• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 1x04 Ein Wiedersehn für zwei

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
CharmedStaffel1.bmp



Darklighter


Die Regentropfen prallten nur so gegen die Fenster des Manors. Kay schlenderte die Treppen runter und begab sich in die Küche. Er sah kurz aus dem Fenster, hob ab und nahm sich den Tee. Er wahr froh, dass es Samstag war, denn da hatte er keine Schule. Kay war allein zu Hause. Wyatt hatte bei seiner neuen Freundin, Christin, übernachtet und Cyra bei ihrem Freund Ken. Nachdem Kay den Tee aufgesetzt hatte, blätterte er im Buch der Schatten rum, und begann etwas vor sich hin zumurmeln:
,,Hör die Worte,
hör mein flehen,
muss dich heute wieder sehn.
Überquer die große Schwelle,
kehr zurück an diese Stelle.''
Doch nichts geschah. Noch nicht mal Grams erschien vor ihrem Urenkel. Kay fühlte sich verlassen, er fühlte sich einsam. Es wurde auf einmal sehr still im Halliwell Haus. Plötzlich ertönte ein schrilles Pfeifen. Der Tee war Fertig. Kay wusste es, bewegte sich aber erst einige Sekunden später. Als Kay den heißen Tee in eine Tasse goß, zuckte er zusammen. Eine Vision, in der er einen Mann sah, der bei Lebendigem Leibe verbrannte.,,Ein Hexer..?''fragte Kay sich. Er ließ den Tee stehen, zog sich an und rief Cyra an.,,Hi, hier ist Kay. Kann ich mal Cyra sprechen?'' ,,Moment!''antwortete eine freundliche Männerstimme.,,Cyra Matthews?'',,Hi, du must sofort kommen, ich hatte ne Vi..''bevor Kay seinen Satz beenden konnte, unterbrach Cyra ihn.,,Ich komm ja schon, ich zieh mich nur kurz an. Du brachst Wyatt nicht anzurufen, ich geh in gleich abholen.''sagte Cyra und hängte ein.,,Hoffentlich hat der seine Kräfte unter kontrolle gebracht.''sprach Cyra in gedanken.

Muss neue ideen sameln. bye Pyraa
 
Werbung:
Nachdem Cyra sich in Schale geschmissen hatte, gab sie Ken einen Kuss auf die Wange, und verschwand in ihrem Wagen. Wyatt lag noch im Bett, und neben ihm Christin. Er küsste sie und stand dann auf. Plötzlich hörte er, dass es an der Tür klopfte. Er ging hin, uns öffnete sie vorsichtig. Cyra stand vor ihm.,,Wir müssen. Zieh fir was an.''sagte sie genervt zu ihm.,,Ab..''Cyra winkte ihm ab.,,Keine Zeit für erklärungen!''fügte sie hinzu ging zum Wagen. Als Wyatt dann wieder rein kam, fragte Christin:,, Wer war das, Schatz?'',,Nur meine Cousine. Ich muss weg.''erklärte er wärend er sich anzog. Er warf ihr ein lächeln zu und verschwand zum Wagen. Zusammen fuhren sie Zu Kay, der schon sehnsüchtig wartete.,,Was war denn jetzt so wichtig?''fragte Wyatt genervt.,,Ich hatte eine Vision, und in dieser Vision wurde ein Mann bei Lebendigen Leibe verbrannt.'',,Und Kay glaubt, das es sich um einen Hexer handelt.'' fügte Cyra hinzu. Wärend Cyra zum Buch der Schatten ging, ging ´Kay sich duschen. Als er gerade unter der Dusche stand, und ihm die ersten Wassertropfen berührten, zuckte er zusammen. In seiner Vision sah er, das der Mann um halb 3 verbrannt werden sollte. Doch das war nicht das schlimmste, Kay bemerkte erst jetzt, das der Mann in der Vergangenheit verbrannt wurde. Kay sprang aus der Dusche und zog sich schnell wieder an. Er rannte runter zu Cyra und Wyatt, und erzählte ihnen von seiner Vision. Alle drei suchten wie verrückt im Buch der Schatten nach einem Zauber, um in die Vergangenheit zu gelangen. Doch vergeblich. Plötzlich konnten sie eine Stimme hören, sie wussten das es sich hier um Grams handelte. Man hört sie sagen:,,Glaubt an eure Kräfte, glaubt an die mächtigen Drei!'' Cyra, Wyatt und Kay hörten diesen Satzt mehrere Male hintereinander. Kay wusste die ganze Zeit, dass er damit gemeint war. doch er konnte nicht in die Vergangenheit Reisen, nur in die Zukunft.,,Wir könnten ein bisschen Hilfe gebrauchen!'' sagte Cyra, und das Buch der Schatten blätterte von alleine, stoppte auf der Seite des Kräfte verstärkungs Zauber. Langsam Verstand Kay. Er stallte sich vir das Buch und sprach:
,,Nimm meine Kraft
und verdreifache sie.''
Kay fing an weiß auf zu leuchten. Er wusste das er es jetzt schaffen könnte. Kay nahm Cyra und Wyatt an die Hand, und fing an sich zu konzentrieren. Plötzlich explodierten die drei in weiß-blaune Funken. Sie tauchten auf einer Wiese wieder auf. Sie waren sich nicht sicher, ob sie jetzt in der Vergangenheit waren. Doch dann sah Kay den Mann aus seiner Vision. Er stand erst sprachlos da, doch dann riss er die beiden mit sich, und verfolgte den Mann. Schließlich verschwand er in einem großen Haus, in welches ihm die drei folgten.Er schien spurlos verschwunden zu sein. Doch dann knallte ein Blitz an ihnen Vorbei. Sie rschraken, als sie den Mann erblickten.,,Kommen sie ins Licht, wir wollen ihnen nichts tuen. Wir sind die mächtigen drei, aus der Zukunft.''erklärte Kay sehr einfühlsam.,,Die mächtigen drei? Ihr seit doch noch Kinder!'' sagte der Mann enttäuscht. Wyatt und Kay versuchten ihm alles zu erklären, doch nichts nützte. Cyra trat an den Mann heran, und sah sich ihn genauer an. Plötzlich erinnerte sie sich an ein Foto, das bei ihr auf dem Nachttisch satnd. Sie erschrck und tart mehrere Schritte zurück.
Bald gehts weiter...
Pyraa
 
deine stories sind echt schön.

vielleicht könntest du sie noch ein bißchen mehr ausschmücken (zb. bei folge eins nicht nur sagen es sind alle tod, sondern beschreiben was passiert ist)

freue mich immer wenn eine episode fertig ist, da ich mich immer ärger wenn etwas mittendrin aufhört!

lg aivemaus

ps. du hast meinen lieblingsspruch in deiner sig -
the power of three will set us free - the power of four will save uns more!!!
!!! P4 forever !!!
 
ja, ich mag deine stories ... und ich muß aivemaus zustimmen, es wirklich schön, wenn du manches mehr ausschmücken könntest, aber je mehr du schreibst um so leichter wird dir das auch von der hand gehen ...
 
Cyra konnte es nicht fassen. Ihr liefen die ersten Tränen über die Wangen.,,Du?'' fragte sie verwirrt.,,Das kann nicht sein, ich mein...aber....du bist doch ...'' Cyra verstand die Welt nicht mehr, und rannte aus dem Haus. Wyatt und Kay sahen sich fraend an. Sie machten sich zwar sorgen, aber sie duften auch ihre Pflicht nicht vernachlässigen.,,Wie heißen Sie den?'' fragte Kay neugierig. Der Mann schaute Cyra immernoch hinter her, er wusste nicht, was ertun sollte, da er sie nicht kann, Cyra aber ihn dafür. Der Mann schüttelte den Kopf und wante sich den beiden Jungen wieder zu.,,Ich? Ich heiße....'' Ein Feuerball schoss in das Haus, bevor der Mann zu ende sprechen konnte. ,,Sie haben mich!'', schrie der Mann.,, Wyatt tu doch was, Grams hat uns nicht um sonst in die Vergagenheit geschickt.'', meckerte Kay. Als Kay den Mann dann berühren wollte, explodierten die beiden.
Cyra wusste nicht mehr wohin, sie konnte es nicht fassen. Das gleiche Gesicht, die gleiche Kräfte, einfach alles war gleich. Cyra liefen immer mehr Tränen über die Wange. Cyra rannte verwirrt in einer Stadt herrum, wo die Leute sie wegen ihrem Aussehen eitel und lästernd anguckten. Cyra drehte sich mehrere male um, damit sie Wyatt und Kay wieder finden könnte. Sie ging in eine Bar, oder in der Zeit auch Salon genannt. Viele Männer staarten sie an. Cyra ging durch den Salon, als sie plötzlich von einem Männ betatcht wurde.,,Hey Süsse!'', sagte der Mann mit einem grinsen zu ihr. Immer mehr begrabschten sie. Cyra wurde es zu viel, sie blinzelte mit den Augen und flüsterte:,,...Gläser....''. Alle Gläser verschwanden in weiß-blauen Molekühlen und tauchten auf ihren Hosen wieder auf. EIn Fehler, die Männer hatten bemerkt, das sie etwas geflüstert hatten.Sie schriem:,,HEXE!!! Verbrennt sie! HEXE!!'' Cyra rannte aus dem Salon herraus, als sie den M;ann wieder sah. Er wurde gerade auf den scheiter Haufen gestellt.,,NEIN!!!'', schrie Cyra und lief zu ihm.,,Das dürft ihr nicht! Bitte! Ich brau...'', doch Cyra spürte nur noch einen starken Schmerz in ihrem Nacken, und viel bewustlos zu Boden.
Wyatt und Kay machten sich große Sorgen um ihre Cousine, denn sie wurde nicht wieder in die Gegenwart transportiert.,,Wyas machen wir den jetzt?'', fragte Kay Wyatt beunruhigt.,,Ich schlage vor, das wir Grams oder so um hilfe fragen.'',antwortete Wyatt. Beide gingen zum Buch der Schatten und schlugen eine Seite auf. Kurze Zeit später sprachen sie zusammen:
,,Hör die Worte,
hör mein flehen,
muss dich heute wiedersehn.
Überquer die große Schwelle,
kehr zurück an diese Stelle.''
Die erste Zeit tat sich nichts, doch als sie den Spruch immer und immer wiederholten, konnte man eine angenehme Brise spüren und ein grelles Licht tauchte auf. Wyatt und Kay mussten die Augen zusammen kneifen, was sie jedoch sahen konnten sie nicht fassen. Der Mann. Und jetzt wussten sie auch, woher er ihnen so bekannt war. Es war Bright, Paiges Freund und Cyras Vater. Langsam verstanden sie, warum Cyra aus dem Haus rannte.,,Du??'', fragten die beiden sinkron.,,Ich habe keine Zeit jetzt alles zu erklären. Cyra schwebt in lebensgefahr! Ich lebe immer und immer wieder, wenn ich verbrannt werde, da ich ein Elementhexer bin und ich wichtig für die Natur bin. Aber Cyra ist nur zur Hälfte eine Elementhexe, und arum stirbt sie, wenn sie verbrennt.''erklärte Bright hektisch.,,Wieso bist du dann tot?'', fragte Kay.,,Weil ich mein Leben für eures geopfert habe! Ihr müsst euch beeilen, sonst wird es die Macht der Drei nicht mehr länger geben!'' sagte Bright und verschwand. Kay und Wyatt drehten sich um und sahen zwei gestalten vor sich.,,Dad? Aber wa amchst du denn hier?'', fragte Kay berührt, und brach in Tränen aus.,, Ich und Leo müssen mi euch reden.'', erklärte Chris seinem Sohn. Wyatt stand neben Kay und betrachtete den anderen Mann.,Leo, hab ich doch chon mal gehö....', Wyatt konte es nocht fassen, er erinnerte sich an ein Bild, das seine Mutter ihm mal gezeigt hatte. Jetzt war er sich sicher, Leo..sein Vater war da. Wyatt fiel ihm in die Arme.,, Ich habe dich so vermisst.'', sagte Wyatt zu seinem Vater, und fing ebenfalls an zu weinen.
 
also ich hab jetzt alle Folgen gelesen und muss den anderen zustimmen, die folgen sind echt gut :zustimmen
 
Mit seinem nässen Gesicht schaut Wyatt seine Vater an.,, Wieso, wieso kommst du gerade jetzt?'' ,,Ich durfte nicht, aber ich war immer bei dir, Wyatt.'' Kay ging es ähnlich. Langsam lösten sich die zwei von ihren Vätern, dann fragte Kay:,,Dad, was wolltest du uns denn sagen?''
,,Oh, das hätte ich fast vergessen! Cyra schwebt zwar in Lebensgefahr, aber ihr dürft ihr nicht helfen. Ihr seit nur in die Vergangenheit gereist, damit Cyra lernt von ihrem Vater loszulassen. Sie muss gucken, ob sie sich rettet, oder lieber mit ihm stirbt.'', erklärte Chris.,,Wir haben euch Lieb.'', mit diesen Wortenwollten sich die beiden orben, doch plötzlich erschien eine schwarze gestallt hinter den beiden und schoss mit Pfeilen auf sie. Chris und Leo stürtzten zu Boden.,, NEIN!!!'' schrie Wyatt und hob ruckartig seine Hände, doch nichts geschah. Chris guckte Wyatt fragend an, hob danach ab und trat der Gestallt gegn die Brust und er fiel gegen die Treppe. Kay kam wieder zu boden und ief zum Buch der Schatten, doch fand auf anhieb nichts. Die Gestallt schoss gerade mit zwei weiteren Pfeilen, als Wyatt seine Hand hob und ein Schutzschild errichtete. Die Pfeile prallten ab, doch der Dämon konnte verschwinden. ,,Die einzigste, die uns retten kann ist Cyra, sie ist die einzigste die die Wächter des Lichts Fähigkeiten richtig nutzen kann.'' sagte Leo und schloss seine Augen vor schmerzen.
In der Vergangenheit wurde Cyra in zwischen neben ihren Vater gebunden. Mit vertränten Augen guckte sie ihn an und sagte:,,ich werde dich hier nicht sterben lassen, wenn dann werde ich uns retten, oder wir beide sterben.'' Cyra sah sich hektisch um, sie suchte verzweifelt einen ausweg, vergeblich. Das Holz wurde schon angezündet, Cyra bewegte ihre Hände in Richtung ihre Vaters.,,Nimm meine Hand!'' Bright nahm sie, und die beiden verschwanden in weiß-blauen Funken in einem Lagerhaus.,,Was hast du gemacht?''fragte Bright beängstigt.,,Ich habe uns daraus georbt. Jetzt müssen wir nicht sterben!'' Cyra lächelte ihn triumphierend an. Plötzlich schloss Bright die Augen und drehte seine Hände. Im nächsten Augenblick waren Bright wieder auf dem Scheiterahaufen und Cyra in der Bar. Jeder begrabschte sie, sie wollte gerade die Gläser umfallen lassen, als sie Plötzlich geschrei hörte. Sie lief nach drausen und sah ihren Vater verbrennen. Sie schloss ihre Augen, Tränen liefen ihr über die Wangen.,,NEIN!!'' schrie sie und brach weinend auf die Knie.
 
Werbung:
Alles um sie herrum war ihr egal. Sie wollte nicht mehr weiter eine Hexe sein, sie hatte durch die Magie ihren Vater verloren. Sie schüttelte ihre blonden Haare, stand langsam auf und lief zum Hinrichter. Ihre Augen rollten sich schwarz, sie zog ihre Augenbreun herrunter, nahm sich den Hinrichter und warf ihn gegen eine Wand. Sie guckte in die Menschenmenge und warf Feuerbälle auf sie. Viele Menschen kamen ums Leben, als sie nur noch einen Schmerz spürte. Cyra spürte, dass sie mit Messern angegriffen wurde. Sie spürte den Schmerz dopüpelt so stark, als sie plötzlich wieder in der Bar stand, Bright hatte die Zeit zurück gedreht. Cyra lief wieder raus. Sie musste nicht weinen, sie lief gerade wegs zum Scheiterhaufen und sagte:,,Ich Liebe dich, Dad.'' Der Scheiterhaufen wurde angezündet und Crya musste wieder betrachten, wie ihr Vater verbrennt. Sie atmete tief durch, dreht sich vom Geschehen weg und ging auf eine Wiese. Cyra verstand es. Sie verstand warum Grams sie zurück in die Vergangenheit lotzten und sie verstand auch das sie los lassen muste.
In der Gegenwart suchten Wyatt und Kay diesen Dämon im Buch der Schatten. Die beiden wussten, dass ihnen nur noch wenig Zeit blieb. Kay hielt es nicht mehr aus, er sah an die Decke, ihm liefen die ersten Tränen übers Gesicht. Dann sagte er schniefender Wiese:,,Wir brauchen ein bisschen Hilfe!'' Kay nahm seine Hände vom Buch. Kurze Zeit später blätterte das Buch wie wild, als es dann plötzlich an einer Seite stoppte, schrie Wyatt auf.,,Was?'' Kay drehte sich und sah den Dämon mit seiner Armbrust. Der Dämon grinste nur und schoss einen Pfeil auf Kay. Dieser jedoch hob vom Boden ab, doch seine Kräfte versagten unter der ganzen hektig, und er wurder vom Pfeil getroffen. Der Dämon lachte laut, jedoch explodierte er. Kay und Wyatt richteten ihr Gesichtzum Buch und sahen eine leuchtende Gestalt. Es war Piper. Sie nahm kurz feste Gestalt an und gab den beiden eine Zettel, auf welchem ein Spruch stand, um Cyra aus der Vergangeheit zuholen. Piper lächelte die beiden an, und dann verschwand sie in einem hellen Licht. Die beiden Jungen sprachen:
,,Alles muss an seinen Ort,
Was aus der Zukunft kam muss fort.
Kehrt nun durch Zeit und Raum zurück,
Das euch gelingt,
Was uns missglückt.''
Wyatt verstand nicht, warum im spruch 'Zukunft' vor kam, aber es war ihm eigentlich aiúch egal, denn zum na´chdenken hatte er wirklich keine Zeit. Leo und Chris konnten nun kaum vor Schmerzen sprechen. Wyatt und Kay dagegen krümmten momentan erst vor schmerzen. Das Gift floss immer weiter durch die Körper der vier. Kay lass den Spruch ein weiters mal und langsam tat sich etwas. Ein Portal öffnete sich, sie konnten Cyra sehen. doch wie es schien sie sie nicht.
In der Vergangenheit stand Cyra auf einer Wiese und wartete auf ein Signal oder etwas ähnliches. Nichts geschah. Cyra wusste nicht was sie tun sollte, sie hob ihre Hände, doch wieder geschah nichts. Cyra schüttelte leicht ihren Kopf.,,Es hat doch keinen Sinn..Ich sitze hier fest!'' Als Cyra sich umdrehte tropfte eine Träne af den Boden und ein Portal öffnete sich. Sie sah ihre Cousins auf dem Boden liegen. Cyra sprang durch das Portal und landete im Wohnzimmer der Halliwell.,,Was ist passiert? Ein Dämon?'' Kay nickte nur und zeigte dann auf Leo und Chris.,,Chris? Und wer bist du? Was macht ihr hie..'' Plötzlich hörte Cyra eine Stimme.~Hörst du mich?~,,Ja''~Fut! komm zu mir rüber und nimm meine Hand.~ Cyra ging auf die beiden Erwachsenen zu undn sah sie fragend an.~Zu mir, nich zu Chris.~ Cyra beugte sich zu Leo runter und fragte:,,Und jetzt?'' ~Nimm dir den Pfeil, aber berühr ihn nicht!~ Cyra guckte erst etwas misstrauig, doch dann sagt sie schließlich:,,...Pfeil...'', bevor der Pfeil sich materieliesiren konnte warf sie ihn in eine Ecke. ~Nimm meine Hand und halte deine andere Hand über die Wunde~ Cyra tat alles was Leo ihr per Telepathie sagte. Nichts tat sich. ~Konzentrier dich, du muss dir Wünschen das du die Wunde schließen kannst~ Cyra atmete tief durch und schloss ihre Augen, plötzlich fingen ihre Hände an zu leuchten und Leos Wunde schloss sich langsam. Leo satnd auf und sagte:,,Danke Cyra, ruf bitte die anderen Pfeile, damit ich die anderen Heilen kann. Und denk dran, die Pfeile dürfen dich nicht berühren!'' Cyra nickte.,,...Pfeile...'' Auch diese Pfeile kamen in weiß-blauen Molekühln zu ihr und sie warf sie bevor sie sich materialisieren konnten in die Ecke zu dem ander Pfeil. Leo ging und heilte die drei. Sie standen auf, bedanketen sich bei Cyra und Leo und räumten das Buch der Schatten weg.,,So, jetzt müssen wir leider gehen.''sagte Leo zu den drei und umarmte seinen Sohn noch einmal.,,Kommst du wieder?'' fragte Wyatt angespannt.~Wer weiß!?~ Wyatt lächelte. Kay umarmte seinen Vater ebenfalls und fragte ihn auch ob er wieder käme.,,Ja, ich darf euch wieder besuchen kommen.'' sagte Chris und verschwand in weiß-blaune Funken. Leo tat es ihm gleich und verschwand. Nun standen die drei alleine da und gingen wie nach jedem anstrengendem Tag zu Bett.
 
Zurück
Oben