• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Werbung:
Cordelia:

Danke.
Das Shirt steht dir aber auch sehr gut, richtig zum Anknabbern siehst du aus!
Hier sind wir ja schon. Ich möchte sofort tanzen.
 
Xander:
*Cordy zog Xander ruppig auf die Tanzfläche.*
>>He, nicht so stürmig. Ich lauf dir doch nicht weg.<<
*Xander erblickte an der Bar den Typ vom letzten Mal.*
 
Cordelia:

He, wo guckst du hin?! Hier bin ich!
Ich könnte es nicht verkraften, wenn du dich jetzt in eine andere vergucken würdest.
*sucht nach der Frau, zu der Xander geguckt haben könnte und zieht ihn eng an sich*
 
Xander:
>>He wow wow kleine. Keine Angst. Da ist keine Frau. Du bist die einzige. Dort an der Bar siehst du den?<<
*Xander zeigte auf dem Kerl und Cordelia nickte.*
>>Mit dem hast du letztes Mal getanzt und so wies aussieht hatts ihm gefallen.<<
*Der Typ merkt, dass Xander und Cordy ihn ansehen und geht auf sie zu.*

------------------------------------------------
@Ally: Wir können jetzt ja beide mal kurz den Kerl mitspielen okay?
 
Cordelia:

Oh, der! Ja, ich erinnere mich dunkel.
Aber der ist doch bei Weitem nicht so toll wie du.
*sieht auch, dass er näher kommt und zieht Xander demonstrativ an sich*

@ Jule: Geht klar.
 
Xander:
*Xander ist vollkommen überrascht wegen Cordys Reaktion, doch es gefällt ihm.*

Der Typ:
>>Hey Cordy!<<

Xander:
*Nun legt auch Xander seine Hand fester um sie.*
 
Cordelia:

*kurz angebunden zu dem Typ*
Hallo.

*und schaut dann wieder zu Xander. Sie will den Typ klar machen, dass er sich verziehen soll*
 
Xander:
*Xander bemerkt Cordys Verhalten und fängt langsam wieder an mit ihr zu tanzen. Nach ein paar sekunden schaut er zu dem Typ der mit offenem Mund daneben stand.*
>>Ist noch was?<<
*fragte Xander betont cool.*

Der Typ:
*zog ab aber nicht ohne mehrere Blicke zurückzuwerfen.*
 
Cordy:

Was ein Looser! Und was ein Glück, dass ich dich ja habe!

*tanzt weiter mit Xander und fühlt sich rund um wohl*
 
Xander:
*Xander tanzt mir Cordy noch zu einigen Liedern bis ihnen dann die Puste ausging. Beide schlenderten an die Bar und beim hinüber gehen entdeckte Xander ein hüpsches Mädchen, dass er eigentlich noch nie im Bronce gesehen hat. Xander lächelte sie kurz an.*
 
Hätte jemand was dagegen, dieses RPG offiziell für beendet zu erklären?

Also, ich habe keine Lust mehr.
 
Also ich finde es auch langsam langweilig, weil es zwei Wünsche gab, aber das auch nicht das spannendste ist. Von mir aus kann Schluss sein.
 
Warten wir noch BuffyAnnes Meinung ab.
Wir drei sind ja diejenigen, die das hauptsächlich gemacht haben.

Ich bin aber deiner Meinung, Jule0107.
 
Werbung:
Okay! Kein Problem.
Wenn alle richtig mitgespielt hätten, wäre es vielleicht was geworden, aber wenn sich manche dann ausklinken, macht es keine Spaß mehr, wenn man auf alle Posts wraten muss. ;)
 
Zurück
Oben