• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich hab mir heute die 7.Folge von der 7.Staffel angeschaut und kenn mich jetzt gar nimmer aus :

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
</td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">
Spike kann Leute beissen, die Nerds sind wieder da, Joyce sagte als geist irgendwas zu Dawn in Richtung Buffy wird nicht für dich da sein usw.

Eins hab ich nicht verstanden.

Am Schluss ist noch ein Gespräch zwischen Willow und dem einen toten Mädchen aus der ich glaube 5.Folge von Staffel 7. zu sehen, ich hab den Text absolut nicht verstanden, nur irgendwas mit der Gut-Böse-Balance.

Hat die Folge schon jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Oder weiss irgendwer wo man einen Episodenguide auf Deutsch für die 7.Staffel findet??

Bin für jeden Tipp sehr dankbar  :)
 
Werbung:
Zitat Oder weiss irgendwer wo man einen Episodenguide auf Deutsch für die 7.Staffel findet??

Schau mal bei Slayerweb.

Hoffe, du findest dort, was du suchst!

Nico
 
ich geh auch immer zu slayerweb , allerdings kenn cih eh schon manche folgen der 7.staffel, dank KaZaA *lol*.
 
Hi!

Ich fand die Folge auch ur super,nur der Schluss war traurig und ich musste auch heulen! *gg*
Sie kommen wieder zusammen aber leider stirbt Tara am Ende der 6. Staffel in Folge 6.19 &quot;seeing red&quot; *heul*

Bye and Kiss
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; eure Buffy Summers
 
Hier steht ( außer für die Musical Folge und 6.08) noch gar nichts über Buffy, daher möchte ich das einfach mal machen. Hier kann man dann alles über Buffy auch über die aktuellen Staffelln der USA rein schreiben.

Also, viel spaß....
 
Doch, vor langer, langer zeit gabs mal ein allgemeines buffy-thema, doch das is wohl irgendwo zwischen den sehr alten beiträgen verschwunden, oder existiert gar nicht mehr. damit dass thema hier net so leer bleibt, schreib ich einfach mal bissl was rein...
Wer ist euer Lieblingscharackter bei Buffy? Welche Staffel gefiel euch bis jetzt am besten? Wie findet ihr die 6.staffel?
ALso, mein Liebling bei Buffy ist Spike (soooooo geil *g*), ansonsten find ich Anya ziemlich lustig, sie tritt einfach in jedes Fettnäpfchen und ist gnadenlos ehrlich. *g*
Von den Staffeln gefiel mir bis jetzt die 5.sehr, sehr gut, die 4. fand ich ziemlich schlecht (die Iniative hat mich total genervt und riley auch), die 6.find ich auch sehr gut, aber schon etwas anders, es hat sich eben einiges verändert seit der 5.staffel. die ersten 3 staffeln kenn ich net wirklich, nurn paar folgen, also kann ich da nix zu sagen.
und ich fand in der letzten folge, also die, die am mittwoch kam, es voll schei**, dass Buffy mit Spike "schluss gemacht" hat. und vor allem, weil auch noch zum teil riley, dieser idiot den ich eh net leiden kann schuld dran war. jetzt mag ich den noch weniger, naja, zum glück is er weg. ;)
so, und jetzt seit ihr mal dran...
gruß, ann-kristin
 
hi!
ich guck buffy erst seid der 6. staffel deswegen kann ich dieanderen staffeln nicht beurteilen.hab nur mal an halloween "den aufstieg" gesehen da hat faith noch mitgespielt ihren charakter find ich voll cool.
und in der jetztigen staffeln fand ich die musical folge total geil (war mal was anderes) und die folge danach in der alle ihr gedächnis verloren hatten.ich konnte net mehr vor lachen :colgate:
spike finde ich auch total süß
m10489.jpg

bye ans a MERRY CHRISTMAS :Dsanta
 
Hat schon wer die neuen Folgen aus den USA gesehen ( also Staffel 7 ? ) Die ist so spannend un geil. Hab mal ne kleine ÜBerblick über die bisher ausgestrahlten Folgen gefunden.

Spoiler



7x01 Lessons

Die Folge beginnt in einem anderen Land, wo eine junge Frau von einigen Maskierten Männern verfolgt wird. Sie kann kurz entkomen, wird aber bald eingeholt und getötet.......

Willow ist nun schon seit 3 Monaten in England um dort ihren Mord und ihre versuchten Morde einiger Maßen zu verkraften können. Giles ist auch da.

In Sunnydeal wird eine neue High School aufgemacht, diese wurde auf der alten Highschool gebaut ( die ja in der 3. Staffel zerstört wurde). Dawn wird auf dieser Schule unterrichtet werden. Doch schon passieren merkwürdige Dinge. Dawn sieht tote Leute, auf der Flucht vor ihen begegnet sie Kit und Carlos die ebendfalls tote sehen. Zu allem überfluss landen die 3 auch noch in einer Falle wo nur Buffy sie wieder raus holen kann.

Spike kommt aus Afrika mit Seele wieder, ist aber irgendwie abwesend ( verrückt ? )

Die Folge endet damit das Spike erst Warren, dann Glory, dann Adam, dann dem Bürgermeister, dann Drusilla und dann den Meister gegenüber steht. Zu letzt verwandelt sich dieses etwas in Buffy und ihre Worte : it's about power lassen auf eine vielversprechende Staffel hoffen.


7x02 Beneath You

Die Folge beginnt in Deutschland.

Eine junge Frau ist auf der Flucht vor einigen Maskierten Männern. Sie kann kurz entkommen, wird dann aber doch gefangen und getötet.....

Durch Anyas Schuld ( sie ist wieder ein Rachedämon) ist ein Mann der seine Frau schlecht behandelt hat in einen riesigen Wurm verwandelt worden.

Spike ist immer noch merkwürdig und wirkt arg verrückt.

Willow spührt in England das etwas großes böses auf Sunnydeal zu steuert. Sie beschließt nach HAuse zu fahren...


7x03 Same Time Same Place

Willow kommt zurück nach Sunnydeal, findet aber keinen ihrer Freunde vor. Durch irgendetwas kann Willow ihre Freunde, und ihre Freunde können Willow nicht sehen. Als eine Leiche ohne Haut gefunden wird befürchten Buffy und Co. das schlimmste. Willow findet schließlich den Übeltätet, es ist ein schreckliches Monster was den Leuten die Haut abzieht und sie ist. Nun hat es sich Willow ausgesucht. Buffy kann gerade noch rechtzeitig kommen, doch Willow wurde verletzt....


7x04 Help

Buffy beginnt ihren neuen Hob an der neuen Sunnydeal High School. Gleich am Anfang kommt ein Mädchen und eröffnet Buffy das sie am Freitag sterben wird.

Buffy setzt alles daran dem Mädchen zu helfen. Ein Haufen junger Menschen wollen Cassie ( das Mädchen) einen Dämon opfern. Buffy kann sie retten doch gegen das Schicksaal ist sie machtlos. Am Ende stirbt Cassie doch.....


7x05 Selfless

Anya bringt immer mehr Leute in Gefahr dadurch das sie den betrogenen Frauen Wünsche erfüllt. Als es auch tote gibt sieht BUffy keinen anderen Ausweg als Anya zu töten. Es kommt zu einem Kampf, der mit einigen Rückblenden aus Anyas 1000 Jährigen Lebenerzählt.......


7x06 HIM

Ein Junge hat eine JAcke die auf gewisse weibliche Menschen ziemlich eigenartig wirkt. Auch die gute Dawn verfällt der Jacke und verliebt sich in den Jungen. Buffy will etwas dagegen tun, doch kurz davor verfällt auch sie dem zauber genauso wie Anya und Willow.

Jede der 4 Frauen überlegt nun wie sie den Jungen am besten beeindrucken kann. Buffy beschließt den Schuldirektor zu killen, weil er den Jungen nieder gemacht hat, Willow will den Jungen in ein Mädchen verwandeln, Anya glaubt ( auf ihrer Art) das sie den Jungen mit Geld beeindrucken kann und will eine Bank ausrauben und Dawn sieht sich als große Verlieren und will sich von einen Zug überfahren lassen.

Schließlich liegt es an Spike und Xander die Frauen zu retten......


7x07 ( HIER BEGINNT DIE STORYLINE DER STAFFEL !! ) Convention with death People

Alles spielt in einer Nacht. Es ist der 12.November 2002, 8.01 pm

Buffy ist auf dem Friedhof und patruliert. Dawn ist allein zu Hause und macht sich einen schönen Abend, Willow ist in der Bibliothek und bereitet sich auf ihren Wiedereinstieg ans College vor. Spike sitzt im Bronz und drinkt....

Doch dann passiert seltsames.

Buffy trifft auf einen Vampir der sie von früher aus der High School kennt. Sie beginnt mit ihm ein sehr emoutionales Gespräch.

Willow bekommt Besuch in der Biblothek. Cassie ( aus 7x04) ist bei ihr und sagt Willow das sie da ist damit Willow zu der toten TAra sprechen kann....

Dawn bemerkt das sie nicht allein zu hause ist und ein Geist bei ihr ist, entsetzt stellt sie fest das es sich dabei um ihre Tote Mutter Joyce handelt.

Joyce ist nicht allein, ein Dämon ist bei ihr und Dawn versucht alles um ihrer toten Mutter zu helfen. Das gesamte Haus wird verwüsstet und Dawn verletzt. Doch am Ende schafft sie es den Dämon zu besiegen.


Jonathan und ANdrew kommen zurück nach Sunnydeal. Sie wollen die Scoobies warnen vor etwas gefährlichen. Doch ohne das Jonathan ihn sieht sieht Andrew den toten Warren......

Willow spricht mit Cassie die ihr sagte das sie für Tara spricht.....

Buffy erzählt dem Vampir alles was ihr so auf der Seele liegt.

Spike lernt eine junge Frau kennen und geht mit ihr zu ihr....

Buffy erfährt das der VAmpir von Spike gebissen wurde.....

Joyce erzählt Dawn das sie nicht mehr auf Buffy vertrauen soll und Buffy nicht mehr lange auf ihrer Seite stehen wird.....

Willow bemerkt das CAssie nicht das ist was es scheint....

Am Ende stellt Willow sich dem Etwas in dem Weg.... und das Etwas ( in der Form von Cassie) erklärt Willow das es erst der Anfang sei....

,, Es beginnt, die dunklen Wolken ziehen auf. Du glaubst das letzte Jahr ( Season 6 ) war schlimmm... warte ab bis es richtig los geht. Du und deine Freunde können es nicht verhindern..... ich bin zurückgekommen und es zu bestreiten und es wird ein großes Finale geben.... größer als alles andere zu vor und du wirst deine Freunde töten...... während sie andere Fehler machen werden"

Die GEstallt verschwindet.....

Am Ende der Folge sehen wir wie Buffy völlig geschockt ist darüber das Spike wieder tötet, wir sehen Dawn die allein und verängstigt im völlig zerstörten Wohnzimmer sitzt, Andrew der Jonathan tötet, Willow die geschockt da sitzt und Spike der die junge Frau gerade getötet hat......


7x08 Sleppers

Spielt in der gleichen Nacht wie 707.

Buffy geht zu Xander um nach Spike zu sehen, doch er ist nicht da.

In London kommt ein Mann in einen Raum und sucht nach seiner Mitarbeiterin. Doch sie ist tot, er wird von jemanden mit einer Axt angegriffen.....

Buffy beobachtet Spike und findet am Ende der Folge heraus das Spike schon mindestens über 10 Leute getötet hat. Doch es scheint nicht Spike zu sein, der es ist, sondern etwas in ihm benutzt Spike für das töten. Als Spike die Chance dazu hat Buffy zu töten, weigert er sich und kämpft dagegen an.....

Am Ende der Folge geht es wieder zurück nach London.... Giles betritt die WOhnung vom Anfang und findet seinen toten Freund..... ohne das er es merkt nähert sich die GEstallt mit der Axt und holt aus und die Axt rasst auf Giles Kopf zu........


7x09 Never Leave me

Buffy hat Spike mit nach Hause genommen und zur Sicherheit festgebunden. Alle beratschlagen was sie tun können. Buffy ruft in England den Rat der Wächter an und will wissen was zu tun ist, doch die wissen auch nicht mehr. Und keiner weiss wo Giles ist und er ist unauffindbar.

Andrew ist nun allein und wird von der ERscheinungen seiner toten Freunde Warren und Jonathan gestört. Er läuft Willow über dem Weg und die schleppt ihn mit zu Buffy. Nun versuchen sie aus Andrew Informationen zu bekommen.

Spike wird derweil von dem Etwas gequält und dieses befehlt ihm zu töten. Spike kann sich befreien und greift Andrew an, bevor er den Scoobies was sagen kann. Andrew wird verletzt, und Spike von BUffy betäubt. Doch schon kurze Zeit später stürmen vermumte Männern das Haus von Buffy und Dawn und kämpfen gegen die Scoobies. Am Ende sind die meisten tot, doch Spike wurde von den Männern entführt.

Buffy begreift wer hinter allem steckt. Das FIRST EVIL ( bekannt aus der 3. Staffel ! ).

Das Ende der Folge zeigt, das Spike von den Männern gefesselt wurde und mit einem Messer wurde ihm die BRust aufgeschnitten. Das Blut tropft auf eine Verschlossene Kammer im Boden. Diese öffnet sich und heraus kommt eine schreckliche KReatur.... ein ÜBERVAMPIR...... Das First Evil steht in der Form von Buffy daneben und beginnt zu lächeln......


Weiter ist die Ausstrahlung bisher in den USA noch nicht......
 
Ich habe "Never leave me" schon gesehen. Die Folge ist echt super (weil soviel Spike drin vorkommt *gg*) Aber der Schluss ist schlimm, wirklich schlimm. (Jedenfalls für Spike Fans wie mich). Man sieht da wie Spike immer wieder ein Messer in den Bauch gerammt wird und als er aufgehängt wird spritzt das Blut regelrecht aus seiner Brust. AArrrgghh......

Zu einer anderen Frage: Mein Liebling ist SPIKE (endgeil) dann
2. Willow
3. Buffy
4. Tara
5. Dawn
6. Anya
7. Giles
8. Xander

Ich finde Buffy einfach eine super Serie, Charmed ist für mich nur ganz ganz knapp besser.

LG, Piper
 
Werbung:
hex meine lieblings-darsteller -liste sieht fast genauso aus außer das anya und xander plätze tauschen
:Dsanta
 
Zurück
Oben