• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy oder Charmed?

Welche Serie gefällt euch besser?

  • Charmed ist meine Nummer 1!

    Stimmen: 23 62,2%
  • Buffy ist mein Favorit!

    Stimmen: 5 13,5%
  • Es sind beide meine lieblings Serien!

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Ich hoffe ist seid nicht böse, weil wieder eine neue Umfrage eingestellt wurde. Doch es ist meine Erste und es interessiert mich wirklich sehr. Danke *grins*
 
Werbung:
Charmed oder Buffy?

Seht ihr lieber die 'Zauberhaften Hexen' oder seid ihr lieber 'Im Bann der Dämonen'?

Ich bin ja ein Charmed-Fan, nä. Aber nur von den ersten drei Staffeln, mit Shannen Doherty!!!!! *~Shannen 4 ever~*

Und ihr?
 
Naja, ich persönlich kann mit beiden Serien überhaupt nix anfangen. :huh:

Buffy kenn ich zwar fast gar nicht und Sarah Michelle Gellar is zugegebenermassen eine echte Schönheit, aber torztdem ...
Und Charmed. Ich hab mal stichprobenartig drei Folgen gesehen und fand sie (bis auf einige Animationen und SpecialEffects) irgendwie einfach nur langweilig, 0815, eben.

~f
 
Also ich habe ja beide Serien sehr gerne, aber Buffy um ein kleines bisschen mehr...Ich meine Charmed ist auch sehr gut, aber trotzdem mag ich Buffy mehr.

(Meinung hat sich geändert :D, siehe unten!)
 
Eames schrieb:
Also ich habe ja beide Serien sehr gerne, aber Buffy um ein kleines bisschen mehr...Ich meine Charmed ist auch sehr gut, aber trotzdem mag ich Buffy mehr.

hm, bei Buffy kommts mir auch so vor ist mehr Action oder?
 
Ich bin über Buffy erst zu Charmed gekommen, und ich muss sagen mir gefallen beide Serien, wobei ich aber zugeben muss, das sie beide nachgelassen haben mit der Zeit...
 
Ich schaue beide Serien im Moment gleich gern.
Ich habe zuerst Charmed geschaut, dann eine Zeit lang nur Buffy, dann beides..und ja, dann hat es abgenomme...beide Serien interessieren mich nicht mehr wirklich. Obwohl jetzt schau ich manchmal wenn ich Zeit habe die Wiederholung von Charmed auf Pro7. Aber wahrscheinlich nur bis Ende der 1 Staffel oder so.
Hm. Bei Buffy hab ich die früheren Staffeln total gut gefunden, aber mir persönlich hat es immer weniger gefallen.
 
Superapple schrieb:
Charmed (hat meiner Meinung nach ein höheres Niveau *gg*)

Niveau? :lol: Naja...meiner Meinung nach sank das Niveau von Charmed ab Staffel 3 immer weiter und weiter....:komisch: Ich schau es gar nicht mehr;)

Buffy dagegen war immer gut, nur die letzte Staffel war nicht ganz so gut wie die anderen:) Aber alles in allem --> Top:D
 
Bei mir gewinnt auf jeden Fall Charmed!
Ich liebe diese Serie, auch die neuen Folgen noch.
Buffy dagegen fand ich nie soo gut, ich hab es auch wirklich selten geschaut.
Weiß zwar nicht warum, aber mir gefällt Buffy einfach nicht ...
 
Werbung:
Also ich find man kann die Serien gar nicht so verlgeichen. Ja klar, es geht um Dämonen und Leute die sie Bekämpfen, aber in Buffy sind ja keine Schwestern die 8 Jahre lang an einer Seite kämpfen sonder Freunde die sich seit der High school kennen und durch dick und dünn gehen.

Also ich denke jede der beiden Serien hat seinen Reiz...
 
Zurück
Oben