1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bones - Die Knochenjägerin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Night, 5 Januar 2007.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    kann sein.. jetzt wo das Sommerloch ist, senden sie vielleicht lieber andere Serien. Weiß es nicht.
    Jedenfalls kann ich dir für Herbst nur die 3. Staffel von Bones empfehlen.. das war die bisher beste, find ich ^^
     
  2. Rhianna

    Rhianna New Member

    Registriert seit:
    26 März 2009
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sieben Quellen
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    Hmmm, wieso steht denn hier schon so lange nichts mehr? *grübel* Laufen doch gerade Folgen auf RTL :) Ich hoffe mal, daß ich nicht alleine bin und Bones gucke. Ist nämlich zur Zeit meine absolute Lieblingsserie - habe es auch mal mit den Büchern versucht, aber die haben mir nicht wirklich zugesagt ;) Schon allein, weil ich kein Französisch kann und die Sprache nicht besonders mag.
    Meine Lieblingscharaktere sind Angela und Hodgins und Angela/Hodgins als Paar :love: Aber eigentlich mag ich wirklich alle sehr gern - was außergewöhnlich ist, normalerweise gibt es ja immer den ein oder anderen, den man nicht so ab kann.
    Die gestrige Folge - Gerichtsverhandlung über Bones' Vater - fand ich in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Ich gestehe, daß ich lieber erfahren hätte, was mit diesem zusammengebundenen Skelett ganz am Anfang war. Das erschien mir spannender *hihi*
    Viele Grüße, Rhia (hoffentlich mögen sich noch ein paar zu mir gesellen, um über Bones zu "tratschen")
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    willkommen im Forum ;)

    Bones.. ach herrlich, dass hier mal wieder jemand postet. Die Serie ist zu genial, als dass man sie einfach ignorieren sollte :D
    Hab gestern auch wieder auf RTL geschaut, obwohl ich die Folgen alle schon kenne. Aber ich fand die Folge wirklich gut. Richtig spannend, ob sie es schaffen ihren Dad zu verurteilen und vor allem wie. Aber das absolute Highlight der Folge war, als Booth im Zeugenstand saß und aussagen sollte, dass Bones die Gelegenheit dazu hatte den Mord zu begehen. Sein Gesichtsausdruck war so emotional und so zerrissen.. ich dachte ich verzweifel jetzt gleich mit ihm!
    Auch lustig war, als Sweets B/B anbietet sie wöchentlich zu interviewen für sein Projekt und wie die zwei sich über ihn lustig gemacht haben "er mag uns er mag uns!" xD soo süß!! und dann als sie alleine sind "ich fand es schon faszinierend" "Täterprofile auf Abruf sind auch praktisch" "ich fand seine Referenzen sehr beeindruckend" "ich sag ihm, dass wir mitmachen" xD :D
    und ab jetzt wirds nur noch geil, weil Sweets einfach sooo viel geiles in die Serie einbringt. Ich hätts mir nicht gedacht am Anfang, aber durch Sweets wurde die Serie nochmal so gut, als sie schon vorher war. Einfach hammer, der Chara!

    was die USA-Folgen angeht: warum kam diese Woche kein Bones? WAH! Ich will doch aber wieder Bones sehen! ich will ich will ich will!! Viele Folgen können jetzt nicht mehr fehlen, denk ich.. am 7. Mai is Finale oder? *w00t*

    lg syd
     
  4. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    Diese Serie ist mir zu blutig und zu Skelettreich. Aber ich mag die Zwei auch, vorallem den Angel. Hach ja lang ist es her;)
     
  5. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    Ist ja schon länger her, dass hier jemand geschrieben hat ;).

    Ich schaue zurzeit Staffel 6 und bin noch immer total begeistert. Oh, und ich liebe Hodgins, den Experten für Matsch und Käfer :). Nach den ganzen Staffeln finde ich es immernoch spannend und verpasse keine Folge. ^^
    Interessant vor allem ist die Entwicklung, die die Charaktere durchleben. Vor allem Bones. Sie hat sich wirklich verändert und auch wieder nicht. Leute, die die Serie schauen, wissen wohl, was ich meine :) ...

    Dass man, wenn man sich die Serie anschaut, nichts essen sollte habe ich ziemlich schnell festgestellt. Auch wenn ich so manches Mal echt angeekelt war, kommt es realistisch rüber (würde ich als Laie jetzt zumindest mal behaupten ^^).
    Aber wie dem auch sei, ich liebe diese Serie und könnte sie mir immer wieder ansehen. Da macht mir der Schleim, das Geziefer, das Blut und die anderen ekeligen Sachen auch nichts aus ;).
     
  6. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    @Mcleod Daughter

    Danke für deinen letzten Absatz. ich habe gerade gefrühstückt. *schüttel*


    Und ab heute kommt ja die neuen Folgen. Freu mich drauf.
     
  7. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    Wieso danke? Hatte doch gar nichts Ekeliges geschrieben :D.
    Und du freust dich? Ich dachte du schaust die Serie gar nicht.

    Naja, ich freue mich jede Woche auf die neuen Folgen der sechsten Staffel ;), bin dem RTL-Sender schon etwas voraus :)
     
  8. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    Na ich guck es schon gern, obwohl es sehr blutig ist;)

    Außerdem ist Donnerstag wieder fester Serientag durch die ganzen neuen Folgen momentan
     
  9. Tedd

    Tedd New Member

    Registriert seit:
    1 April 2011
    Beiträge:
    5
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    Reservier mir mittlerweile auch wieder Serientage ;) finde Bones aber auch einfach eine klasse Serie! Total spannend und herrlich trocken-like*
     
  10. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    :spoiler: :spoiler:

    Habe eben Folge 21 der 6. Staffel geschaut und bin völlig ... Ja, gute Frage. Eine Achterbahn der Gefühle würde ich mal so sagen.
    Mir war klar, dass noch jemand draufgehen würde, aber doch nicht der tolle "englische Blinzler" -.- Das hat mir persönlich viele emotionale Momente geliefert und vor allem eine wunderschöne Schlussszene für die Folge.

    Aber der andere Knaller: Sie haben es getan! Konnte es ja kaum glauben. Wobei wir uns gerade bei dieser Serie wohl nie in Sicherheit wiegen dürfen. Sie brauchen bestimmt noch eine Weile, bis sie schlussendlich doch zueinander finden.
    Allerdings war diese Folge wirklich toll. Man hat gemerkt, wie sehr Brennan sich verändert hat in den letzten Staffeln.
    Ich freue mich auf die letzte Folge der Staffel ;)

    :spoiler: :spoiler:



    EDIT

    :spoiler: :spoiler:

    Ooookay, irgendwie eine normale, aber dann auch wieder außergewöhnliche Folge. Normal, weil es wieder einen "normalen" Mordfall zu lösen gab. Schön, dass Buck und Wanda mal wieder auf der Bildfläche erschienen sind. Ebenso wie Brennans Vater, der immer sehr amüsant ist ;).
    Angela hat endlich ihr Baby und es ist gesund. Sehr süß, der kleine Fratz.

    Aber dann mal wieder ganz am Ende. BAM! Sie ist schwanger? Im ersten Augenblick wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden ändern wird. Dass da was ist bzw. sich etwas verändert hat, hat ja sogar schon Brennans Dad gemerkt. Man darf sehr gespannt auf Staffel 7 sein. Ich bin es auf jeden Fall!

    Und auch, wenn dieses Detail euch wahrscheinlich wenig interessiert. Ich war total begeistert von Brennans Kette. Denn die kommt von H&M und liegt auch in meinem Schmuckkästchen ;)

    :spoiler: :spoiler:
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    da ich mir nicht sicher bin, ob du US-schaust oder ob die Folgen schon im deutschen TV waren, mach ich sicherheitshalber noch ne Spoilerwarnung vorne dran ^^

    :spoiler:
    hm mal sehen, woran kann ich mich noch erinnern.. den Mordfall fand ich ziemlich mies, ehrlich gesagt. Und auch die Art, wie er gelöst wrude.. also Buck und Wanda.. das ganze erschien mir alles irgendwie so erzwungen, denn in der Folge ging es eindeutig um andere Sachen.

    Natürlich kam alles auf einmal.. Nigel und Angie und natürlich b&b <3 war im ersten Moment auch total überrascht, als es plötzlich hieß "I'm pregnant. You're the father." ^^ Hinterher war ich dann etwas enttäuscht, denn ich hätte mir mehr "Veränderung" erwartet. Ich mein Hart Hanson (Produzent) meinte dann, dass sie in 6x21 mit einander geschlafen haben, deshalb hätt ich mir zumindest in 6x22 eine "morning-after-Szene" gewünscht.. oder zumindest ein "about last night"-Gespräch.

    :spoiler:
    SPOILER 7. STAFFEL
    was ich bisher so weiß über die 7. Staffel kriegen wir nicht einmal die Reaktionen der restlichen Charas zu sehen, als sie von der Schwangerschaft erfahren. Die Staffel setzt einige Monate nach dem Ende der 6. Staffel an, als Bones schon nen Bauch hat und jeder schon Bescheid weiß. Ich finds fies.. auf die Reaktionen hab ich mich am meisten gefreut :/ aber mal sehen.. vielleicht kriegen wir ja Rückblenden zu den Reaktionen oder so.
    Die 7. Staffel wird ja auch erst im November ausgestrahlt, da Emily Deschanel (Bones) grade schwanger ist (mehr schwanger als Bones xD) udn sie deshalb um die Schwangerschaft herum drehen müssen.. so zu sagen ^^
    :spoiler:
     
  12. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Bones - Die Knochenjägerin

    Die Folgen waren noch nicht im deutschen Fernsehen, hab die US-Folgen gesehen ;)


    :spoiler:

    Stimmt, da sagst du auch was. Enttäuscht war ich auch darüber, dass sie nicht mehr wirklich weiter über diese Liebesnacht eingegangen sind. Vor allem, weil ich mir bei Brennans Aussage erst nicht sicher war, ob sie es wirklich so gemeint hatte oder eben, dass sie nur nebeneinander geschlafen haben. Weil die letzte Szene ja einfach nur war, dass Booth sie in den Armen hält und tröstet ...
    Aber da gebe ich Dir vollkommen Recht. Hätte mir auch ne Szene dazu gewünscht. Wenigstens das Gespräch zwischen Angela und ihr, das hätte mir da vielleicht auch schon gereicht. Ich weiß nicht. Das war ein bisschen wenig, dafür, dass man darauf nun sechs Staffeln gewartet hat :D
    Ich bin gespannt, was noch kommt ^^

    :spoiler:



    EDIT

    :spoiler:

    Habe eben die erste Folge der siebten Staffel gesehen! Im Grunde bin ich davon begeistert, wie immer. Ich habe die Mitarbeiter des Jeffersonians vermisst.

    Was mich allerdings schon stört, ist, dass Bones inzwischen schon so weit mit der Schwangerschaft ist, sie und Booth jetzt anscheinend zusammen sind, sich endlich ihre Liebe gestanden haben, usw.
    Was an sich ja toll ist, aber irgendwie hat man diese Serie nun 6 Staffeln lang verfolgt und hat sich immer gefragt, wann und ob zwischen ihnen nochmal was läuft. Dann ist es so, so scheint es zumindest, und es wird ein bisschen übergangen. Ebenso wie ihre gemeinsame Nacht und alles danach. Es wird kaum darauf eingegangen, was ich sehr schade finde. Vielleicht kommt ja noch eine Episode, in der gezeigt wird, was in der Zwischenzeit passiert ist, aber im Moment ist es einfach schade.

    Ansonsten freue ich mich sehr auf Staffel 7 und bin gespannt, wie alles weiter geht :).

    :spoiler:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden