• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charisma Carpenter bei Charmed

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Ihr kennt doch sicher alle Charisma Carpenter die bei "Angel-Jäger der Finsternis" und "Buffy-Im Bann der Dämonen" die Cordelia spielte, oder ?
Sie wird in der dritten Folge der 7. Staffel eine Seherin spielen. Es könnten aber auch mehr Folgen werden. Das steht zumindest im Internet unter www.charisma-carpenter.com
 
Werbung:
wow echt?
ich fand charisma in buffy immer total witzig und cool:)
ich freu mich schon auf diese episode;)
und natürlich auf die 7. staffel!
lg shiny
 
ich liebe charisma wie alle anderen buffy-darsteller und natürlich auch angel, allerdings möchte ich wissen weshalb sie bei charmed mitmacht
 
Das habe ich auch schon mitbekommen. Und ich finde das einfach klasse. Ich mag Charisma und ich denke - da sie ja schon bei Angel in etwa diese Funktion als "Seherin" hatte - wird sich da nicht viel ändern. Ich freue mich darauf ...
 
Das ist ja cool!
Ich fand Charisma bei Buffy als Cordelia echt cool!
Ich freu mich auch schon, wenn Duncan von Blue bei Charmed mitspielt!! (Das tut er doch oder???)

THOMAS

I LOVE CHARMED!!!! :rofl:
 
Charisma Carpenter? Was ist das denn für ein Name??? :komisch:

Duncan spielt mit? Wann denn? Wär ja cool...
 
hey
ja das hab ich auch schon gehört (und gesehen)
der trailer schaut schon mal gut aus ^^
find ich super!
 
Ich freu mich auch schon auf Charismas Auftritt. Ich war sehr traurig darüber, dass sie ab der fünften Staffel nicht mehr bei Angel mitspielt, also ist Charmed eine Möglichkeit diesen Verlust wieder auszugleichen und sie doch noch irgendwo wiedersehen zu können.
 
Werbung:
Ich finde es voll cool, dass Charisma bei Charmed mitspielt. Ich mag sie ganz gern und ich hoffe, dass sie nicht nur in einer, sondern in ein paar mehr Folgen von Charmed mitspielt.
 
Zurück
Oben