• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Bad Piper

Werbung:
ok, ihr habt mich:schmoll:
Hier wieder ein Teil, mir ist aber nicht mehr so viel eingefallen, aber ich arbeite daran:doof:


Cole hatte von allem nichts mitbekommen. Er war im Garten, wo Phoebe noch immer friedlich schläft.
Er setzte sich auf die Bank, die im Garten stand. Er sah Phoebe an. Wie sie schläft, so friedlich, obwohl derzeit eine ihrer Schwester böse ist, kann sie so gut schlafen. Er beneidet sie richtig. Er konnte nie richtig schlafen, immer diese Blöden Kopfgeldjäger. Dachte sich Cole. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Cole? Was machst du hier?“ kam es aus Phoebes Richtung. Er wendete seinen Kopf zu ihr. „Ich? Naja....ich....ähm......Ich wollte mich bei dir Entschuldigen, wegen vorhin, bei Piper, ich wusste nicht.........“ „Cole das geht schon in Ordnung, ich verzeihe dir, irgendwas sagt mir, dass schon nichts passiert ist.“ Sie lächelt ihn an. Er lächelt zurück. „Gut, dann ist es ja geklärt.“ „Nein“ Phoebe ging zu Cole und küsste ihn „Jetzt ist es geklärt, aber du kannst hier bleiben, du wolltest doch helfen, oder täusche ich mich da?“ „Aber die Kopfgeldjäger?“ „Die können warten.“ „Hey, wow. Also habt ihr euch wieder versöhnt, nicht war?“ wollte Prue wissen, die aus dem Wohnzimmer kam. „Ähm ja“ gab Phoebe zurück. „Das ist ja gut, ähm können wir uns wieder um Piper kümmern?“ „Ja, natürlich, komm Cole.“ Prue und Phoebe gingen zurück ins Manor, gefolgt von Cole.

Paige kommt die Treppe runtergerannt. „Hey Leute, ich habe was herausgefunden, oder besser gesagt eine Vermutung.“ „Und die wäre?“ fragte Phoebe. „Naja, bevor Leo Piper wieder zum Leben erweckt hat, hatte er die Kraft ein Schutzschild zu errichten. Nachdem er Piper ein neues Leben gegeben hatte, glaube ich zumindest, war er nicht mehr so stark, so dass ich ihn einfach so angreifen konnte. Sein Schutzschild konnte er nicht mehr aktivieren.“ „Ja stimmt, fällt mir auch erst jetzt auf,“ sagte Phoebe. „Das heißt er ist jetzt angreifbar, damit können wir ihn vernichten.“ Alle sahen Cole entsetzt an. „Cole, wir wissen nicht ob wir Leo töten können, vielleicht können wir ihn wieder einen von den Guten machen, wer weiß. Töten müssen wir ihn, wenn es nicht anders geht.“ „Tut mir Leid Phoebe.“ „Es braucht dir nicht leid zu tun.“ Sie umarmt ihn. „Achja, wir haben ja noch die Zaubertränke. Mit den Zauertränken können wir ihn seine Kräfte stehlen.“ „Gute Idee Paige, damit können wir ihn seine Kräfte nehmen und ihn wieder zu denn Guten bringen.“ „Wenn wir es überhaupt schaffen an ihn ranzukommen,“ meldet sich diesmal Prue. „Du hast recht Prue, wir müssen erstmal an ihn ran.“ Prue fängt an zu kichern.(^_^) Sie liebte es wenn sie immer recht hat, das hat sie vermisst. „Na du kichererbse, bist du bereit?“ fragt sie Paige. „Klar, wann gehts los?“ „Naja, es ist schon Finster, wie wäre es wenn wir erstmal schlafen, heute war ein ansträngender Tag,“ sagte Phoebe. „Du kannst gut reden, du hast ja schon geschlafen.“ keift sie Paige an. „Ja und deshalb werde ich noch ein bisschen wach bleiben.“ „Gut, ich bin in meinen Zimmer und schlafe.“ sagte sie sarkastisch und geht die Treppe hinauf. Phoebe dreht sich zu Prue. „Du gehst nicht ins Bett?“ „Naja, ich bin eigendlich Tot, ich meine das heißt dass ich nicht müde bin. Ich bleibe lieber hier bei dir, okey?“ „Okey. Ähmm...willst du Kaffee?“ „Ja gerne, sag mal, glaubst du dass Piper sich für uns entscheiden wird?“ „Mhhh....ich weiß nicht, aber sie wird es wissen, sie muss auf ihr Herz hören, wenn sie sich entscheiden will.“ „Ja, musste ich auch manchmal.“ „Genau, als du Mrs. Hellfire warst, da schon.“ „Wow, ja das waren noch Zeiten, ich habe mir nach meinen Tod immer gewünscht, dass ich überlebt hätte, ich wollte meine kleinen Schwestern nicht alleine lassen, vor allem Piper nicht, sie hätte es ohne mir nie ausgehalten, sie wollte nicht mehr leben, aber sie wollte auch nicht, dass du zwei Schwestern verlierst, sie hätte nie den Mut gefunden weiter zu machen, mit ihren Kräften, den Dämonen, ohne mich, wenn du nicht bei ihr gewesen wärst. Sie wollte nicht, dass du eine weitere Schwester verlierst.“ „Danke Prue.“ Phoebe geht zu Prue und umarmt sie. „So, ich denke wir machen uns erstmal Kaffee.“ „Ja, gute Idee. Sag mal, wie willst du den denn haben, wo üblich?“ Prue fängt an zu Lachen. „Ja, wie üblich, bitte.“ Sie goß zwei Becher mit Kaffee voll. „Ich möchte dich jetzt nicht damit weh tun, aber hat dich der Engeln des Todes geholt?“ „Du meinst denn Edt, wie du in gerne abkürzt? Nein, das war Mom.“ „Mom hat dich geholt?“ „Ja sogar Andy ist mir erschienen, er schien so glücklich mich wieder zu sehen. Auch ich war Glücklich.“ „Achja Andy, das war wirklich schrecklich, wie er ermordet wurde.“ „Ich weiß.“ Prue stellte ihre leere Tasse auf dem Tisch. „Ich leg mich mal kurz auf die Couch.“ „Gut, ich werde dann auch raufgehen. Oh wir haben ja Ayame vergessen, ich sehe mal nach ihr.“
 
Werbung:
Zurück
Oben