre lasse ich sie immer an ;) (weil der boden so kalt ist und ich sowieso immer die treppe rauf und runter gehe..)
 
Normalerweise zieh ich die Schuhe zu Hause aus! Wenn ich wo zu Besuch bin nicht unbedingt, ich frag aber meistens. Und Besuch bei uns, wenn er nur unten bleibt, lassen die ihre Schuhe eigentlich immer an.. alle anderen bleiben ja dann länger und laufen dann auch sockig rum... Wir haben aber auch Fußbodenheizung.. von daher kann es sein, dass wir eine Ausnahme sind, aber ich glaub eher, dass die meisten ihre Schuhe zu Haus aus haben!.. In Amerika hatte ich die eigentlich auch in der Wohnung immer aus.. Und wenn wir zu Besuch waren hatt ich sie an.
 
Also ich ziehe die Schuhe zuhause aus! Manche Gäste machen das auch, aber nicht alle! Ich finde es ohne Schuhe bequemer, weil ich schwitze auch immer sehr in Schuhen!
 
Ich zieh meine Schuhe immer zu Hause aus. Das ist Pflicht. Meine Mutter würde das nie zulassen, mit Schuhen im Haus rumzulaufen:). Bei Besuch zieh ich sie auch meistens aus, ausser die "Besuchten" bestehen so auf das "Nicht-Ausziehen" der Schuhe. Unsere Gäste ziehen die Schuhe auch meistens aus.
 
wir müssen zuhause immer die schuhe ausziehen. wenn freundinnen von mir kommen, müssen die auch die schuhe ausziehen. aber wenn erwachsener besuch kommt, ist es egal, die können die schuhe anbehalten oder nicht.
ich find viel bequemer ohne schuhe, meine mutter besteht zwar aufs finken tragen, aber ich lauf meistens trotzdem in socken rum
 
Werbung:
Zurück
Oben