• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Musical

Ich habe die CD natürlich auch. Die DVD habe ich mir noch nicht gekauft, ich warte, bis ich die komplette Staffel kaufen kann. Aber die Musicalfolge war ein echtes Highlight. Ich war überrascht wie gut doch alle sangen. Die einen mehr oder weniger gut.

Ich war auch positiv überrascht, wie gut Tara und Spike gesungen haben. Die beiden haben tolle Stimmen, naja, nicht umsonst singt James in einer Band. Eigentlich mochte ich alle Lieder auf der CD bis auf die letzten, bei denen nicht gesungen wurde. Am besten aber immernoch "I´m under your spell" von Tara, am lustigsten das Duett von Xander und Anya. ;)
 
Werbung:
Ich habe die DVD und nicht die CD und finde vorallem die Gesten zu den Lyrics passend. Aber ich mag die Lieder von diesem Dämon nicht...war ja nur eins...aber neee. Tara war fidne ich die Beste...das Lioed hat einen echt verzaubert.
 
Hab letztens die CD um 1 Euro 50 bei Libro gekauft :) total super Schnäppchen, da hat sich warten gelohnt.
Die CD ist super, die Lieder sind immer noch klasse. Die ganze Folge war eigentlich toll :)
 
Ich hab die CD von meinem Bruder bekommen.. weil ich die Lieder unbedingt haben wollte nach der Folge *g* fand die Folge super... mein Fave song daraus is (Let me) Rest in Peace von Spike :)
 
Ich finde das Musical auch super toll. Das Lied mit Spike gefällt mir am besten. Es wäre echt cool wenn es mal so ein Musical von Charmed geben würde !!!!!!!
 
Ich fand die Folge einfach nur geil! Ich fand, sarah sang gar nicht so schlecht! nach der Folge hab ich mir gleich die CD dazu gekauft!
THOMAS :rofl:
 
" I died so many years agoo... you can make me feel like it isn´t so, ..."*sing*

jaja spikes song is klasse kenne bestimmt 5 oder 6 Lieder von der Cd auswendig. leider hab ich die Dvd nicht aber werd sie mir irgendwannm a bei gelegenheit zulegen ^^ oder gleich alle staffeln haben will o.o
^^
 
Also ich hab die Folge auf Dvd, halt die ganze Staffel. Und auf CD hab ich die Lieder auch noch! Ich fand die Folge echt total super! Ich finde das alle total super gesungen haben! Und die ganze Folge mit den Tänzen und alles war auch total cool und lustig! =)
 
Also irgendwie konnte man sich dass denken:lol:
Weil wenn man sich deinen Nick und dein Ava und die Sig ansieht dann weiß man sofort dass du Buffy total gerne magst! Also wundert es mich eigentlich nicht dass du diese Folge hast! Weil die echt total klasse ist und die super gesungen haben!
 
Jaaa....ich fand die Folge voll lustich. Und auch ich besitze die Cd (hat mir meine sis 2 Tage später sofort ausm Saturn mitgebracht)
Ich finde die Lieder voll schön und cool ....ich liebe das Lied von Spike^^
 
Ich liebe diese Episode und hab die mind. schon 40 mal gesehen! Hab mir damals sogar, noch vor Season 6 auf DVD rauskam, diese einzelne Disc des Musicals gekauft. Natürlich hab ich auch den Soundtrack allein :)!

Aber mal zur Episode, ich finde wirklich das diese eine der besten von Season 6 ist, vl. sogar "die beste". Vor allem für mich war so etwas neu, das eine Serie mal eine Musical Folge bringt-Wunderbar! Whedon & das cast haben da ganze Arbeit geleistet - Phantastisch Gute Episode!!!!
 
Ich habe auch die CD vom Buffy Musical ..
Das war wirklich eine geniale Idee..
was mit nicht so gefällt wäre wenn dass
nun auch bei Charmed kommen würde ..
denn ich finde Buffy und Charmed sind
2 verschiedene Serien .. naja es würde
mir eher weniger gefallen wie die Hexen
rumsingen *hehe
 
Werbung:
AW: Buffy-Musical

hey i
das musical ist echt der hammer am allerbesten gefällt mir aber das lied / duet von tara und gils emma bonsen und antony steward head haben beide eine riesige stimme sie geht so richtig nah .

aber alle lieder haben irgendwie was. "were you we go from her" ist auch sehr schön aber leider viel zu kurz

aber was möcht man mehr es war einr iesen erfolg für buffy und es zeigt und nur das lieder die gefühle an besten aus drücken können.

so das ist meine meinung darüber
 
Zurück
Oben