• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Burlesque

ipodo

Neues Mitglied
Registriert
22 Dezember 2010
Beiträge
7
Ort
Bonn
Hi,
geht einer von euch zu Burlesque oder wartet ihr lieber, bis der Film im Free-TV kommt?

Start: 06.01.11

Cast: Christina Aguilera, Cher, Stanley Tucci, Cam Gigandet, Kristen Bell, Eric Dane

Regisseur: Steve Antin

Genre: Musikfilm

Offizielle Seite:
http://www.sonypictures.de/landing/burlesque/

Inhalt: Die junge Sängerin Ali (Aguilera) zieht es nach Los Angeles, wo sie in einer heruntergekommenen Burlesque Lounge als Kellnerin landet. Tess (Cher) ist die Bestizerin des Etablissement und eines Tages erhält Ali die Chance auf der Bühne ihr Können zu besweisen...

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=g7gFGDTk7TE&feature=channel
 
Werbung:
AW: Burlesque

Den Film will ich mir unbedingt anschauen. Bin schon so neugierig darauf, vor allem, weil ich Musikfilme über alles liebe. Werde dann auf jeden Fall berichten wie ich den Film gefunden habe.
 
AW: Burlesque

bin auch schon echt gespannt, wie das Schauspieldébut von Aguilera wird. Der Trailer hat mir acuh schon gefallen, werde ich bestimmt auch ins Kino gehen.
 
AW: Burlesque

Ich halte überhaupt nichts von Filmen, die alten Sängerinnen auf den Leib geschrieben werden. Ist wahrscheinlich wieder typisches Gähn-Kino aus Hollywood
 
AW: Burlesque

ich habe den Film nun gesehen und war positiv überrascht. Der Film passt zu Aguilera und einige witzige passagen waren auch net schlecht. (7/10) würde ich dem Film geben.
 
Werbung:
AW: Burlesque

Mich reizt der Film nicht allzu sehr. Christina ist zwar ok, aber Cher kann ich nicht wirklich leiden. Ins Kino locken sie mich beide nicht. Auch die Story finde ich nicht allzu prickelnd. Das war alles schonmal da. Ich musste bei der Vorschau vor allem an diesen Film Showgirls denken, den fand ich persönlich ganz schön abschreckend.


Wie auch immer, auf DVD werd ich mir den Film sicher irgendwann mal anschauen.
 
Zurück
Oben