• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Und ich nehme mh mal überlegen.Irgendwie habe ich jetzt Lust auf was saftiges.Ich nehme ein Capri.
 
*Cordy fühlt sich auf Xanders Schultern sehr wohl, sie fährt ihm liebevoll über die Haare*


--------------------------------------------------------------------
*Angel "bestellt" das Eis, nimmt es entgegen und gibt Buffy das Caprieis.*
 
also ich steig aus. ich komm mit den ereignissen nicht mehr hinterher und hab auch kaum zeit... sorry
außerdem ist faith ja nicht so wichtig....

PS: nicht sauer sein! :nein:
 
Xander:
"Irgendwas ist mit Cordy los, aber was? So ist sie nie zu mir und in der Öffentlichkeit zeigt sie sich eigentlich auch nicht allzu oft mit mir. Also mal sehen was sie macht wenn ich..."
*Xander lachte und warf Cordy dann von seinen Schultern in das Meer so weit er konnte.*
"Jetzt MÜSSTE sie eigentlich sauer sein."
>>Cordy?<<
------------------------------------------------------------------------------
ich habe mir überlegt cordy jetzt auf die Probe zu stellen, sodass Xander einen kleinen Verdach schöpft---nur zur Info
 
Cordelia:

*prustet, da sie nicht absehen konnte, dass dies passiert*
*sie schnappt nach Luft und schwimmt auf Xander zu*
He, das war aber nicht nett! Aber weil du es warst, nimm ich es dir nicht übel...
 
Xander:
>>Sollte auch nur ein "Spaß" sein.<<
"Erst das mit angel und dann diese komische "Verwandlung" mit Cordy. Naja eigentlich ist es ja nur gut. Angel und Buff sind jetzt ein perfektes Paar so wie sie es sich schon immer gewünscht haben und Cordelia ist endlich mal bei mir."
*Xander tauchte unter und kam wenige Zentimeter vor Cordy wieder hoch.*
 
*Cordy legt ihre Arme um Xanders Hals und küsst ihn*

Ich hoffe, das hat dich nicht zu sehr überrumpelt!
 
Xander:
>>Ach mich doch nicht.<<
*Er grinste und gab ihr einen heißen kuss.*
--------------------------------------------------------------------------
Ally willst du jetzt nicht auch mal deinen Wunsch äußern, wenn dir was einfällt?
 
Also Angel hat sich ja schon was gewünscht. Mal überlegen, was Cordelia sich denn so wünschen könnte....

-----------------------------------------------------------------
*Cordy ist total angetan von dem "heißen" Kuss*
Ich bin die glücklichste Frau der Welt *denkt*
ICH WILL NIE WIEDER OHNE DICH SEIN, XANDER!
 
Xander:
*Xander versteht das alles nicht, aber denkt sich erstmal nichts dabei.*
"Ich werde später mal mit Buffy darüber reden, aber...vielleicht...ja....vielleicht hat Cordy auch jetzt erst begriffen, was sie in mir hat."
*Hoffnungsvoll schwamm er mit Cordy noch eine weile bis es dann Zeit wurde.*
 
Xander:
*Er ging Hand ind Hand mit Cordy zu sich.*
>>Wollen wir heute abend noch ins Bronce? Etwas tanzen? Das letzte Mal hast du ja mit dem "einem" auch so gut getanzt, da hab ich Lust bekommen.<<
"Dort werd ich sehn, ob sie wieder mit dem Kerl tanzt. Der ist eigentlich jeden Tag dort."
 
Werbung:
Angel:

Ich habe keine Ahnung. *leckt an seinem Eis*
Einfach den Tag genießen!... *grinst*

--------------------------------------------------------------------------
Cordelia:

Oh ja gerne! Ich freue mich schon.
 
Zurück
Oben