• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Freddy hat langeweile und schlendert einfach mla am Strand lang als er Alec und Jenny sieht geht er vorsichtig zu ihnen und sagt leise*
Is jemand von euch wach???
 
Werbung:
:: Ein leises Ja kommt von Alec herüber. Anschließend erhobt er sich, um noch etwas mit Freddy zu quatschen. ::

Gehen wir noch etwas spazieren oder wollen wir hier bleiben? (flüsterte Alec zu Freddy)
 
::Sarah die einige Zeit am Strand rumgeschländert ist setzt sich nach einiger Zeit etwas abseits an den Strand und blickt etwas gelangweilt aufs Meer hinaus::
 
::Brit erhebt sich von ihrem Liegestuhl, als sie Alec sieht. Mit einem Lächeln geht sie auf ihn zu.::

Hi, na wie gehts so?
 
::Brit schaut lächelnd verführerisch zu Alec.::

Ja klar, mir gehts wie immer toll.

was machst du heute abend?
 
Weiss nicht, mal sehen.
Wahrscheinlich Party.

::sie geht ein stück näher und lächelt.::
 
::Brit küsst ihn leidenschaftlich, löst sich dann langsam von ihm und lächelt.::

Mal sehen, irgendwo steigt bestimmt ne Party.
Wir könnten ja alle zusammen hingehen.
 
:: Der Kuss hat in ihm eine Leidenschaft geweckt. ::

Ja, dann lasst uns mal spazieren gehen. Vielleicht kommen wir ja vorbei, wo gerade eine steigt!

:: Kaum hatte Alec es gesagt, gab es einen weiteren leidenschaftlichen Kuss. ::
 
(ich steig aus. tut mir leid, dass ich mich noch so dafür eingesetzt hab, aber wegen der neuen regeln gehts einfach nicht mehr...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben