• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos der Gefühle- The Tribe

Werbung:
„Amber ich hab dich so vermisst!“ Bray drückte Amber in ihr Zimmer und zog die Tür hinter sich zu. „Ich dich auch. Ich hab immer an dich gedacht. Ich und der kleine Bray!“ Bray sah sie an. „ Der kleine Bray? Unser Kind ist ein Sohn?“ fragte er erfreut. Amber nickte. „ Und als du weg warst, da dachte ich was gäbe es für einen schöneren Namen als Bray für ihn. Er soll ein Kämpfer werden, wie sein Vater!“ Bray seufzte und setzte sich aufs Bett. „ So ein großer Kämpfer bin ich gar nicht Amber!“ „ Warum? Du bist einer der stärksten Menschen die ich in meinem Leben je kennengelernt habe Bray!“ Sie setzte sich zu ihm und streichelte ihm über das Gesicht. Doch Bray schüttelte den Kopf. „ Als die Technos mich entführt haben, war ich fix und fertig. Ich wusste nicht wie es dir geht. Du warst ja kurz vor der Geburt. Ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht. Und dann haben sie uns in diese Arbeitslager gesteckt. Jeden Tag, aufstehen, arbeiten und Abend Essen. Soweit wir am Tag genug gearbeitet haben. Wenn nicht gab es nichts. Ich habe oft versucht abzuhauen, aber keine Chance!“ Amber lächelte ihn an. „Bray das ist kein Wunder. Die Technos haben eine Technologie die man nicht so einfach austricksen kann.“ „ Ich weiß. Und ich war oft kurz davor einfach aufzugeben. Nicht mehr weiterzumachen. Nur der Gedanke an dich und mein Baby, wie es euch geht hat mich am Leben erhalten!“ Die beiden sahen sich an, und nahmen sich in den Arm. „Ich liebe dich!“ sagte Bray. „ Ich dich auch. Aber jetzt halt die Klappe und küss mich!“ schmunzelte Amber....

ist zwar nicth viel aber...
 
„Ich freu mich für die Beiden!“ sagte Salene. Sie, Pride, Danni und Trudy saßen an einem Tisch. „ Sie waren so lange getrennt!“ Sie achtete gar nicht auf Danni. So kannte man Salene zwar nicht, aber sie konnte Danni genauso wenig leiden wie Trudy es konnte. Sie war für sie eine Heuchlerin, und nichts mehr. Und Trudy setzte noch einen drauf. „Sie werden jetzt endlich glücklich. Da bin ich mir sicher!“ Sie grinste Danni an. Die stand auf, und wollte die Treppe runter rennen als ihr Lex entgegen kam. „Was hast du denn?“ fragte er Danni. Doch die schüttelte den Kopf und rannte die Treppen runter. „ Was hat sie schon wieder für Problemchen?“ fragte er die anderen lächelnd. „ Bray!“ erklärte Pride. Lex sah ihn zweifelnd an. „Bray? Warum denn das?“ „ Weil Bray gerade neben an im Zimmer ist!“ meinte Salene lächelnd. Lex Gesichtsausdruck brachte sie alle zum lachen. „Ihr verarscht mich?“ „ Nein tun wir nicht. Jay hat ihn hergebracht. Aus den Arbeitslagern, und jetzt ist er gerade mit Amber in ihrem Zimmer!“ erzählte Trudy. Lex lächelte. „ Unser Anführer ist also wieder da. Na das kann ja was werden!“
Dann hörte er Jay rufen. „ Lex? Lex ich bin unten. Komm doch mal!“ Lex sah fragend nach unten, und ging dann zu Jay. „ Was gibt’s?“ Jay lächelte ihn an. „Ich hab dir jemanden mitgebracht. Mehrere. Aber eine wird dich ganz besonders erfreuen!“ Er trat zur Seite, und Lex sah sie. Er sah Tai-San. „ OH mein Gott!“ sagte er nur. Dann huschte ein Lachen über sein Gesicht und er nahm seine Frau in die Hand. „Ich hab dich vermisst Schatz. Wie geht es dir?“ „ Mir geht es gut. Jetzt, da ich wieder hier bei dir bin!“ sagte Tai-San. Die beiden küssten sich, und plötzlich hörte Lex noch eine bekannte Stimme. „LEX! LEX!“ Es war Siva. Sie kam in die Mall gerannt. Sie weinte. „ Siva? Was ist passiert?“ Er ließ von Tai-San ab, und rannte zu Siva. „ Lex es ist so schrecklich!“ sie war ganz verzweifelt. „ Was ist schrecklich?“ „ RAM! Er weiß es. Er weiß alles über uns. Er hat es gefilmt und jetzt hat er mich verscheucht. Er hat mich auf die Straße geschickt, und hat gesagt wenn er mich je wieder sehen sollte lässt er mich umbringen!“ Sie weinte fürchterlich und warf sich ihm an den Hals. Lex hatte ein schlechtes Gewissen. Beiden Frauen die er liebte gegenüber. Tai-San gegenüber, weil er sie mit Siva betrogen hatte und Siva gegenüber weil er sie sozusagen ausgenutzt hatte. Um sich abzulenken von Tai-San. Aber dann hatte er gemerkt das er etwas für sie empfand. Ziemlich viel sogar. Und jetzt standen die Beiden Frauen seines Lebens da, und Lex wusste das erste mal nicht was er zu sagen oder zu tun hatte
--------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Zurück
Oben