• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blumen online bestellen

Nicki

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2011
Beiträge
1
Wollte mir mal wieder etwas frisches gönnen und wollte dazu für meine Wohnung Pflanzen & Blumen online bestellen. Doch sind die Lieferkosten dann nicht viel zu hoch? Lohnt das oder lieber zum Blumenladen und schleppen?







.
 
Werbung:
AW: Blumen online bestellen

Könnt mir vorstellen das die Lieferkosten hoch sind.... aber viel wichtiger negativer punkt wäre für mich, man kann die Plfanze die man kauft nicht ansehen! Ich würde im Laden natürlich die für mich am besten aussehstende (gesundheit, form) nehmen. Die Beratung bei allfälligen Fragen fällt beim Internet natürlich auch weg.
 
Werbung:
AW: Blumen online bestellen

Also ich selbst hab noch keine Blumen per Internet bestellt, aber ich hab mal nen Blumenstrauß bekommen, der per Internet bestellt war.

Der war echt schön und den hab ich auch nur so bekommen, da meine PAtentante (die hat den mir geschenkt) weit weg wohnt.
Dafür finde ich es schon praktisch, denn wenn die mir ka wie nen Blumenstrauß schicken wollte, dann ging das ja gar nciht :D

Also ich denke, wenn man über größere Strecken war verschenken will, dann kann es schon echt nett sein, aber sicher auch ziemlich teuer, aber sonst denke ic, dass es eher unpraktisch ist. Außer vllt man bestellt Blumenknollen ;)

Lg
 
Zurück
Oben