• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brauche Hilfe! Für alle Fälle Amy

D

docfraiser

Guest
hallo zusammen,

mein name ist Elo, und ich bin neu hier. und schon brauche ich Eure Hilfe. Meine Schwester ist ein Rießen Für alle Fälle Amy Fan und ist vor gut ner Woche in den Urlaub gefahren. Ich hab ihr versprochen alle Folgen ab 14. Juli bis 01.August aufzunehmen. Jetzt ist leider mein DVD-Rekorder über den Jordan gehüpft und auch die Aufnahmen die ich schon gehabt habe sind alle Sch....
Ich bräuchte jetzt dringend jemanden der mir dir Folgen bitte aufnimmet. Egal ob auf Video oder DVD..bzw..mir die anderen Folgen noch überspielt. Ich zahle auch dafür und schicke auch DVD's oder Videocasetten.
Es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte, oder mir ne Addy nennen könnte wo ich die Folgen vielleicht downloaden kann.
Ihr würdet mir das Leben retten, da mir meine Schwester sonst die Rübe abreißt wenn sie wieder zurückkommt.
Vielen lieben Dank.

lg
elo
 
Werbung:
Hallo.
Also, ich könnte sie dir ab morgen aufnehmen, aber auf Video. Was würdest du denn bezahlen!?
Wo man die sich downloaden kann, weiß ich leider nicht, weil ich des net gucke...
Meld dich doch einfach, wenn du Interesse hast: dreene@arcor.de
 
Zurück
Oben