• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Böse Schwestern

Jaaaaaaaaaa :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

;)
 
Werbung:
also..ich habe mir so eben alle teil druch gelesen,und ich muss sagen! super teil! der eltzte ist echt gut geworden, doch ich muss auch sagen das mir etwas komsich vorkommt, und zwar dies hier:

night schrieb:
B..........bin......bin ich jetzt..........tot???" fragte sie verzweifelt. Patty zuckte mit den Schultern. "Oh, Piper! Das weiß ich auch nicht! Komm, lass uns den Hohen Rat fragen!

ich glaube mal nicht, das deine mutter sagen würde...ach..keine ahnung..lass uns mal den hohe rat fragen!

oder ..naja..will nit pingelich sien! super geschrieben udn überhaupt, aber pass auf, dass du dich nciht zu oft[wie cih es auch bei meiner ff manchmal tu] wiedeholst mit dann udn plötzlich....oder mit den namen! ok?

naja....Großes Lob!
 
Danke :D
Hier kommt auch schon der nächste Teil ;):

Leo nickte und beamte sich nach "oben". Nach einer Weile kam er wieder und erzählte: "Sie haben gesagt, Piper wäre nur bewusstlos und wir sollen weiter suchen." "Ok, das können wir schon machen, aber heute nichtmehr, wir sind beide zu erledigt um weiterzusuchen!" wendete Cole ein. Leo war der gleichen Meinung, auch wenn er lieber weitergesucht hätte, er war zu erschöpft und würde jeden Augenblick einschlafen. "Ihr solltet euch ins Bett legen. Ihr kippt ja gleich aus den Latschen!" sagte Phoebe und gab Cole erst einen Gutenachtkuss und dann einen auffordernden Klaps auf den Po. Beide Männer gingen brav ins Bett und schliefen auch sofort ein. Phoebe und Paige aber blieben im Wohnzimmer und überlegten sich, wie sie Piper auf eigene Faust suchen könnten.

Piper
Hand in Hand liefen Mutter und Tochter zum Hohen Rat. Piper, die soetwas, wie den Erzengel erwartet hatte, erschrak etwas, als sie eine wunderhübsche, dunkelhäutige Frau in einer weißen Robe entdeckte. Leise fragte sie Patty: "Ist das", sie deutete mit ihrem Kopf auf die Frau, "der Hohe Rat?" kaum merklich nickte ihre Mutter und hob ihren Finger vor den Mund. Dann trat sie vor und sagte: "Ich bitte um Verzeihung, wegen dieser Störung." SIE (=Hoher Rat) sprach mit sanfter Stimme: "Du bist Patty Halliwel, nicht wahr? Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich bin doch dafür da, dass meine Schützlinge, wenn sie ein Anliegen haben, zu mir kommen! Also, was hast du auf deinem Herzen???" Patty antwortete etwas verwirrt: "Ok, also das," sie zog Piper her "ist meine Tochter, eine der Mächtigen Drei." "Was machst du denn hier? Das ist nicht dein Schicksal! Erzähl, was ist passiert?" fragte SIE. Piper antwortete etwas schüchtern: "Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich halb unter Steinbrocken begraben aufwachte und dann wieder bewusstlos wurde. Naja, und dann war ich hier." SIE überlegte: "Hm, ohne Hilfe kommst du nichtmehr aus der Höhle raus." Dann hatte SIE scheinbar eine Idee. Sie zog einen Vorbeilaufenden Mann her und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Kurz darauf kam er wieder, mit einem Licht in seinen Händen. SIE sagte: "Nimm es, Piper, das sind Zauberkräfte! Molekulare Anpassung im fortgeschrittenen Level und Regeneration. Eine mächtige Hexe hatte diese Kräfte vor langer Zeit. Sie konnte sie nicht weitervererben, da sie keine Kinder hatte. Jetzt sollst du diese Gaben bekommen. Mit Molekularer Anpassung kannst du durch Dinge und Lebewesen hindurchgehen und mit Regeneration heilst du dich selbst. Da ich nicht nur dir Kräfte geben kann wird Paige Astralprojektion, die Kraft von Prue, und Phoebe Elektrokinese, damit sie endlich eine aktive Kraft hat bekommen." lächelt SIE und befiehlt dem Mann die Kräfte zu Pheobe und Paige zu schicken. Piper hat inzwischen das Licht in sich aufgenommen und wird immer blasser. "Mom! Ich glaube ich muss gehen..." Sagt sie etwas traurig und Patty drückt ihre Tochter noch einmal an sich. Bevor sie ganz verschwindetbedankt Piper sich noch bei IHR. Dann wachte sie auf. Sie fühlte sich wieder gesund. Dann dachte Piper an IHRE Worte und versuchte sich aufzurichten. Wie durch ein Wunder konnte sie durch die Steinblöcke gehen, als sei sie ein Geist. Als sie in einem Holraum stand lies sie die Steinbrocken, die ihr den Weg versperrten explodieren, denn ihre neue Kraft war ihr noch nicht so geheuer. Als sie wieder freu war lehnte sie sich erschöpft an die Wand und dachte entsetzt: "Was, wenn die anderen nicht mehr nach mir suchen? Was wenn ich hier bleiben muss??"


Nacher kommt noch was, muss jetzt aba Kuchenessen gehen :D:D:D:D:D:D:D

EDIT: Ok, jetzt gehts weiter...:D:D:D:D

Im Manor
Phoebe und Paige waren erschöpft eingeschlafen, nachdem sie das BdS von vorne bis hinten x-mal durchgelesen hatten. Leo fand sie auf dem Sofa, eng aneineinandergekuschelt und das Buch auf dem Tisch daneben. Er musste schmunzeln, doch dann fiel ihm wieder ein, was "die da oben" gesagt hatten und versuchte Pieper zu orten. Und da!!! Er konnte sie spüren! Sie war in der Unterwelt undrief ihn! Schnell schrieb er den Schlafenden einen Zettel und beamte sich dann schnell zu Piepr. Als die ihn erblickte stieß sie einen Freudenschrei aus uns fiel ihm um den Hals. "Leo! Ich hab schon gedacht, ihr hättet mich schon aufgegeben!" Leo nam seine Frau glücklich in die Arme und ihm rollten Freudentränen über die Backen. Schnell beamte er Piper und sich nach oben und wollte sie heilen, als er bemerkte, dass sie weder verletzt, noch müde oder ausgepowert war. "Piper? Wieso bist du nicht verletzt?" fragte er und trat einen Schritt zurück. "Leo! Ich habe neue Kräfte bekommen! Ohne SIE wäre ich jetzt tot! Ich war beim hohen Rat und der hat mir die Kräfte gegeben. Wieso hast du mir nie erzählt, dass er eine Frau ist??" "Und SIE hat dir die Kräfte gegeben mit denen du dich retten konntest?" "Ja! Da oben war auch Mom!"
 
Heyyyyy ;)

Also der neue Teil ist gut, aber eine kleine Sache hab ich daran auszusetzten: Wie kann Leo Piper auf einmal orten?! Außerdem kann er sie doch gar nicht hören oder orten wenn sie in der Unterwelt nach ihm ruft bzw. ist :komisch:
Aber ansonsten so wie immer: gut :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ok, das mit dem orten wusste ich nicht so genau, nur, dass Leo die Hexen nicht hören kann, wenn er in der Unterwelt ist.... Und da dachte ich mir, könnte doch sein, dass es andersrum funktioniert :ka: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Wenn alle beide in der Unterwelt sind kann er sie schon hören, nur wenn er "oben"(also in der normalen welt) ist und sie "unten", dann nicht :D :D :D :D
 
(jaa, der Kuchen hat geschmeckt :D )
so, jetzt schreib ich den letzten Teil... Bin schon ganz traurig *snif*
Aber ich schreib ne Fortsetzung, fang bald damit an... es soll "Die Entführung" heißen. Näheres sag ich euch, wenn ich den 1.Teil der Fortsetzung geschriben hab.

Leo war etwas verwirrt. "Aber wenn du oben warst musst du doch tot gewesen sein! Warte, ich werde oben nachfragen." Sagte er und verschwand in blauem Schimmer. Piper seufzte und ging in die Küche ,um sich einen Kaffee zu machen. Wenig später tapste eine verschlafene Phoebe die Treppe hinunter und gähnte. Doch als sie Piper sah war sie plötzlich hellwach. "P...Piper, bist du es wirklich??" fragte sie zaghaft. Piper, die Phoebe gar nicht bemerkt hatte, wirbelte herum un umarmte Phoebe glücklich. "Phoebe, ja, ich bin es wirklich! Oh, mein Gott, bin ich froh, dass du wieder gut bist! Ich hab dich ja so vermisst!" "Aber, was, wo warst du denn??" fragte die mittlere Schwester und Piper erklärte ihr alles. Von Stimmern geweckt kam schließlich auch Paige und drückte ihre große Schwester freudig an sich. "Piper! Du bist wieder da! Was ist denn passiert??" Piper erzählte auch ihr alles, was sie erlebt hatte. Glücklich saßen die Schwestern am Küchentisch und tranken ihren Kaffee.

[size=+2]THE END[/size]
 
Ach man.... die neue FF soll aber wirklich bald kommen, ich bin schon richtig :nervös:
Die FF war klasse :D :D :D also wie gesagt: Schnell die neue anfangen :zufrieden
 
Werbung:
Zurück
Oben