• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Böse Schwestern

Werbung:
Im Manor
Piper schimpft Leo: "Leo! Was hast du dir dabei gedacht? Uns einfach ohne zu fragen wegzubeamen??" er versucht sie zu beruhigen: "Piper, das war in letzter Sekunde! Auserdem war der Zauber eh schon gestört!" "Ja, tut mir Leid, Schatz! Ich will das alles nur so schnell, wie möglich hinter mich bringen!" "Ja, das verstehe ich. Mach dir keine Sorgen, mein Häschen :)D)" Grandma unterbricht die Turtelei: "Kinder, wir müssen noch viel erledigen! Also hört auf, euch Kosenamen ins Ohr zu flüstern! Leo, kannst du uns nochmal an die Stelle beamen?" da dieser nickt fährt Penny fort "Gut! Ich werde solange ein Schutzschildzauber für uns schreiben."
Wenig später:
"Seid ihr bereit, Leo, Piper, Prue, Patty?" "Ja" sagen alle, wie aus einem Mund. "Ok, los geht's!" Meint Penny und Leo beamt alle runter in die Unterwelt. Dort spricht Grandma ihren Zauber und eine blaue Kuppel erscheint über ihnen. Dann beginnen sie den Spruch zu sagen:

Du Diener des Bösen,
Paige und Phoebe werden sich von dir lösen,
denn sie gehören zu uns!

Dadurch wirst du vernichtet werden,
niemals sollst du mehr töten, auf Erden!
Denn das lassen wir nicht zu!

Hiermit bestrafen dich drei Generationen der Halliwels,
auf das du ewig brennst!!!


Das Ganze wiederholten sie 3x und nach dem dritten Mal gibt es einen großen Knall, der durch die ganze Höhle hallt.
 
Maaaan Night! Schreib verdammt nochmal weiter*ggg* machs nicht soooo spannend ;)
und ansonsten weiss ich auch nicht mehr was es neues zu schreiben gibt, einfach klasse :D
 
Hey! Sitzt hin und schreib schön weiter! :D
Du kannst nicht einfach so aufhören und uns in stich lassen! *gg*
Freu mich schon auf die vortsetzung!
 
Also hier ist noch ein kleiner Teil :D vielleicht schreibe ich im laufe der Nacht noch weiter :lol:

Plötzlich fängt es an, Steine zu hageln und es macht den Anschein, als stürze die Höhle ein. Piper und Prue rennen los, um Phoebe und Paige zu holen. Doch sie haben sich verrechnet. Es kommen immer mehr Steine von der Decke herab. Piper wird getroffen und sinkt bewusstlos auf den Boden. Inzwischen hat Prue Paige gefunden, die schwer verletzt ist. Leo kommt zu ihnen gerannt und nimmt Paige aus Prues Armen, dann beamt er sich mit Paige nach oben. Patty kommt ebenfalls und hilft Prue, Phoebe zu finden. Als sie sie endlich haben, schimmert Cole sich und die Halliwels zu Leo nach oben. Dieser hat Paige mittlerweile geheilt und kümmert sich gleich um Phoebe, nachdem sie oben angekommen sind. Nach dem anstrengenden Tag fallen die Schwestern müde ins Bett, Leo beamt sich nach 'oben' und Prue, Penny und Patty müssen wieder nach 'oben'. Doch als sie am nächsten Morgen am Früstückstisch sitzen, den Leo hergerichtet hatte fuhr allen ein gehöriger Schrecken in die Glieder: Piper war nicht da! Phoebe rannte in Pipers Zimmer, doch da war sie nicht! Auch nicht im Bad oder auf dem Klo, sie war einfach nicht aufzufinden. "Oh mein Gott!! Piper! Wo bist du??" Rief Phoebe verzweifelt "Leo, kannst du sie orten??" "Nein! Das ist ja das Problem!" antwortete Leo "Oh, was machen wir denn nur??" erwiderte Paige mit weinerlicher Stimme "Keine Ahnung, aber wir finden sie schon wieder!" versuchte Leo sie zu trösten, aber er glaubte es selber nicht. Nach langer Suche gaben die drei schließlich auf und setzten sich erschöpft auf die Couch. Plötzlich rollten Phoebe Tränen über die Backen. Sie hatte eine Vision: Sie sah Piper, die schwer verletzt halb unter schweren Steinen begraben, aber sie wusste nicht, wo sie war.
 
Hey super!! Schnell weiter!! :D
Das mit den steinen kommt mir bekannt vor*fg*ich sag nur: Wunder ;) ;)
schnell schnell weiter
 
So, eine kleine Versüßung für das Wochenende ;):

Piper
Inzwischen wachte Piper auf, ihr Körper war halb unter Steinblöcken eingeklemmt und sie konnte ihre Beine nicht mehr spüren. Ihr tat alles schrecklich weh und ihr Kopf fühlte sich an, als würde er gleich in tausend Stücke zerspringen. Sie versuchte um Hilfe zu rufen, doch es war nur ein armseeliges Piepsen zu hören. Sie wurde wieder bewusstlos. Plötzlich war alles ganz hell. Ihr Körper tat nichtmehr weh, sie fühlte sich federleicht, als würde sie schweben. Als sie an sich heruntersah sah sie, dass sie ein wunderschönes, weißes Kleid trug. Da hörte sie eine vertraute Stimme: "Piper, meine Kleine! Wieso bist du denn hier?" Es war Pattys Stimme. Piper antwortete: "Mom! Ich weiß nicht, was passiert ist! Als ich aufwachte, lag ich verschüttet unter Steinbrocken! B..........bin......bin ich jetzt..........tot???" fragte sie verzweifelt. Patty zuckte mit den Schultern. "Oh, Piper! Das weiß ich auch nicht! Komm, lass uns den Hohen Rat fragen!" forderte sie ihre Tochter auf und streckte ihr ihre Hand entgegen.


Im Manor:
Phoebe hatte allen von ihrer Vision erzählt und nun waren Leo und Cole auf der Suche nach der vermissten Schwester. Paige und Phoebe wussten inzwischen, dass sie Piper beinahe getötet hätten und machten sich riesige Vorwürfe. Phoebe tiegerte durch das Haus und Paige versuchte verzweifelt, Piper zu orten. Am Abend kamen Leo und Cole erschöpft, niedergeschlagen und ohne Erfolg nachhause. Leo fing beinahe an zu weinen, als er von seiner Suche berichtete. Er hatte Piper gespürt, doch er konnte sich nicht zu ihr orben. Sehr bald ließ auch Pipers Präsenz nach und leo dachte, er habe sich vielleicht nur geirrt und es wäre gar nicht Piper sondern jemand anders gewesen. Nach seiner Erzählung brach er, am Boden zerstört, auf dem Sofa, zusammen und fing an zu weinen. Als er sich beruhigt hatte, begann Cole zu erzählen: "Ich habe Piper auch kurz gespürt, es muss in der Nähe der eingestürzen Höle gewesen sein, doch ihre Lebenszeichen verblassten sehr schnell." sagte Cole traurig. "Ich weiß, ihr wollt alle nicht aufgeben, doch die Chance, Piper lebend zu finden ist sehr gering. Ihr müsst euch darauf einstellen, dass Piper, so leid es mir tut, höchstwarscheinlich tot ist." fügte er traurig hinzu. Das war sowohl für Phoebe als auch für Paige zuviel. Sie fingen an, vitter zu schluchzen. Phoebe weinte: "Ich kann nicht noch eine Schwester verlieren, das ist einfach zu viel für mich!" Cole nam sie fürsorglich in die Arme. "Leo, kannst du nicht 'da oben' fragen, ob Piper tot ist oder nicht? Das wäre für alle eine Erleichterung."

Ich dachte zwar, es sei diesesmal ein bisschen mehr, aber war wohl nichts :ka:
Ich hoffe euch gefällt der neue Teil trotzdem... :D
 
:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
Man ist das traurig :( schreib schnell weiter, wir wollen sie lebend sehen ;)
 
:lol: aber ist doch wahr ;)

Extra noch n paar: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben