• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian Glatze

Das ist jetzt vielleicht alles ein bisschen hart, was ihr so schreibt. Man hat es ihr ja inzwischen schon gesagt, und ich denke, damit hat sich das Thema. Wenn sich das wiederholt, kann man sie ja dann nochmal drauf hinweisen, aber ich denke, das wird nicht nötig sein!! Und es kann doch gut möglich sein, dass er eine Wette verloren hat und sich dann einen Glatze machen musste!!
 
Werbung:
Brian eine Glatze!? Wenn ich kein Foto sehe werd ich es bestimmt nicht glauben! ALleine wegen Charemd kann er das schon gar nicht machen außer es war bei Drehpause!? Trotzdem...
 
Geschrieben von Phoebemaus
ich mein ist es nicht etwas ..dumm wenn man ein thema 3mal in verschiedenen foren eröffnet und davon die hälfte nicht stimmt???

schau mal in ihre beiträge im darsteller forum,dort sind mehrere dieser ansicht

Nur weil du dich gleich von anfang an toll ausgekannt hast, heißt es nicht, dass man nicht auch mal einen Fehler machen kann. Da ist man aber nicht gleich dumm, oder?
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass sie vielleicht Sachen postet, die nicht immer stimmen.
 
@Astraia: Natürlich muss man sich am Anfang etwas eingewöhnen, und jeder macht mal Fehler, aber irgendwie ist es doch schon klar, dass man auch in diesem Forum ein neues Thema nur einmal zu eröffnen braucht..?
 
Ja aber ich stimme zu das man nicht alles wissen kann und ehrlich gésagt würd ich hier auch kein Theme eröffnen ganz einfach deswegen weil ich überhaupt gar keinen Überblick habe und ich bin schon länger hier! HIer verliert man schnell den Überblick!! Ja vielleichjt schreibt sie viel doppelt oder was es schon gibt aber warum redet nicht mal ein Moderator vernünftig mit ihr anstatt das ihr alle irgendwas über sie schreibt! Dann schreibt doch wie es wirklich ist das ist effektiver als alle zwei Post mit >Sie schreibt nur Müll< zu beginnen!? Hmm...!?
 
Geschrieben von Sweet Piper
@Astraia: Natürlich muss man sich am Anfang etwas eingewöhnen, und jeder macht mal Fehler, aber irgendwie ist es doch schon klar, dass man auch in diesem Forum ein neues Thema nur einmal zu eröffnen braucht..?

Mir ist das auch mal passiert...
Ich war früher nie in Foren, da ich mich nie ausgekannt hab...jetzt kann ich es auch, aber ich hab auch ein bisschen gebraucht!
 
ich galube auch nicht an dei ganze Sache. und wenn, dann würde ich gerne ainmal ein Foto als Beweis anschauen. dann könnte ich meine Meinung shcreiben, aber wenn ich nicht einmal weiss ob es wahr ist. und was die alles so erzählt!
 
Werbung:
Zurück
Oben