• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Böse Schwestern

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Also , das ist meine FF, ich hoffe, sie gefällt euch...

Im Manor:
Es ist Nacht,die Halliwells schlafen, doch sie schlafen unruhig....sie werfen sich hin und her, haben Alpträume...

Während dessen rgendwo in der Unterwelt:
Einige Dämonen stehen um einen Altar herum, einer spricht: "Ich habe einen Plan, wie ich die Mächtigen Drei besiegen könnte, aber ich brauche eure Hilfe..."
Ein anderer antwortet: "Sag uns deinen Plan, dann sehen wir weiter"
?"Ok, aber es ist streng vertraulich...Ich kenne einen Weg die Mächtigen Drei auf unsere Seite zu ziehen. Also passt auf..."
Man hört Gemurmel, dann sagt eine Stimme: "Ok, wir stimmen zu."

Am nächsten Morgen:
Piper sitzt am Küchentisch und trinkt ihren Kaffee, als Phoebe runter kommt. Sie setzt sich ebenfalls an den Tisch und schenkt sich Kaffee ein. Sie will gerade trinken, als Paige die Treppe herunter gepoltert kommt und sagt: "Ich hatte einen gaaanz schlimmen alptraum, es war so komisch, so real. So real kam mir noch nie ein traum vor. Es war so schrecklich, da waren ganz viele Dämonen, die uns alle angreifen wollten, am schluss konnten wir sie nicht besiegen, und sie haben uns auf die böse Seite gezogen. Wir konnten uns überhaupt nicht wehren."


ich werd bald weiterschreiben ...
 
Werbung:
Der Anfang hört sich schon mal vielversprechend an. Ich hoffe mal, es kommt bald mehr!
 
vortsetzung:

Im Manor:
"Das ist ja komisch, den selben Traum hatte ich auch!!!" sagen Piper und Phoebe wie aus einem Mund.
"Oh mein Gott! Meint iht, das bedeutet etwas???" sagte Paige erstaunt. "Hoffen wir mal, das es nicht so ist." antwortet Piper.
In diesem Augenblick kommt Leo angebeamt. "Ist etwas passiert?" fragte er erstaunt.
"Nein, wir hatten nur alle den gleichen Alptraum..." antwortet Phoebe.
"Und worum gieng es darin?" "Ach nicht so wichtig, war sicher nur ein Zufall." sagt Piper schnell.
"Na gut" murmelt Leo in sich hinein."Ach Schatz, ich hab dir noch gar nicht guten Morgen gesagt." sagt er und gibt Piper einen langen Kuss. "Wo wars du eigentlich heute Nacht? Ich hab dich vermisst!" "Ich musste 'oben' was erledigen... Es läuft nämlich wieder ein besonders schlimmer Dämon in SanFranzisco rum. Ihr müsst Acht geben. ... Ich werde gerufen, bis später!" sagt Leo und beamt sich, nach einem kuss von Piper nach 'oben'.
"Also mir kommt das ganze schon etwas seltsam vor..." sagt Paige "Meint ihr nicht, wir solten mal im Buch der Schatten nachschauen?" "Also ich finde auch, das es komisch ist, das hatten wir noch nie,
einen Traum, den wir alle geträumt haben. Was meinst du, Piper?" "Ok, wir können ja mal im BdS nachschauen. Also hophop, auf den Dachboden!"

es ist jetzt zwar net so spannnend, aber das kommt schon noch :p
cu night
 
Weiter geht's:
Auf dem Dachboden:
Phoebe hat etwas gefunden: "Seht mal, hier steht was über einen 'Drector' (ich weiß, der Name hört sich doof an, aber mir fällt nix besseres ein...) das ist ein Wesen, das die Fähigkeit hat, Träume als Voraussagen, natürlich nur schlechte, zu benutzen, um die Träumer zu warnen. Oft haben Familienangehörige den selben Traum. Das muss es sein."
"Oh Gott, dann heißt das ja, wir werden böse!" ruft Paige ganz erschrocken.
"Beruhig dich erst mal wieder, Paige! Das heißt gar nichts. Nimm dir ein beispiel an Phoebes Visionen, die sind auch nie in Erfüllung gegangen, weil wir es verhindern konnten." versuchte Piper Paige zu beruhigen. "Ja, mach dir deshalb mal keine Sorgen, Paige.2 fing nun auch Phoebe an.
"Okay, okay, is ja schon gut ihr beiden!" lachte Paige.
In dem Moment kam Leo angebeamt und sagte: "So, jetzt bin ich wieder da!" "Und was sagen 'Die da oben'?" fragt Piper neugierig. "Wie ich schon gesagt habe, es läuft ein sehr gefährlicher Dämon in der Stadt herum. Es gibt noch keinen Zauber gegen ihn und 'Die da oben' haben auch keine Ahnung, was man gegen ihn tun könnte. Was macht ihr eigentlich auf dem Dachboden?" "Ach wir haben nur mal nachgeschaut ob im BdS etwas über Traum-manipulation steht. Es gibt da so ein Wesen, es heißt 'Drector' hast du von dem schonmal was gehört??" antwortete Paige. "Hm, ja, ich glaube es taucht nur auf, wenn etwas sehr, sehr schlimmes passieren wird. Seid ihr sicher, das ihr es mit 'Drector' zu tun habt??" "Ja, etwas anderes können wir uns nicht vorstellen. Es war ja immerhin ein ziemlich schlimmer Traum." verteidigt sich Phoebe "Hoffen wir mal, dass ihr euch teuscht..." antwortet Leo.

Ps: sorry wegen dem Doppelpost :D
 
Werbung:
Zurück
Oben