• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

Ebend nicht !

Buffy wird nählich in dieser Episode von einem Dämon mit Gift infiziert und ihre seele wandelt immer zwischen dieser Traumwelt hin und her und verwandelt die echte Buffy langsam in ein Physisches Frack.

Bei Charmed ist das ganz anders.

und das Ende und so haben sehr wohl was mit dem Unterschied zu tun.

Denn im Gegensatz zur der Charmed Folge hat die Buffy Folge in den USA für reichlich verwirrung und für sehr gute Kritiken von den besten Kritiker der USA geführt.

und auf jeder Buffy Seite kann man nachlesen das diese Folge bereits für den ANfang der Staffel geplant war, aber auf grnd der gleichgestallteten Charmed Folge zurück gesetzt wurde.

Man kann das auch beweisen, denn Spoiler zu der Buffy Folge gab es bereits im SOmmer 2001 !
 
Werbung:
Zitat (Guest @ 12 Okt. 2002,17:16)und auf jeder Buffy Seite kann man nachlesen das diese Folge bereits für den ANfang der Staffel geplant war, aber auf grnd der gleichgestallteten Charmed Folge zurück gesetzt wurde.
hmm sag es mir mal wenn ich mich täusche, aber damit sagst du doch genau das was ich meinte , die charmed-folge ist ähnlich gestaltet wie die buffy-folge, mehr wollt ich ja gar nicht damit aussagen  :dontgetit:   :weird:   :)
 
Nein, mit gleichgestellt war gemeint, das bereits die ersten Kritiker die gerne gegen Buffy schießen damit angefangen haben zu behaupten, das hier geklaut wird. Und damals war legelich ein wenig aus der Story bekannt. Aber Joss Whedon hatte kein Bockauf son Kinderkram und hat die folge nach hinten verschoben.

Und wenn man sie jetzt anschaut, sieht man das die beiden Folgen nichts gemeinsam haben.....
 
i glaub die Diskussion lohnt sich nicht weiter .. ich find die Charmed-folge supi gut gemacht und bin neugierig auf die Buffy Folge, weiss noch nicht ob ich mir die Mühe antu das auf Englisch runterzuladen, ansonsten guck ichs halt sobalds im TV is.
 
Ich weiss nur dass Buffy und Spike i glaub in der neunten Folge der sechsten Staffel miteinander schlafen also schätz i irgendwann dann mal müssten sie zusammenkommen.
Am Mittwoch müsst jetzt 6x06 sein, das heisst in 3 Wochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben