• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy´s Nachfolger/in???

Wer sollte die Hauptrolle spielen?

  • Dawn

    Stimmen: 2 8,0%
  • Willow

    Stimmen: 9 36,0%
  • Anya

    Stimmen: 1 4,0%
  • Xander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giles

    Stimmen: 1 4,0%
  • Spike

    Stimmen: 3 12,0%
  • Faith

    Stimmen: 8 32,0%
  • Die Seire sollte ganz raus genommen werden

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Ohne Buffy wäre die Serie nicht mehr die Selbe. Spike könnte kein Nachfolger sein, weil irgendwie zu Buffy gehörte und jemand anderes will ich mir nicht an seiner Seite vorstellen. Willow auch nicht, sie ist viel zu nett und vom Charakter her zu sentimental, da kann sie nicht einfach mal aus ihre Hexenrolle in eine Vampirjägerrolle schlüpfen. Alexander ist zu einfach gestrikt dafür. Giles würde als Vampirjäger echt blöd aussehen, der passt da schon gut in seine Bibliothek.

Faith würde da einfach mal vom Charakter und vom Aussehen her gut passen, sogar eher als die naja logische Nachfolgerin Dawn, die mir auch wieder zu sanft aussieht und auch so handelt.
 
Werbung:
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

ich währe für ein team...... Angel und Spike! ich find das zusammenspiel der beiden ziemlich schön und interessant und wie sowas aussehen könnte kann man sich ja schon vorstellen da es bei Angel ja schon so ein bsichen in die richtung geht.......währe Angel nicht auch zuende hätte ich es toll gefunden die anderren von ihren "weltreisen" und weiterren dingen zurück zu pfeifen und ein neues team bei Angel zu bilden währe sicher ne tolle sache gewesen...aber wie gesagt leider nur gewesen :(
 
AW: Buffy´s Nachfolger/in???

Ich finde Faith wäre die perfekte Jägerin gewesen, sonst hätte ich Willow als Buffy Nachfolge gewählt.
 
Werbung:
Zurück
Oben