• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja kann sein dennoch ist zuviel zu früh passiert den wie soll es weiter gehen deinem Char. ist Alec jetzt total egal und Alle haben sich irgendwie schon für jemanden entschieden
 
(und wenn wir einen neuen alec suchen und jess könnte ja immer noch herzklopfen bekommen, wenn sie alec sieht... ich fänds nämlich schade, wenn du nicht mehr mitspielen würdest!)
 
hm ja von mir aus könnten wir es nochmal probieren aber ich denke es sollte nicht immer ein zweier Rpg sein das jeder mit seinem Partner herumturtelt....
 
ja dann müssten wir des halt mal gscheit ordnen.
ich find auch dass die viel mehr zusammen unternehmen sollten...
 
Also ich war jetzt 2 tage nicht da sorry.
Ich war halt weg.
Also carmen und ich haben das jetzt per pm geklärt.
Jess könnte ja doch noch herzklopfen bekommen, wenn sie alec sieht.
Und SueHorse hab ich ne pm geschrieben.
 
Ok, also ich fände es gut, wenn wie gesagt Jess eigentlich denkt sie liebt Ryan, doch als sie Alec wieder sieht bekommt sie plötzlich wieder herzklopfen. Was meint ihr?
 
Ja ok dann lassen wir es wieder weiterlaufen

::Jenny legt sich genüsslich in die Sonne und schließt ihr Augen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben