• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Musical

Werbung:
@sweet-piper ich geh morgen in die stadt und seh mich um, ich kauf sie, auch wenn sie aus dem city disc ist *g*
 
Ha, ICH HAB SIE!!!!
Also, ich glaube jetzt sollte es kein Problem mehr sein sie auch so im Handel zu bekommen, da der Soundtrack von 0 auf Platz 13 der LP-Charts eingestiegen ist! Und was ist ein guter CDladen wo's nicht mal die Charts gibt!? :p
Meine Lieblingslieder sind: "Walk through the fire", "I'll never tell", "Something to sing about" und "Where do we go from here"! Die anderen sind aber auch toll!
Was haltet ihr von Titel 20 bis 22?(Die instrumentalstücke)
Wie findet ihr das Demo von "Something to sing about" von der Frau von Joss Whedon?? Ich finde sie kann net so toll singen wie Sarah Michelle!
Phoebs
 
@sweet-piper ich hab geschucht, gesucht, geswucht. im city disc war die nicht, im ex libris war sie nicht und im joes war sie auch nicht!!! wahrscheinlich bestelle ich mir sie unter bol.ch
 
vielleict ist sie hier einfach nicht im handel erhältlich, ich werd mal nach lörrach rüberfahren und sie dort suchen. ansonsten bestell ich sie
 
Ich habe das Album nach langem suchen auch endlich bekommen und muß sagen, ich bin richtig begeistert. Da wir daheim einen brenner haben, habe ich natürlich gleich eine Kopie fürs Auto erstellt und es läuft nichts anderes mehr  :eyes:  :eyes:

Das einzige was mir nicht gefällt sind die beiden kurze Lieder. der mit dem Senf und das mit dem ParkTicket.  :weird:
 
Hab ich schon, danke! Ich könnte sie schon über amazon.de bestellen, aber da das Porto 20 Euro ( :eek: ) beträgt, wollte ich zuerst sicher gehen, ob ich sie vielleicht so wo kaufen kann... :dozingoff:
 
Hallo "MagicSaphira",

wie wärs wenn ich die CD nochmal bestelle, du mir das Geld dafür überweist (ich bin menschlich, keine 20 Euro Porto) und ich sie dir dann zusende?

Fran
 
@sexy Prue hast du jetzt die CD in Lörrach gefunden?? :dontgetit:

Sasa hast du sie jetzt irgendwo in der Schweiz entdecken können? :dontgetit:

grüsse sweety :xmas:
 
Werbung:
ich bin noch gar nichtz in lörrach gewesen, aber ich werde bald einmal gehen. ich geb dir bescheid wenn ich sie finde.
 
Zurück
Oben