• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Blutdurst

AW: Blutdurst

Juchuuu ein neuer Teil und noch dazu ein guter! Von wegen "nothing in particular"! Ich finde ihn gut, wie immer haltet ihr die Spannung aufrecht, das gefällt mir immer so gut an euren FFs ^^ auch eine gute Idee die Zwei mit Waffen auszurüsten, dass sie sich wehren können. Daumen hoch.. denn vielleicht kriege ich jetzt mal einen fight zu sehen, der NICHT zum Vorteil der Mörder ausfällt? :)
Bin gespannt wie es weitergeht, also schreib schnell weiter Soph und vielen Dank dir für die nachträglichen Glückwünsche ;)
 
Werbung:
AW: [Charmed] - Blutdurst

Ihr denkt jetzt sicher das es einen neuen Teil gibt, doch ich muss euch leider gottes enttäuschen...Kathrin und ich haben gerade darüber geredet und festgelegt as es ersteinmal nicht weitergehen wird. Wir haben beide komischerweise seit fast einem Jahr eine Schreibblockade. Ihr denkt jetzt sicher ist ne Ausrede, aber dem ist nicht so! Von mir aus kann ich sagen das ich Ideen haben und zwar viele, aber ich kriege sie einfach nicht aufs Papier (oder zu Word ;) ) Die FF ist uns beiden sehr wichtig, und wir hören ja auch nicht auf zu schreiben! Wir wollten euch nur sagen das es vorrübergehend nicht weitergehen wird, und euch halt die Info geben ;) Aber trotzdem noch nen schönen Abend und viele schöne Tage^^
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Also damit ich mir zwei Beiträge sparen kann, schreibe ich hier jetzt stellfertretend für alle 3 FFs, sprich: Blutdurst und LuS und PbE.

FInde es sehr schade, dass es bei euch so bald nicht weitergeht.. :( aber ich hoffe, dass ihr wie ihr sagt noch weiterschreibt. wäre wirklich zu schade um die guten FFs! Als ich die Mail gesehen habe, dass es hier neue Beiträge gibt habe ich mich schon gefreut.. zu früh leider lol aber naja, man kann nichts machen, wenn ihr einfach eine Blockade habt :(

Aber seit versichert: Ich bleibe euch treu ;) und warte geduldig auf neue Teile :)!!!!
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Huhu:wavey:

Nach fast zwei Jahren völliger Abstinenz, ist mir mal wieder eingefallen dass es dieses Forum auch noch gibt:doof:

Und das erste was ich hier nach langem wieder lese, ist diese großartige FF von euch Beiden.:blobred:

Nur leider muss ich dann sehen, dass es vorerst scheinbar nicht weitergehen wird.:cry3:

Na ich hoffe, dass ihr zwei eure Schreibblockade so schnell wie möglich überwindet und weiterschreibt, da diese Story wie gesagt einfach nur großartig ist.:feiern:
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Wow, Javna! Du LEBST! :lol:

Nein, ehrlich mal, ich finde es klasse, dass du wieder zurückgefunden hast und auch unsere FF liest. Vielen Dank!
Leider sind wir bisher nicht sehr viel weitergekommen, wie man sieht ... Aber ich bemühe mich jeden Tag wieder und ich versichere dir, dass es hier irgendwann weitergeht! Dein Beitrag hier ermutigt mich gerade sehr, ich will jetzt keine großen Hoffnungen machen, doch wie bereits erwhnt ermutigst du mich gerade unheimlich ... ;)

Vielen Dank dafür, Javna!

Edit:

Ok, ich habe mich soeben mit Firebird abgesprochen. Was daraus hervorging ist folgendes: Die FF wird ab sofort nur noch von mir weitergeführt. Firebird hat mit Charmed leider nicht mehr all zu viel am Hut und deshalb keine großartige Inspiration mehr (diese FF betreffend). Wenn ich ehrlich bin ergeht es mir genauso. Allerdings halte ich FFs nach wie vor für etwas, was man nicht einfach so aufgeben sollte. Außerdem war Charmed jahrelang meine Serie Nr. 1 und neben all diesen Punkten finde ich, dass ich/wir unseren treuen Lesern, die selbst nach Monaten noch posten ;), etwas schuldig sind.

Lange Rede kurzer Sinn: Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, immernoch zu versuchen weiterzuschreiben! Leider kann ich euch nichts versprechen, da ich nunmal ein Leben besitze xD
Aber eines ist klar wie Klosbrühe: Vor Ende der Sommerferien geht es hier weiter. Versprochen!
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Wow, Javna! Du LEBST! :lol:

Nein, ehrlich mal, ich finde es klasse, dass du wieder zurückgefunden hast und auch unsere FF liest. Vielen Dank!
Leider sind wir bisher nicht sehr viel weitergekommen, wie man sieht ... Aber ich bemühe mich jeden Tag wieder und ich versichere dir, dass es hier irgendwann weitergeht! Dein Beitrag hier ermutigt mich gerade sehr, ich will jetzt keine großen Hoffnungen machen, doch wie bereits erwhnt ermutigst du mich gerade unheimlich ... ;)

Vielen Dank dafür, Javna!

Edit:

Ok, ich habe mich soeben mit Firebird abgesprochen. Was daraus hervorging ist folgendes: Die FF wird ab sofort nur noch von mir weitergeführt. Firebird hat mit Charmed leider nicht mehr all zu viel am Hut und deshalb keine großartige Inspiration mehr (diese FF betreffend). Wenn ich ehrlich bin ergeht es mir genauso. Allerdings halte ich FFs nach wie vor für etwas, was man nicht einfach so aufgeben sollte. Außerdem war Charmed jahrelang meine Serie Nr. 1 und neben all diesen Punkten finde ich, dass ich/wir unseren treuen Lesern, die selbst nach Monaten noch posten ;), etwas schuldig sind.

Lange Rede kurzer Sinn: Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, immernoch zu versuchen weiterzuschreiben! Leider kann ich euch nichts versprechen, da ich nunmal ein Leben besitze xD
Aber eines ist klar wie Klosbrühe: Vor Ende der Sommerferien geht es hier weiter. Versprochen!

Was soll das denn jetzt bitte heißen? :p Zugegeben, ic habe wirklich keine Inspiration mehr, aber FF's sind mir genauso wichtig wie dir ;) Und wenn ich schreiben könnte, dann würde ich hier auch weiterschreiben. Nur leider hab ich nirgends mehr Inspiration, bei keiner meiner FF's. Und diese hier liegt/lag mir auch sehr am Herzen. Und klar sind wir unseren Lesern noch was schuldig, nur will ich diese auch nicht mit einen misslungen/gezwungenen Part abspeisen. Einfach so aufgegeben hab ich sie nicht, ich kann zur Zeit einfach nur nicht schreiben, nirgendwo ;)
Aber dir viel Glück, dass dus schaffst und viel Spaß den Lesernnoch ;)
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Jetzt hab ichs endlich geschafft alle Teile dieser tollen FF durchzulesen. Jetzt da ich auf die letzte Seite gelangt bin, musste ich mit Entsetzen feststellen dass es keine neuen Teile gibt und in nächster Zeit auch keine zu erwarten sind.

Aber ich hoffe dass ihr euch vielleicht doch noch irgendwann dazu durchringen könnt und weiterschreibt. Denn die Story ist echt klasse und spannend. Normalerweise mag ich ja so Horrorgeschichten nicht wirklich aber in dieser FF ist der Schreibstil einfach super passend und die Story richtig spannend.

Also ich würd mich riesig freuen, wenn mal wieder ein neuer teil kommen würde. ;)
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Also so habe ich das weiss Gott nicht gemeint, Sophie und ich denke das weisst du ;)

So also ich habe es tatsächlich geschafft einen neuen Teil zu verfassen. Und das sogar schon seit längerer Zeit :lol: Tut mir Leid, dass ich ihn jetzt erst poste. Aber besser spät als nie, richtig? ;) Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe der neue Teil gefällt euch!



"Seht ihr das? Blut!", erklärte CJ und beugte sich zu den blutbedeckten Blättern herunter um sie besser mustern zu können, "Hier irgendwo müssen sie aufgekommen sein." "Wenn es überhaupt ihr Blut ist.", gab Shannon ihre Zweifel bekannt. Sie verschränkte die Arme, als CJ, Chase und Prue, sie nur genervt ansahen. Sie waren offenbar nicht mehr fähig Shannons Desinteresse zu ignorieren. "Was denn? Ich spreche nur aus, was wir alle denken." "Sprich für dich selbst.", gab Prue bissig zurück, machte kehrt und lief weiter. Die beiden Männer der Gruppe und Dana und Debby folgten ohne zu Zögern, Shannon hingegen blieb stur stehen. Wer war sie, dass sie sich wie eine Anführerin aufführte?! "Komm schon, Shannon.", sagte Debby letztendlich aber, packte ihre Freundin am Arm und zog sie hinter sich her. "Hey!", protestierte Shannon, was Debby allerdings ignorierte, "Bitte Shannon, es tut mir so unendlich Leid, was mit Michael passiert ist. Ich weiß, dass du am Ende bist, aber bitte lass nicht zu, dass anderen Menschen dasselbe passiert wie ihm. Bitte, ich will Pat nicht verlieren.", Tränen stiegen aus ihren ängstlichen Augen, was Shannons eiskaltes Herz - seit Michaels Tod war es ein solches - wieder erwärmte. "Ok.", erwiderte sie fast tonlos, da Debbys unerwarteter Mut sie beeindruckte, "Ok. Ich gebe mein Bestes ..."

"Piper?" "Hm?" "Glaubst du Julie gibt uns die Schuld an ihrem Tod?"
Piper blieb abrupt stehen, blinzelte ein paar Mal und drehte dann den Kopf langsam zu ihrer kleinen Schwester herum. "Was?", fragte sie mit brüchiger Stimme, "Wie kommst du ...?" "Sie ist tot. Sie weiß jetzt, dass wir Hexen sind, da bin ich mir fast sicher. Sie weiß, dass wir sie hätten retten können, wenn wir es wirklich gewollt hätten." "Phoebe!", unterbrach ihre Schwester sie streng und packte sie an beiden Schultern, "Hör auf damit, wir hätten nichts tun können!", widersprach sie ihr und musterte Phoebes braune Augen genau. "Wirklich nicht?", auch Phoebe sah in Pipers ebenso braune Augen, sich weigernd den Blick abzuwenden. "Hör zu Phoebe, ich ...", sie seufzte und wartete einen Moment um das Bild von Julies totem Gesicht aus ihrem Kopf zu kriegen, "Ich weiß, dass du dir Vorwürfe machst, mir geht es nicht anders. Aber wir konnten nichts tun. Hörst du? Das musst du mir glauben, Phoebe.", nun lächelte sie aufmunternd und strich die einzelne Träne, die aus Phoebes Rehaugen flüchtete, hinfort, "Wir werden dafür Sorgen, dass diese Typen ihre gerechte Strafe bekommen, ok? Komm her." Piper umarmte ihre kleine Schwester fest, ebenso fest kniff sie ihre Augen zusammen, sodass keine Tränen entkommen konnten, die Phoebe wohl noch trauriger machen würden, "Und jetzt lass uns weitergehen. Pat ist sicher hier in der-"
Ein Schuss ließ sie und Phoebe deutlich zusammen zucken. Instinktiv duckten sich die Schwestern und sahen sich dann panisch suchend um. "Das war ...", begann Phoebe fast tonlos, "... hier in der Nähe, ja.", stimmte Piper zu, deren Herz nun schneller pochte als schätzungsweise jemals zuvor. Ihr schossen plötzlich die verrücktesten Gedanken durch den Kopf, etwa, dass sie Phoebe nicht mitnehmen konnte, sondern alleine gehen musste, oder, dass sie dem Drang davonzurennen nachgeben musste, wenn sie überleben wollte. Beides konnte sie nicht tun. Wo sollte sie Phoebe denn zurücklassen? In diesem Wald war niemand sicher. Und Pat konnte sie nicht im Stich lassen. Er hatte ihr- und das Leben ihrer Schwester gerettet. Nun war sie damit an der Reihe. Piper holte tief Luft und fasste damit neuen Mut. "Komm.", sagte sie dann zu Phoebe und zog mit schussbereitem Bogen weiter.

"Haben wir dich ..."
Pat schluckte. Panisch sah er sich um, doch seine Fluchtmöglichkeiten wären begrenzt, wenn er die Winzigkeit einer Chance hätte einen Sturz aus 100 Metern Höhe zu überleben. Da dies nicht der Fall war, waren seine Fluchtmöglichkeiten gleich Null. Er war erledigt, denn auch der Fluss neben ihm bot keine Möglichkeiten. Der Wasserfall würde ihm einen gleichhohen Sturz bescheren. Zwar ins kühle Nass, doch wer versicherte ihm, dass er nicht von spitzen Steinen aufgespießt würde? Pat gab es ungern zu, doch sein Todesurteil wurde soeben unterzeichnet. "Kommt nicht näher!", drohte er dennoch alle Hoffnung mobilisierend und stieß seinen Speer nach vorne, der Adam und Christian allerdings nicht einmal auf halben Weg erreicht hatte. "Machst du Witze, Junge? Ich muss nicht so nah an dich herankommen, um dich zu töten.", verkündete Christian und erhob seine Pistole. Seinen ersten Schuss hatte er verschwendet - auch wenn er Pat fast erwischt hatte - ein weiteres Mal würde ihm dieser Fehler nicht unterlaufen. "Sag Goodbye.", hauchte Adam böse und zeigte seine faulen Zähne, als er den schiefen Mund zu einem lauten Lachen aufriss, der Pats Schicksal entgültig besiegeln sollte.
Der Schuss fiel und ein Schrei folgte. Was Adam in seinem Lachen innehalten ließ, war, dass ihm die schreiende Stimme merkwürdig bekannt vorkam, Christian plötzlich auf die Knie fiel und Pat ihm entgegen rannte. Im nächsten Moment spürte er wie der harte, hölzerne Stiel Bekanntschaft mit seinem ohnehin in Mitleidenschaft gezogenen Kopf machte. Er ließ Bogen und Köcher fallen, fiel selbst neben Christian auf den Boden und sah erstmals den Pfeil, der Christian in der rechten Seite getroffen hatte.
Phoebe Augen verfolgten den Flug des Pfeiles gespannt. Sie wusste, dass Piper treffen würde, doch hatte sie nie geglaubt, dass es Christian so sehr beeinträchtigen würde, dass er tatsächlich an Pat vorbeischoss. Gott sei Dank hatte sie sich geirrt. "Verdammt guter Schuss, Piper.", sagte sie anerkennend und verzog dann das Gesicht, als sie Pats Angriff auf Adam mitansah. "Autsch, das muss wehtun.", gab sie auch hier ihre Anerkennung preis. "Du hast mir das Leben gerettet.", schrie Pat ihnen entgegen und machte kaum Halt als er vor ihnen stand, da sie gleich in den Wald flüchteten. "Wie du mir, so ich dir.", antwortete Piper einen Schritt vor den Wäldern und warf ihm ein Lächeln entgegen, das jedoch einen Moment später - und zwar genau nach einem äußerst zischenden Geräusch - verblasste. Phoebe und Pat waren geschockt, als Piper plötzlich stolperte und den flachen Hügel, den sie soeben herunter rannten, kopfüber herunter fiel. Nur flüchtig erkannten sie dabei, den langen, hölzernen Gegenstand, der aus ihrem Körper ragte. Phoebe wollte schreien, konnte allerdings nicht, denn der Schock saß zu tief. Stattdessen leisteten ihre Beine übermenschliche Arbeit, den Schmerz in ihrem Bein spürte sie nicht mehr, denn das Adrenalin, das wie durch eine Hochdruckpumpe angetrieben durch ihre Körper raste, lähmte sie weitgehend. Phoebe und Pat hatten das Ende des Gefälles fast erreicht, als Pipers Körper zum Stehen kam. Phoebe war beruhigt, als sie sah, dass sie sich noch bewegte, der schmerzliche Gesichtsausdruck ihrer großen Schwester ließen jedoch nichts Gutes verheißen. Ein zweiter Pfeil, der nur haarscharf an ihrem Gesicht und zwischen ihr und Pat vorbeischoss, ließ sie einen Blick nach hinten werfen, während sie fast automatisch größeren Abstand zueinander nahmen; Christian stand oberhalb der Gefälles und zielte mit einem äußerst gequältem - er hatte den Pfeil Pipers noch in der Seite stecken - aber auch zornverzerrtem Gesicht auf sie und Pat.
"Phoebe!!", schrie es plötzlich und die Jüngste der Halliwell-Schwestern, glaubte zu träumen. "Prue!!!", schrie sie panisch und erschreckte sich dabei selbst über die Fremdheit ihrer Stimme. Prue selbst lief ein kalter Schauer über den Rücken. Was hatten diese Verrückten ihrer Schwester nur angetan, dass sie eine solche Panik empfand? Prue befürchtete fast tatsächlich, dass ihre kleine Schwester noch einen Herzinfarkt erleiden würde. Kurz entschlossen rannte sie ihrer Schwester entgegen, die warnenden Rufe CJs ignorierend.
"Los zurück!!", rief er und drückte die Frauen, aber auch Chase in die Richtung aus der sie kamen, "Pat!", schrie Debby, die einen Blick zurückwarf und bemerkte, dass Christian auf ihren Freund zielte, "Vorsicht!!", und es half tatsächlich: Pat, der fast bei Piper angekommen war, duckte sich ohne nachzudenken und der Pfeil schoss über seinen Kopf hinweg. Christian schrie daraufhin vor Wut auf und richtete sein Augenmerk plötzlich auf CJs Gruppe. "Weg hier!!", rief dieser aber nur ein zweites mal und rannte mit den anderen in Nullkommanichts aus der Reichweite des Mörders.
Als Prue bei Phoebe ankam, führte sie ihre Schwester sofort wahllos in irgendeine Richtung, Hauptsache weg von Christian. Prue schossen fiele Fragen durch den Kopf, etwa woher Christian die Wunde hatte, oder ob Phoebe wirklich in Ordnung war, doch alle diese Gedanken waren zweitrangig, wichtiger war die jetzige Flucht. Auch wusste sie, dass das Zurückblicken sie verlangsamen würde, doch sie musste sich über Pipers Zustand informieren. Als sie sich drehte, richtete sich Pat gerade wieder aus der geduckten Position auf und machte die letzten Schritte zu der Zweitältesten. Sofort zog er sie auf die Beine und musste sie dann mehr oder minder ziehen, da die Braunhaarige offenbar kaum laufen konnte. Eine bösartige, blutende Wunde, zeichnete sich auf ihrem Schulterblatt und auch der durch den Sturz abgeknickte Pfeil, ragte noch immer aus ihrem Körper heraus. "Piper ...", murmelte Prue gequält, als sie sich wieder umdrehte um sich und ihre andere kleine Schwester in Sicherheit zu bringen, "Halt durch."
Als Christians Blick verschwamm und er auch den Pfeil verbockte, der Pat zu 100% hätte treffen müssen, gestand er sich seine Niederlage ein und fiel zu Boden. Das erste Mal seitdem er die Wunde hatte, spürte er keinen Wut oder Hass mehr, sondern puren Schmerz. "Adam!", rief er dennoch mit starker Stimme, "Steh auf du Vollidiot!", dann holte er tief Luft und keuchte einige Male schwer. Er hatte sie tatsächlich entkommen lassen. Der einzige Trost war der, dass er sie in drei Gruppen geteilt hatte. So hatten sie viel mehr Spaß daran sie einen nach dem anderen abzuschlachten. Und das war etwas worauf sich Christian mittlerweile besonders freute. Etwas auf das er nach diesem Zusammentreff nicht mehr warten konnte. Ein erstes Mal betrachtete er seine stark blutende Wunde. Ja, er wollte Blut sehen, doch nicht sein eigenes, sondern das seiner zukünftigen Opfer.

Ich hoffe, dass es bald weitergeht. gebe mein Bestes.
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Juhuuuu, ein neuer Teil. :jump2:

Ich freu mich echt riesig, dass es weiter geht.

Ein klasse Teil und ich hoffe es geht bald weiter!! :rofl:
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Oh, habe ganz vergessen den neusten Teil auch hier zu posten, da ich ihn HIER schon gepostet hatte xD

Naja, besser spät als nie und wenn nicht dann schaut das nächste Mal einfach mal auf der anderen Site, ob dort vl schon was Neues steht ;)
Wieder viel Spaß beim Lesen und danke, zuckerschnecke ... ^^

Pat keuchte angestrengt und kam nach etlichen Minuten des Rennens endlich zum Stop, allerdings auch nur, weil ihn seine Kräfte entgültig verließen. Langsam ließ er Piper zu Boden sinken und sank dann mit einem unguten Gefühl selbst auf die Knie. Sie konnten keine Pause machen. Sie mussten in Bewegung bleiben! Doch nach einem kurzen Blick auf Piper wurde klar, dass auch die Flucht keine Möglichkeit mehr war; sie - sie beide - waren viel zu erschöpft. Seine Gedanken sammelnd, holte Pat einige Male tief Luft, bevor er sich der jungen Frau zudrehte. Diese atmete fast genauso schwer wie er, hielt den Kopf gesenkt und stützte sich mit beiden Armen am Erdboden ab. An ihrem rechten Arm rannen mehrere Blutfäden hinunter, ausgehend von ihrer Wunde, in der noch immer der Steinkopf des Pfeiles steckte. "Wie geht es dir?", fragte er behutsam und legte eine Hand auf Pipers unverletzte Schulter. "Es geht schon.", keuchte die Halliwell, blickte auf und warf ihm tatsächlich ein kurzes Lächeln zu, "Es sieht schlimmer aus als es ist.", erklärte sie. "Bist du sicher?" "Würde es etwas ändern? Wir müssen weiter.", gab Piper dieses Mal als Antwort und erhob sich, indem sie sich vom Boden abstieß und den Schwung ausnutze. Dann griff sie unerwartet an ihre Wunde und warf etwas blutiges zur Seite weg - es musste der Pfeilkopf sein. Sie versteckte ihren Schmerz tapfer, doch Pat bemerkte es. Dennoch nickte er schweigend; leider würde es tatsächlich nichts ändern. "Lass uns dort hinaufsteigen.", erklärte er und deutete auf die Spitze einer Steigung, "Von da oben können wir uns sicher besser orientieren."
_____

"Auuutsch, Prue!!", schrie Phoebe und hielt sich noch im selben Moment die Hand vor den Mund. Das Wasser des neben ihnen prasselnden Baches schien ihre Worte durch ein Echo zu verstärken. "Nicht so laut.", bestätigte ihre große Schwester das kleine Malheur, sah sich allerdings auch nicht weiter unruhig um wie Phoebe. Viel mehr zog das Bein ihrer kleinen Schwester all ihre Aufmerksamkeit auf sich. "Das sieht nicht gut aus, Phoebe.", sagte sie nach einer Weile offen, legte einen zuvor im Bach gekühlten Verband an und sah dann auf. "Was siehst du mich so an? Was hast du denn erwartet, bei all dem Dreck in diesem Wald? Und außerdem ist es doch vollkommen egal, ob es nun halbwegs gut aussieht oder nicht." - zur Bestätigung sprang sie auf ihre Beine - "Wir müssen die anderen so schnell wie möglich finden und dann von hier verschwinden!", gab sie bekannt und humpelte davon. Prue seufzte, dann holte sie ihre Schwester ein: "Du hast also doch den Kampf aufgeben, was?" Phoebe antwortete nicht sofort, dann murmelte sie etwas vor sich hin, das Prue zunächst kaum verstehen konnte: "Bevor noch jemand verletzt wird ..." "Hey, es war nicht deine Schuld, ok? Wir finden Piper schon wieder. Ich bin sicher, dass es ihr gut geht.", versuchte die Blauäugige ihre Schwester aufzumuntern, indem sie eine Hand auf ihre Schulter legte, doch wie immer handelte es sich um die falsche Geste. "Du hast sie doch gesehen, Prue!", giftete Phoebe und stieß ihren Speer bzw. ihre Laufhilfe tiefer in den Boden als zuvor, "Und dabei dachte ich, wir hätten den Spieß umgedreht. Doch als sofortigen Konter muss ich zusehen, wie meine Schwester niedergeschossen wird ..." "Also habt ihr Christian die Wunde zugefügt?" "Es war Piper." Prue nickte erneut und wurde unerwartet unruhig. Phoebes Sorge war eigentlich etwas, das sie bekämpfen sollte. Doch stattdessen musste de erfahrene Hexe plötzlich feststellen, dass sie dazu die Kraft verloren hatte ...
_____

Piper biss die Zähne zusammen. Der Anblick ihres eigenen Blutes, das mittlerweile nicht nur die halbe Rückseite ihres T-Shirts getränkt hatte, sondern auch ihren rechten Arm weiterhin hinunter rann, machte sie krank. Doch es gab etwas, das sie mehr beunruhigte: Mit jedem Schritt, den sie auf dem unebenen Gelände tat, schoss ein unbeschreiblicher Schmerz durch ihre Schulter, der sie im wahrsten Sinne des Wortes immer weiter lähmte; Piper konnte ihre Hand kaum noch spüren und auch dem Rest des Arms entschwand langsam alle Kraft. Eines stand jedenfalls fest: Christian hatte dafür gesorgt, dass sie ihn nicht nochmals mit einem Pfeil abschießen würde. "Siehst du schon was?", fragte sie den vor ihr wandernden Pat und bemerkte erstmals auch die Erschöpfung in ihrer Stimme. "Nur noch ein Stückchen.", erwiderte der Mann und drehte sich unerwartet zu ihr um, sodass Piper den Wandel seiner Miene von Nachdenklichkeit zu Sorge mitverfolgen konnte, "Piper.", begann er, "Du siehst nicht gut aus." "Danke für das Kompliment.", erwiderte Piper zunächst trocken, "Geh' weiter." "Aber-" "Na los, geh schon!", rief sie und machte damit klar, dass sie nicht diskutieren wollte. Nicht die Kraft dazu hatte. Pat nickte zögerlich, dann lief er weiter und befand sich schon bald am Gipfel der Steigung. Seine Augen weiteten sich augenblicklich und alle Sorgen waren für einen winzigen Moment vollkommen vergessen: Er hatte Recht behalten. "Piper!", schrie er, "Sieh' dir das an!" Und als Piper erschöpft an der Spitze ankam, weiteten sich auch ihre braunen Augen. "Ist das, was ich denke was es ist?", fragte sie ungläubig und überlegte, ob sie nicht doch unter Wahnvorstellungen litt. "Nein!", gab Pat jedoch fröhlich zurück, "Ein Streifenwagen!"
_____

Eine halbe Stunde später traten Pat und Piper endlich auf die Straße, die sie ausfindig gemacht hatten. Sie hatten befürchtet der Polizist würde nur eine kurze Pause machen und dann weiterfahren. Doch dem war nicht so, denn der große Jeep stand immer noch mitten auf der Straße und das mit geöffneter Tür. Piper gab offen zu, dass sie ihrem großen Glück fast nicht trauen konnte, doch Pat schüttelte energisch den Kopf: "Ach Quatsch! Das ist ein Geschenk des Himmels!", lächelte er sie an, "Komm schon!", und zog sie die wenigen Meter bis zum Auto hinter sich her. Gemeinsam sahen in den Wagen hinein und erblickten einen kräftigen Mann, der am Steuer saß und durch die Windschutzscheibe starrte. "Sir!", rief Pat laut - immer noch vollkommen außer sich vor Freude - bekam aber keine Antwort. "Sir!", versuchte er es erneut und rüttelte dieses Mal an der Schulter des Mannes - zu fest; der Polizist fiel ihm plötzlich in die Arme. Instinktiv sprangen die beiden zur Seite, sodass der Farbige auf den Boden fiel und etwas Furchtbares offenbarte: Er war tot. Mit Entsetzen betrachteten Pat und Piper die blutige Axt, die tief in der rechten Gesichtshälfte des Mannes steckte und seine gesamte rechte Körperhälfte mit Blut getränkt hatte. Piper betrachtete ihn und sein Blut nur ein kurzer Augenblick, doch er reichte aus: "Oh mein Gott ...", sie nahm die Hand vor den Mund, machte kehrt und nahm mit einem nun zitterndem Körper Abstand. Pat nahm den Arm vor die Nase, um den üblen Geruch nicht einatmen zu müssen, doch den Toten sah er immer noch an - unfähig den Blick von diesem Bild des Grauens zu nehmen - als seine Ohren bereits vernahmen, dass Piper sich übergeben musste. Erst als ihm selbst übel wurde, drehte er sich um und lief, selbst etwas schwammig auf den Beinen, zu seiner Begleiterin, die nur noch wie ein Häufchen Elend am Straßenrand kniete und nun noch blasser wirkte als zuvor. Pat vermutete, dass sie nicht nur wegen der Leiche erbrochen hatte. "Alles in Ordnung?", fragte er unnötigerweise und reichte Piper seine Hand zum Aufstehen. "Ja ...", erwiderte sie, doch beide wussten, dass es eine Lüge war. "Meist du der Wagen läuft noch?", fragte Pat und warf einen flüchtigen Blick, in die Richtung aus der sie gekommen sind. "Ich weiss nicht.", gab Piper zurück und macht deutlich, dass sie Pat nicht auffordern würde, es auszuprobieren. Denn sie wollte nicht mehr in die Nähe des Toten. "Wir sollten es versuchen, Piper." "Ich weiss ...", murmelte die Hexe und senkte den Kopf. Pat beugte sich daraufhin etwas, "Ich mach das schon, ruh du dich ein wenig aus, ok?", und mit diesen Worten lief er zurück und ließ Piper gar keine andere Wahl. Also setzte sie sich auf einen Stein und sah Pat bei der Arbeit zu, um sich von dem unguten Gefühl in ihrem Arm abzulenken ...

tbc again
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Wahnsinn - der neue Teil is einfach "ultraspannend" und ziemlich gruselig zugleich. Besonders gut finde ich den kleinen Lichtblick von Piper und Pat mit dem Auto, aber irgendwie glaube ich dass Pipers ungutes Gefühl ziemlich berechtigt ist.

Also schreib schnell weiter!!!
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Danke again ;) Hier der neue Teil. Nichts besonderes.


"In diese Richtung ist Prue gerannt!" "Ja und in diese Pat!" "Glaubst du ich wüsste das nicht? Aber Phoebe braucht Hilfe - hast du sie nicht laufen sehen?" "Hast du Piper laufen sehen?" "Chase, sie hat einen gottverdammten Pfeil in ihrer Schulter stecken!" "Als ob dich das interessieren würde, du willst doch nur zu deinem Kumpel." "Und du zu deiner Freundin." "Genau wie sie!!" "Jungs, können wir das nicht in Ruhe regeln?"
Dana musste plötzlich lächeln als sie Shannons Worte hörte. Ausgerechnet sie, wo sie doch anfangs nur Querschlägerin war, versuchte die Streitenden zu beruhigen während Debby, normalerweise das stille Mauerblümchen, sich in den Wortstreit gemischt hatte. Doch das Lächeln schwand schnell, im Grunde hörte sie dem Gespräch nur mit einem Ohr zu. Denn der gesamte Rest ihrer Aufmerksamkeit galt dem am Boden liegenden Bogen vor ihren großen Augen. Er war wie Piper den Hang herunter gestürzt und seitdem in Vergessenheit geraten. Nur sie erinnerte sich an die nützliche Waffe, die wie durch ein wunder heil geblieben war.
"Also ich finde wir sollten versuchen Pat und Piper zu finden.", sagte Debby und verschränkte die Arme. "Ja, das finde ich allerdings auch.", stimmte CJ ein und nickte ernst. "Ich finde wir sollten Prue finden.", beharrte hingegen Chase und sah direkt zu Shannon, "Und was denkst du?" "Ich ähm-", stotterte diese aber nur, eingeschüchtert von der aggressiven Stimmung der Gruppe.
"Also ich finde wir sollten bleiben wo wir sind."
Alle Köpfen drehten sich plötzlich Richtung Dana, die sie zu ihrer Scham vollkommen vergessen hatten. "Hier bleiben?", fragte Shannon als erste Verwirrte. "Ja.", nickte Dana, die sich nun bückte und den Bogen und Köcher aufhob, "Pat und Piper sowie Prue und Phoebe werden mit Sicherheit versuchen uns wiederzufinden.", erklärte sie, "Wenn wir ständig aneinander vorbeirennen, kommen wir niemals aus diesem Wald heraus." "Aber wenn wir nicht in Bewegung bleiben, werden uns diese Verrückten finden und abschlachten!", rief Chase verzweifelt und kickte vor lauter Wut einen Stein vor seinen Füßen davon, "Verdammt!" Anteilnehmendes Schweigen erfüllte plötzlich die Gegend, bis Dana den Kopf schüttelte und sich den anderen wieder näherte. "Es ist für uns alle schwer, Chase. Verdammt, ich habe eine meiner besten Freundinnen verloren und Phoebe und Piper sind verletzt ... trotzdem bringt es nichts, wenn wir die Nerven verlieren.", sie lächelte und legte eine Hand auf seine Schulter: "Lass uns für einen Moment rational bleiben, okay? Der Eine war auch verletzt. Sie werden uns erst einmal in Ruhe lassen." "Das heißt wir haben Zeit die anderen zu finden.", sagte Debby, blickte aber eher fragend drein. "Nein, das heißt wir haben Zeit auf einen Baum zu klettern und den kürzesten Weg aus dem Wald zu suchen. Wenn wir dann wieder alle zusammen sind, wissen wir wohin wir gehen müssen."
_____​

"Piper?", fragte Pat leise und rüttelte vorsichtig an ihrer linken Schulter. "Hm?" "Sie haben den Wagen manipuliert, aber ich glaube ich kann ihn reparieren.", erklärte er, "Aber dazu brauchen ich deine Hilfe. Kannst du das, Piper?" Piper antwortete nicht sofort, erst nach einigen Moment erhob sie langsam den Kopf und ein kränkliches Gesicht erwiderte seinen Blick. "Was soll ich tun?", fragte die Hexe und holte einmal tief Luft. "Du musst den Motor starten, während ich die Kabel aneinander halte. Na komm, ich helfe dir.", bot er an, wartete aber nicht lange auf ihre Entscheidung sondern legte ihren Arm um seine Schulter und half ihr auf. Auf den eigenen Beinen fühlte sich Piper alles andere als wohl, doch mit Pats Hilfe war das Laufen mach- und die Schmerzen ertragbar. Beim Streifenwagen angekommen bemerkte Piper sofort, dass Pat den Leichnam an den Straßenrand verfrachtet hatte. Sie bemerkte aber auch, dass sie sich nun auf einen blutgetränkten Fahrersitz setzen musste. "Soll ich dir helfen?", fragte Pat als sich Piper etwas mühsam setze. "Nein, es geht schon.", sagte Piper aber nur, um die Sache schnell hinter sich zu bringen. "Ok, dann wollen wir mal ...", murmelte Pat vor sich hin und wandte sich der offenen Motorhaube zu. "Lass ihn an.", sagte er und hörte kurz darauf wie der Motor versuchte Pipers Bitte, sich zu starten, nachzukommen. Schnell führte er die beiden Kabel in seinen beiden Händen zusammen - und bekam sogleich einen Stromschlag, der ihn umwarf. "Pat!", schrie Piper sofort und zerrte sich aus dem Wagen. "Mir geht's gut!", rief der Mann und stand im nächsten Moment schon wieder auf den Beinen, "Halb so wild.", sagte er, schüttelte aber trotzdem seinen Körper, den noch immer ein abgeschwächtes Kribbeln durchfuhr. Als er sich Piper zuwandte nahm er erstmals das neuartige Geräusch des Wagens wahr und lächelte. "Wir haben es geschafft!" "Ja.", lächelte Piper etwas, "Du kennst dich also mit Autos aus." "Ich war einmal Kfz-Mechaniker.", antwortete Pat nur, "Und jetzt lass uns endlich von hier verschwinden."
_____​

"Seht ihr schon etwas?", schrie Debby und hatte im nächsten Moment Shannons Hand auf ihrem Mund. "Shhh!!", zischte sie und verstärkte ihren Ausdruck mit ihrem Finger, den sie sich auf den eigenen Mund legte. "Nein.", riefen die Männer synchron zurück. "Klettert weiter!", unterbrach Dana, die wie die anderen beiden Frauen, den Kopf in den Nacken geworfen hatte, das Gespräch. Das Frauentrio stand so vor dem Baum, den CJ und Chase gerade zu erklimmen versuchte.
Als Prue und Phoebe Sicht auf ihre Freunde hatten, wunderten sie sich sofort über diese merkwürdige Haltung. "Was machen die da?", fragte Phoebe zwischen zusammengebissenen Zähnen und blickte fragend zu ihrer älteren Schwester, die nur ihre Augenbrauen an ihrer Stirn in die Höhe zog. "Warum fragen wir sie nicht selbst?", flüsterte sie und rief dann, die wenigen Meter übergehend, der Gruppe zu: "Was macht ihr da?!" Debby und Shannon zuckten augenblicklich zusammen und nahmen Deckung hinter Dana, die ohne zu zögern einen Pfeil gezogen hatte und ihn nun Prue und Phoebe drohend entgegen hielt. Es dauerte zwei Augenblicke bis die aufgeschreckten Frauen die zwei Schwestern erkannten, aber als sie es taten, waren alle Sorgen für einen anderen Augenblick vergessen. "Phoebe, Prue!", rief Dana, ließ ihre von Piper übernommene Waffe sinken und umarmt beide gleichzeitig. "Autsch, Vorsicht Dana. Bein.", murmelte Phoebe aber sofort, woraufhin sich ihre Freundin von ihr löste. "Sorry.", aber Phoebe lächelte nur - bis ihr Blick auf den Bogen fiel. Prue bemerkte dies und fragte sogleich, ob sie Piper und Pat inzwischen wiedergefunden hätten. Doch Debby schüttelte nur unheilverheißend den Kopf. "Prue!!!!", rief nun Chase, der seine Freundin endlich erkannt hatte und begann sofort damit den Baum wieder herunter zu klettern. Dies versuchte er so schnell, dass er fast herunter fiel, doch letztendlich kam er doch heil am Boden an und umarmte seine Freundin so fest wie möglich. "Gott sei Dank geht es dir und Phoebe gut." "Von gut kann nicht die Rede sein.", warf Debby aber ein, "Das sieht aus als würde es weh tun.", sagte sie besorgt, doch Phoebe, die sich gerade auf einen großen Stein niederließ, wank einfach nur ab. "Also?", wandte sich Prue letztendlich wieder an Dana als Chase sie endlich losgelassen hatte. "Also?" "Was macht er?", fragte Prue und deutete zu Chase, der die Krone des hohen Baums fast erreicht hatte. "Oh, er versucht-" "Ich seh was!!", schrie der Dunkelhäutige plötzlich aufgeregt dazwischen, "Ein Streifenwagen - dort fährt ein Streifenwagen!!"
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Man, jetzt hab ich ja schon echt lange nicht mehr nachgesehen, ob es einen neuen Teil gibt.

Der neue Teil ist echt klasse. Finds echt gut dass Prue&Phoebe die andern wieder gefunden haben, fehlen nur noch Pat&Piper...

Bin schon waaaahnsinnig gespannt, wie es weitergeht!

Also schreib bald wieder!
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Hey also ich bin echt begeistert von eurer FF.
Ich würde sagen, ihr habt einen neuen Fan gewonnen!!!
Bin zwar erst bei dem Eintrag vom 24.12.2006 Aber denRest werde ich auch noch nachholen. *freu*
Ist echt super spannend geschrieben und reist einen förmlich aus den Socken.

Aber am meisten fasziniert mich die Idee! Ich liebe so horro Geschichten... und dann auch noch mit den mächtigen drei... Einfach fantastisch!!

Macht weiter so!!!
 
Werbung:
AW: [Charmed] - Blutdurst

Hey

Also ich hab mir jetzt die story durchgelesen und ich bin echt begeistert!!!!!
Die ff ist so wahnsinnig spannend geschrieben, da möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen...

Bitte schreib doch so schnell wie möglich weiter...
Es wäre echt super schade, wenn die ff an dieser stelle aufhören würde...

BITTE BITTE BITTE

lg Sandy
 
Zurück
Oben