• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brad Pitt

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Hey,

Ja, wie das Thema schon sagt: Brad Pitt^^
Eure Meinungen über ihn:

(Meine Meinung: Ich finde ihn nicht sympathisch und so gut wie früher sieht er auch nicht mehr aus:( (schwarze Haare-->:lol: )
 
Werbung:
Ich finde er sieht recht gut aus. Aber Traummann würd ich den nicht nennen. Ich mag ihn als Schauspieler recht gerne. Er kommt sympatisch rüber
 
ja, sympatisch ist er bestimmt (hab ihn jedoch leider noch nie getroffen *g*). Ich fand ihn echt cool in Fight Club oder Vertrauter Feind. Also ich finde ihn als Schauspieler echt klasse!
 
Brad Pitt zählt eindeutig zu meinen Lieblingsschauspielern ;) Ich find, er sieht echt nicht schlecht aus und schauspielern kann er! Und er hat sich echt gut gehalten... Wenn ich nicht wüsste, dass er schon 40 ist, hätt ich ihn nicht so alt geschätzt.

In Troja fand ich ihn wirklich klasse (besonders die vielen Szenen in denen er nichts anhatte ;)). Generell schau ich mir Filme total gern an, in denen er mitspielt. (Fight Club, Sleepers, Troja, Rendezvous mit Joe Black, Ocean's Eleven, Sieben, Interview mit einem Vampi, ...) :D
 
Brad Pitt ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler.
Weniger weil er gut aussieht..;) ,was zweifellos der Fall ist,sondern weil er ein echt guter Schauspieler ist!
Er ist schon so was wie eine Garantie für einen guten Film!

Meine Lieblingsrollen hat er in

Sieben
Sleepers
fight club
7 Jahre in Tibet
Interview mit einem Vampir

gespielt.
Ein fähiger Mann!
 
Er sieht echt gut aus...am meisten gefallen mir seine Augen:D dies ind echt so irgendwie tief, ich weiss auch nicht ich find sie einfach schön...Aber wie schon gesagt wurde:D ist er für mich ebenfalls kein Traummann!
 
er sieht wirklich gut aus, und wirkt auch immer sehr sympathisch. Ausserdem sieht er viel jünger aus, als er ist, dass stimmt :D, aber er ist nicht mein Lieblingsschauspieler... (Wer das ist, wisst ihr ja :D)
In Oceans Eleven gefällt er mir am besten :)
 
Ich mag Brad Pitt, er ist ein guter Schauspieler. Troja fand ich allerdings schlecht ;) und ihn auch nicht so besonders - die Synchronstimme hat überhaupt nicht zu ihm gepasst.

Aber ich fand Brad super in:
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Interview mit einem Vampir
Meet Joe Black
Legenden der Leidenschaft
Ocean's Eleven - ich fands lustig, dass er fast jedes Mal, wenn er vorgekommen ist, was gegessen hat :D

Aber auch in anderen Filmen, wie 7 Jahre in Tibet, Sleepers etc. war er recht gut. Ich finde, er spielt seine Rolle gut. Und in 70% der Filme gefällt er mir vom Aussehen her.
Am coolsten war er, als er einen Gastauftritt in der 8. Staffel in Friends hatte. Die Folge war genial. Er hat Rachel (Jennifer Aniston) gehasst und sie dachte, er ist in sie verliebt -> echt super die Folge :D.

Also, ich mag Brad, aber mein Lieblingsschauspieler ist er sicher nicht - das ist Johnny Depp ;).
 
Troja fand ich auch schlecht, der ist voll von der Geschichte abgewichen der Film, aber na ja egal...

Brad Pitt sieht für 40 wirklich gut aus, aer da gibt es noch einige andere schauspieler die auch noch gutaussehen ;)

In Friends war er wirklich voll cool, die Folge war genial *schwärm*

In Oceans Eleven war er auch voll cool, aber irgendwie bin ich bei dme Film eingeschlafen *gg* aber ich hab so eiegntlich alles mitbekommen...
 
Ja er ist toll und sooooooooooooooooooo sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!Das er 40 oder 41 ist merk mann doch gar nicht!Jennifer Aniston hatte viel glück so ein mann zu kriegen!Er ist süss klug nett hat ein süsses lächel ein sexy ars** er ist treu uns sieht sogar mit bart gut aus und seine AUGEN mhhhhhhhhhhhhhh so schön blau und seine BODY ohhhhhhhhhh gott heiss heiss!!Er ist wirklich ein Traummann!Leider gibts nur wenige aber sehr wenige von diese sorte(treu)
 
Ach Brad Pitt.....

http://www.tccandler.com/brad_pitt_headshot.jpg ............Ach ein zum reinbeißen,dieser Mann verkörpert all das was man zum träumen brauch...*gg*
Was für Augen!Zum träumen!

Alleine bei Troja, da hätte ich ihn auffressen können, diese Muskeln diese Augen, ach einfach alles....

Und dann kann er auch noch super schauspielern!!

Also was will man mehr...*gg*


Rendevous mit Joe Black----> da fand ich ihn so süß
Troja-------> einfach sexy
Interview mit einem Vampir----->der Mann mit dem nötigen Biss
ach und so könnte ich weiter machen, aber dcas würde sie Seite sprengen...*gg*

~LG Samantha~
 
Werbung:
:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

BRAD UND JENNIFER HABEN SICH GETRENNTTTTT:komisch2:
:weinen2: :weinen2:

Manooo ich habe so sehr gehofft das es lange lange lange halten würdeee, warum ist das nur passiert??
 
Zurück
Oben