• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
buffy ist genau so cool wie charmed ich finde es blöd das sie jezt um 23. 30 Uhr augestrahlt wird und das buffy zu ende ist aber smg braucht auch mal zeit für sich...
 
Werbung:
Ich bin nicht so der Buffy fan schau es mir aber ab und zu in den Ferienmal wieder an sonst bleib ich nicht solange auf. Jedoch finde ich Charmed besser. Buffy ist aber Myteriöser.
 
Ich bin ein riesen Buffy Fan. Früher hatte ich Charmed immer lieber, aber jetzt ist es ganz gleich. Ich hab mich nur bis jetzt nie wirklich mit der ganzen Angel- Geschichte ausgekannt, weil ich erst ganz am Ende der 4 Staffel angefangen hatte Buffy- Im Bann der Dämonen zu schaun. Jetzt hab ich aber die gesamte 2 Staffel und den ersten Teil der 4 Staffel auf DVD bekommen und kenn mich jetzt um eineiges besser aus! Ich fand ja Angel und Buffy zusammen immer total süß!!! Aber auch die Affäre zu Spike in der letzten Staffel fand ich super. Vor allem am Anfang. Da hatt man richtig gemerkt, dass Buffy es nicht wollte aber irgendwie wollte sie es dann doch immer wieder! :eindösen: Naja, ich hab mich nicht entscheiden können und hab deswegen gar nicht abgestimmt...... Ich find auch Angel und Spike gleich hübsch.... Spike, mit seinen markanten Wangenknochen, den Blonden Haaren,..... und Angel mit dem Geheimnissvollen Blick, mit den (im Gegensatz zu Spike) dunklen Haaren,...................... *trääääääääuuuuuuuuuuum* :verliebt: *sssssssseeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuufffffffffffzzzzzzzzzzz* Naja, ich finds auch total schade, dass Buffy jetzt aus ist............. :nein: :weinen: :uhoh: :weinen2:

So, dass wars auch schon wieder! :cool:
 
Ich fand Buffy immer echt cool!

Wen fandet ihr am besten?????

Ich fand immer Buffy Summers am besten, aber Tara war auch cool! Oder Darla!

THOMAS :rofl:
 
Wirklich? Die erste Staffel?? Ich bekomm die nirgends zu kaufen..... Werd sie mir aber jetzt bestellen. Ich mochte Buffy, Spike und Angel am liebsten.
 
Ich hab alle 7 Staffel auf DVD :D *happy sei*

Ich fand am besten Spike! Unangefochten der beste Vampir der rumläuft ^^
Dann noch Willow und... ja Buffy eigentlich auch aber Spike is wirklich the best :)
 
Hey, *vanillewölkchen*, du machst mich richtig eifersüchtig!!! :rofl: Wie gesagt: Zwischen Spike und Angel konnt ich mich nie entscheiden! Werds wohl auch nie können.... :cool:
 
Also Spike mochte ich noch nie so recht! der war immer so komisch! Und als er sich in Buffy verliebt hat... igitt! Vor allem die sexszenen in seiner Gruft waren ja echt pervers!
Dawn finde ich okay! ich habe zwar noch nicht so richtig kapiert, wie und warum sie dazukam, aber sie ist lustig!
THOMAS :rofl:
 
ich bin irgendwie "buffy-anfänger" wenn man das so sagen kann.. hab mich nie so richtig für die serie interessiert, bis ich letztens mal ein paar folgen gesehen hab.. natürlich hab voll nicht den durchblick.
deshalb hab ich mir von ner freundin die dvds ausgeliehen und bin jetzt bei staffel 2 folge 5 angekommen..
bis jetzt muss ich sagen, fand ich buffy sehr gut bis auf die folge, wo sie dauernd genervt ist von ihrer zimmerkollegin, die ja dann ein dämon ist (glaub 2.2).
von den typen find ich angel und spike ok. irgendwie find ich spike's art süss..
ich bin dann mal gespannt wies weitergeht! vielleicht kann ich bald besser mitdiskutieren!
 
Hast du dir die 1.Staffel auf DVD oder auf VHS gekauft?
Ich ahb sie auf VHS!
Das ist meine Lieblingsstaffel!! Da ist alles noch so neu, so frisch!
THOMAS :rofl:
 
Ich mag die erste Staffel nicht wirklich sehr gerne...Irgendwie alles so sorry, "billig". Aber die Special Effekts und Dämonen und so werden ja erst ab Staffel 4 so "richtig gut" finde ich.
 
Also ich mag die erste Staffel. Klar ist sie im Konzept noch ganz anders als die darauf folgenden aber gerade deßhalb mag ich sie :)
 
Werbung:
Hab sie auf DVD, weil mein Videorekorder dauernd spinnt und ich schon Schwierigkeiten hab die DVD's irgendwo zu bekommen. VHS hab ich bei uns in Österreich noch gar nicht gesehn. Hatte leider gestern noch keine Zeit mir was anzuschaun.... Werd het oder morgen mal looken.... :zustimmen
 
Zurück
Oben