• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
sie wird in der 1. oder 2. staffel auf jeden fall ne hexe. denn am ende der 2. staffel als angel wieder zu angelus wird, versucht sie sich an irgendeinem zauberspruch, um ihm seine seele wieder zugeben (was ihr auch gelingt).... und in der dritten staffel bietet sie giles andauernd an, ihm mit/bei zaubersprüchen zu helfen.

SANDY
 
Ich glaube auch das es erste oder 2. Staffel war, ich glaube sogar mich zu erinnern das es 2. war. Aber in der dritten konnte sie es auf jeden fall schon.
 
Buffy_Summers schrieb:
Danke für den Tip. Ich werd gleich mal nachschauen.

Edit:

Ich habe mal eine wichtige Frage:
Wer war dir Jägerin vor Buffy? Wie hieß sie? Wo lebte sie?
In der Serie kam das glaube ich nicht vor, aber in einem Buch. Weiß jemand etwas über sie?


Also ich hab hier mal eine Seite für dich die dir deine Fragen beantworten kann.

Da gibts nähmlich auch einige nähere Infos zu all den anderen Jägerinnen vor Buffy!

Link!
 
Ich habe noch mal eine Frage (oder 2):
Wo gibt es im WWW Informationen zu der Serie hinter den Kulissen?
Oder Infos über das Musical? Nicht nur die Songtexte sondern andere Hintergrundinfos?
Wo gibt es Informationen über den Pilotfilm, seine Schauspiler etc.?

Kennt da jemand eine gute Site zu einem Thema? Es muss ja nicht gleich alles sein.
 
Hi,

@Buffy_Summers
www.buffymedia.de - ist eigentlich eine gute Seite.
Kannst ja mal vorbeischauen. :)

Also eigentlich habe nie Buffy so richtig verfolgt, aber jetzt schon. Habe eben die letzte Folge der 3ten Staffel gesehen (DVD).
Warum ich angefangen habe, Buffy zugucken?

Na ja... irgenwann in den Ferien war mir langweilig, und bin dann zur Videoinsel gerannt und Buffy hat mich magisch angezogen.

Ist eigentlich nicht so schlecht, wie ich gedacht habe.
 
War ein Buffyfan... vor allem One mor with feeling war meine Lieblingsfolge, hab es von der ersten bis zurletzten folge verfolgt und sämtliche folgen auf Video... habs einfach nur voll cool gefunden,... Die letzte folge hat michnicht gerdade so befriedigt...
 
Hi!

@Black lady: Warum hast du einen Charisma Carpenter Banner wenn du Buffy die Serie nicht magst?
Jetzt bin ich verwirrt.

Ich selber finde diese Serie besser als Charmed.

Greetings, Flydunk :)
 
also charmed ist auch nicht realistischer ok?
Und schlecht ist diese super serie auf gar keinen fall!
Sonst wäre sie wohl kaum so lange so erfolgreich gewesen uns sarah ist ne tolle schauspielerin;)

Ps jedem seine meinung;)
 
buffy... hmmm einige mal angesehn früher mal.... gab mir nie nen kick war irgendwie immer fad.... also ich mags nicht
 
Ich habs wie ich jünger war manchmal geguckt, aber die neueren Folgen fand ich ncith mehr soooo gut. Aber die arme Sarah Michelle geller meinte ja das ihr der Sex mit Spike so weh getan hat: "Innere und äußere Kratzer" Stand in der Bravo
 
Werbung:
Zurück
Oben