• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Buffy" tauschbörse

Werbung:
Also, na schön ...

~ich hab an Postern:
- 2x Spike
- 6x oder so Buffy
- 1x Dawn
- 1x Willow (bin mir jetz nich ganz sicher)
- 1x Angel (auch nich ganz sicher)

~an Büchern:
- Todestanz
- Buffy - die Jägerin schlägt zurück (inoffizielles Fanbuch zur 5. Staffel)

~ ein paar Artikel, teils auch nur über Darsteller

Wenn jemand weiteres wissen will, kann er mir gern eine PM schicken ;) ... werd sie schnellstmöglich versuchen zu beantworten :zustimmen

Greetz, Janina
 
Also ich suche diese folgenden Hefte. Ich habe sie etwas beschrieben, damit ihr genau wisst welches ich meine. ;)Dagegen würde ich etwas tauschen oder bezahlen. Bitte meldet euch per PN bei mir!

i-1.JPG


Buffy, die Vampirjägerin. Alle Hintergründe und Fakten zur Kultserie.
von Peter Osteried, Christian Langhagen, Jutta Swietlinski
Broschiert - 111 Seiten - Heel
Erscheinungsdatum: 1999
ISBN: 3893657991

-----------------------------------------------
i-1.JPG


Charmed. Buffy, Sabrina und andere. Hexenserien. Alle Hintergründe und Fakten zu den Serien.
von Christian Langhagen, Ralph Sander, Juliane Waltke
Kurzbeschreibung
Die Kult-Serie Charmed verzaubert die Zuschauer auf Pro7 nun schon in der 2. Staffel. Das Space View Special enthält kritische Episodenführer zu den ersten beiden Staffeln, aktuelle Indidernews, Schuaspielerportraits und beschäftigt sich mit anderen erfolgreichen Serien des Genres wie Buffy, Sabrina und anderen.
Broschiert - 107 Seiten - Heel
Erscheinungsdatum: Dezember 2000
ISBN: 3893658572

------------------------------------------------
i-1.JPG


Buffy und Angel. Alle Hintergründe und Fakten zur Kultserie.
von Peter Osteried
Kurzbeschreibung
Der Band bietet einen detaillierten Überblick über die 4-Staffel von Buffy und portraitiert die neue Kultserie von Buffy-Schöpfer Joss Whedon, dem mit Angel ein erfolgreiches Spin-off gelang. Mit Hintergrundberichten, Schauspielerportraits und einem ausführlichen Blick auf Vampire in Film und Fernsehen.
Broschiert - 144 Seiten - Heel
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 3893658807

Natürlich suche ich auch sonst jeden schnipsel von der Serie! :colgate: Und ganz wichtig!!!Ich suche dringend alle Folgen von der 1-6 Staffel auf VHS (deutsch)!
 
Werbung:
Zurück
Oben