• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brüno

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
poster10.png

http://outnow.ch/Movies/2009/Brueno/Posters/015194/




Filminhalt
Sacha Baron Cohen ist zurück und mit ihm das pure Chaos. In seinem diesjährigen Sommerfilm spielt Cohen, der mittlerweile fast allen als Borat bekannt ist, Brüno, einen homosexuellen, österreichischen Modejournalisten und Reporter für den fiktiven Fernsehsender „Austrian Gay-TV“. Wie schon in früheren Rollen ist Cohens Hauptziel die Provokation: er stellt peinliche Fragen in Interviews, trägt aufreizende auffällige Kleidung und spricht Tabu-Themen an.
In seinem Film spricht Cohen Englisch, lässt dabei allerdings einen gespielten deuschen Akzent einfließen, erfindet deutsche Wörter, wirft ab und zu auch mal echtes Deutsch ein und erzielt damit genau das, was er wollte: Aufmerksamkeit.


Filminformationen
Originaltitel: brüno
erscheint am: 10. Juli 2009
Drehort: USA 2009
Regie: Dan Mazer
Drehbuch: Sacha Baron Cohen
Darsteller: Sacha Baron Cohen, Alice Evans, Candice Cunningham, Sandra Seeling, Trishelle Cannatella,...
Laufzeit:154 Minuten
Genre:Komödie
 
Werbung:
AW: Brüno

Habe den Film noch nicht gesehen. Bin aber mal gespannt wie sacha, dieses mal über uns Ösis, herzieht :D
wenn er gleich lustig ist wie Borat, dann ist er s auf jeden Fall wert gesehen zu werden.
 
AW: Brüno

Also ich konnte mit Borat gar nix anfangen. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber diverse auftritte von ihm als Borat. Und die fand ich einfach nur peinlich u. dämlich.

Genauso seinen Auftritt als Brüno, als er als Engel auf Eminem landete, mit Arsch in Eminems gesicht. finde sowas enfach geschmacklos, auch wenn das evtl. sogar mit eminem abgesprochen war...
 
AW: Brüno

Ich mag Sascha absolut nicht... also den Film Borat hatte ich letztens hier im Fernsehen nebenher laufen gehabt, aber schnell gemerkt, dass es absolut nicht mein Humor ist. Konnten auch viele Freunde bestätigen oder absolut nicht verstehen. ^^ Die Vorschau zu Brüno fand ich auch überhaupt nicht lustig und denke eher, dass es ein absolut überflüssiger Film sein könnte. Daher werde ich ihn mir auch nicht im Kino ansehen und eher auf eine TV-Austrahlung warten. ;)
 
AW: Brüno

Naja- bevor ich den Borat-Film nicht (gezwungener maßen) gesehen hatte, konnte ich auch überhaupt nichts damit anfangen. Aber zum abschalten ist es einfach herrlich über so was sinnloses zu lachen.
Auserdem ist das wie jeder anderer Film- ein Film nach Drehbuch- also wusste Eminem bescheit.
 
AW: Brüno

Auserdem ist das wie jeder anderer Film- ein Film nach Drehbuch- also wusste Eminem bescheit.

ne, das war bei einem auftritt von brüno bei einer award verleihung. Also nicht im Film. Und Eminem hatte nachdem seine bodyguards ihn aus der misslichen lage befreit hatten, sofort den Saal verlassen...
 
AW: Brüno

Nun, ich denke schon das das ganze, gleich wie bei Borat, nach Drehbuch gedreht worden ist ( schließlich hat er ja auch das drehbuch geschrieben). Sonst währe er nie so unbeschadet aus mancher lange gekommen ( denn manche waren ja schon oft kurz davor ihn windelweich zu schlagen)
 
AW: Brüno

um zusammen zu fassen:
der Film hatte ein Drehbuch.
bei den MTV Movie Awards hatte Sacha einen Auftritt als Brüno, bei dem er Eminem mit dem Hintern voran ins Gesicht "gefallen" ist. das war allerdings auch gestaged ;)

ich werde den Film sicher nicht ansehen. Ich konnte mit Borat auch absolut nix anfangen, ich find das eher peinlich und dumm, als unterhaltsam. Ich find den Trailer zu Brüno zwar nicht schlecht, aber ich werde den Film trotzdem nicht sehen.. schon aus Prinzip.
 
AW: Brüno

Ich kann weder mit Borat noch mit Brüno was anfangen, aber gestern wurde ich mehr oder weniger in den Film geschleift...
Ich sag nur so viel, man verpasst überhaupt nichts, wenn man sich den Film nicht anschaut. Sehr sexlastig und geschmacklos, natürlich auch gesellschaftskritisch, aber... nicht meins.
 
AW: Brüno

Sehr sexlastig und geschmacklos, natürlich auch gesellschaftskritisch, aber... nicht meins.

Leider genau so, wie es die Amis lieben, weil sie so prüde sind, dass sie es peinlich finden und drüber kichern müssen. :/ Solche Filme könnten die hier eigentlich gleich nicht ausstrahlen... deswegen ist "Leg dich nicht mit Zohan an" hier auch schon so schlecht angekommen.
 
AW: Brüno

Also ich fand den Film eigentlich lustig :D Vorallem die Scenen mit dem " Mexikanischen Stuhlmenschen" als eine Menschenrechtlerin? (oder so) kam, sich aber trotzdem darauf setze. die andere perfekt lustige Scene ist in der Talkshow: "Ich tauschte das baby gegen einen Ipod" oder "Ich gab ihn ein typischer Afrikanischer namen - O.J" ich konnte mich nicht mehr halten. Ich mag das provokante an den Film.

[...]"deswegen ist "Leg dich nicht mit Zohan an" hier auch schon so schlecht angekommen.
Mit Zohan hatte ich erst mühe, im nachinein fand ich ihn aber auch total witzig :) man muss ich nur auf diesen Humor einstellen.

Edit; gott die Scene bei dem er zu der Gruppe geht die Homosexuelle bekehren will war einfach nur göttlich, dieser Gruppenleiter war dem Wutausbruch so nahme...einfach göttlich xD
 
Werbung:
Zurück
Oben