• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buchclub

AW: Buchclub

Gerne geschehen...das Buch war auch das einzige, dass von allen ne Stimme bekommen hatte...wenn auch mit sehr unterschiedlichen Bewertungen.

Jetzt muss ich es nur noch irgendwo herbekommen...in der Bibliothek ist es leider verliehen. Wer weiß, wann ich es da bekomme.
 
Werbung:
AW: Buchclub

Wie schaut es mir ner neuen Runde aus ?

(Ich wär mit dem akutellen Buch durch :D)
 
Mir ist es eigentlich egal.... Wegen mir können wir gerne einfach so Bücher vorschlagen, ohne eingeschränktes Genre... :D
 
bin auch sehr dafür :D

ich fang einfach mal an vorzuschlagen. sollte jemand dann doch nach genre gehen wollen, können wir das gern immer noch machen :)

JK Rowling - The Cuckoo's Calling (Krimi)
Sarah Harvey - Die Hochzeit meiner besten Freundin (Komödie)
Lisa Jackson - Zwillingsbrut (Thriller)
Markus Zusak - Der Joker (Jugendbuch)


so, soviel mal von mir. möchte noch dazu sagen, dass ich keines der Bücher kenne, noch nicht einmal je davon gehört habe :D aber auf Amazon haben sie sich ganz gut angehört.
das erste Buch ist von JKR unter einem anderen Namen veröffentlicht worden, davon hab ich schon gelesen. Weiß aber nicht worum es geht oder so..
 
Meine Vorschläge:
- Ein Sukkubus in Nöten von Jackie Kessler
- Ein mörderischer Sommer von Joy Fielding
- Das Haus des Todes von Paul Cleave
- Diabolus von Dan Brown

Ein Sukkubus... wurde mir empfohlen und wollte das Buch schon länger mal lesen ;-)
Ein Mörderischer Sommer... Ich habe shcon ca. 4 Bücher von Joy Fielding gelesen und war von allen begeistert!!!
Das Haus des Todes: Wurde mir auch mal empfohlen..
Diabolus ich denk, die Bücher von Dan Brown muss man mal gelesen haben ;-)
 
Auf meiner Liste wären da z.B. noch:

Karen Duve: Die entführte Prinzessin
Anthony Burgess: A Clockwerk Orange / Die Uhrwerk-Orange
H.G. Wells: The Time Machine / Die Zeitmaschine

#1 ist wohl ein recht lustiges Märchen für Erwachsene. Ich mag Karen Duve sehr gern, sie hat aber einen recht gewöhnungsbedürftigen Stil würde ich sagen.
#2 und #3 sind zwei Klassiker von meiner Dystopien-Liste
 
Werbung:
Ich hab grad ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von neuen Büchern....die letzten anderthalb Jahre gingen komplett an mir vorbei....aber ich möchte in den Sommerferien viel lesen und bisher steht nur die Edelsteintrilogie auf meiner Liste, sonst bin ich offen....
 
Zurück
Oben