• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Christopher

Mitglied
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
49
Hallöchen! Bin neu in diesem Forum und präsentiere mal meine erste Charmed FF!
________________________

Eines warmen Sommertages, mal wieder im Hause Halliwell, waren die drei Schwestern Piper, Phoebe und Paige auf dem Dachboden und redeten angeregt über einen neuen Dämon, als sie ein Geräusch hörten und herumfuhren. In der Wand hatte sich ein Portal geöffnet und eine Gestalt kam herausgestolpert, knallte mit dem Kopf gegen ein Schränkchen und sank bewusstlos zu Boden, mit dem Gesicht nach unten. Die Schwestern eilten zu der Gestalt, knieten nieder und drehten sie herum. "CHRIS!", entfuhr es Piper und ein glücklicher, aber auch gleichzeitig besorgter Ausdruck erschien auf ihrem Gesicht. "Was macht er denn hier? War er nicht...." "Tot?", sagte eine junge Männerstimme vom Boden. Piper schrie beinahe erschrocken auf, als sie bemerkte, dass Chris bereits wieder erwacht war. Er hob die Hand zum Kopf und rieb sich die Stelle, an der bald eine Beule sein würde. Dann setzte er sich auf. "Ja, in dieser Zeit bin ich vielleicht gestorben, doch mit Zeitreisen hat das so was an sich, wisst ihr?.. Ich verstehe es selbst nicht ganz... Aber ich lebe nun einmal....", er lächelte die drei an, stand auf und klopfte sich den Staub von seinen Klamotten. Die Schwestern standen mit ihm auf, warteten bis er fertig war und fielen ihm gleichzeitig um den Hals, so dass sie beinahe wieder alle zu Boden gingen. Chris runzelte nur leicht verwirrt die Stirn, lies es aber geschehen. Die Schwestern ließen wieder von ihm ab und Piper wischte sich die Freudentränen aus den Augen. "Wir freuen uns einfach, dass du wieder hier bist...", sagte Paige fast schon entschuldigend. Doch Phoebe sah ihn nur leicht misstrauisch an. "Irgendwas stimmt nicht...Nicht wahr Chris?... Du wärst sonst nicht wieder hier und außerdem....Was hast du da an?" Sie war erst jetzt dazugekommen ihn eingehender zu mustern. Seine Kleidung war schon leicht sonderbar: Er trug eine schwarze Hose und ein weit geöffnetes schwarzes Hemd. Er sah leicht verlegen an sich herunter. "Nun...da gibt es etwas dass ich..." Doch in diesem Moment erscholl ein lauter Krach aus dem Eingangsflur und zog die Aufmerksamkeit der Schwestern auf sich.

Sie ließen Chris einfach stehen und liefen so schnell sie konnten nach unten, ohne dabei die Treppe runterzufallen. Doch war es falscher Alarm. Leo war nur ein wenig ungeschickt gewesen und hatte den Karton, den er gerade reintrug, falschherum gehalten, so dass sich sein Inhalt auf dem Boden verteilt und das Geräusch verursacht hatte. Schnell knieten sie nieder und halfem ihm auf- und einzuräumen, während Chris langsam die Treppe herunterkam, doch im Angesicht von Leo wie erstarrt stehen blieb und wieder umdrehen wollte. "Chris, komm doch runter und hilf uns mal!", sagte Paige leicht ärgerlich. Leos Kopf zuckte hoch und sah zu Chris und seine Miene hellter merklich auf. "Chris! Du bist hier! Du lebst!", doch dann wurde sie wieder ernst, als er ihn nochmals genauer musterte, als er herunterkam. "Aber...warum bist du hier und...was hast du da an?" Chris maß ihn nur mit einem Blick so abgrundtiefen Hasses, dass Leo die Stirn runzelte und lieber den Karton wegstellte, bevor er sich- gemeinsam mit den Schwestern- wieder seinem Sohn zuwandte. "Jetzt rück mit der Sprache heraus, warum bist du hier?", fragte Piper, ging aber dabei zum Wohnzimmer. Chris seufzte tief und folgte ihr, ebenso wie Paige, Phoebe und Leo. Als sich alle gesetzt und Chris sich in den Türrahmen gelehnt hatte, wurde die Frage abermals gestellt. "Nun, ich bin hier weil..." Doch weiter kam er nicht, weil Wyatt sich vom Kinderzimmer mir Gequängel meldete. Piper lächelte entschuldigend und verschwand kurz nach oben in Wyatts Zimmer, bevor sie- mit ihm auf dem Arm- nach 10 Minuten wiederkam. Als sie an Chris vorbeikam, machte Wyatt sein Schutzschild auf, was allgemeines Stirnrunzeln hervorrief. "Hatte das nicht aufgehört, als du hierwarst?", fragte Piper und sah ihn leicht misstrauisch an. "Das versuche ich ja die ganze Zeit euch zu erklären! Etwas ist....schiefgelaufen..." Er stockte und sah hinter seine Familie, wo plözlich ein paar Dämonen aufgetaucht waren. Kurz bevor sie angreifen konnten, maß er sie mit einem durchdringenden Blick und einen fast unmerklichen Kopfschütteln. Sie sahen ihn leicht verwirrt an, ließen jedoch von ihrem Angriff ab und verschwanden wieder. Leo, der Chris' Blick bemerkt hatte, drehte sich herum, sah jedoch nichts, und blickte dann wieder zu Chris. "Was ist schiefgegangen?", fragte Paige.
"Also.....ersteinmal...Wyatt ist und bleibt in der Zukunft gut...." Die Mienen der anderen hellten sich merlich auf, doch Leo wurde fast wieder übergangslos ernst. "Wirklich? Dann hast du es ja geschafft! Das ist ja wunderbar!", Phoebe stand auf und umarmte Chris, dieser jedoch drückte sie von sich weg. "Dafür gibt es ein anderes Problem.", schloss er seinen Satz. Sie sahen ihn nur an, doch in Piper schien eine Ahnung aufzukeimen, denn ihr Gesichtausdruck wurde leicht erschrocken. "Was willst du damit sagen?", fragte sie ernst. Er maß sie mit einem berechnendem Blick, antwortete jedoch nicht sofort.
 
Werbung:
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Oh coole FF gefällt mir sehr.

Ich ahne was schief gegangen ist.^^

schreib schnell weiter deine Geschichte ist sehr gut und ich bin schon sehr sehr gespannt.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Erstmal ein liebes Willkommen,

deine Geschichte hört sich interessant an. Ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten ;)

Lg
Verena
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Oki doki hier ist auch schon der neue Teil! Und danke fürs wilkommen heißen!!^^
______________________________________

"Kannst du es dir wirklich nicht denken?", fragte er sie. Sie trat erschrocken einen Schritt zurück, Paige sprang- ebenso wie Leo- auf und kam etwas näher. Piper schüttelt den kopf, sezte wyatt ab und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Nein.....das darf nicht wahr sein...bitte nicht.... nein...... w...wieso?Wieso immer meine Söhne?" Sie trat noch einen schritt zurück, doch Phoebe und Paige sahen Chris nur erwirrt an, während Leo zu seiner Frau ging und ihr eine hand auf die Schulter legte und dann ebenfalls zu Chris sah. "Was meint sie damit? Chris, rede endlich!", sagte Phoebe eindringlich. Er sagte nichts, sondern schlug kurz die Augen nieder. Als er den Blick wieder hob, waren seine wunderschönen grünen Augen verschwunden. An ihrer Stelle war schwarz getreten, so dass es so aussah, als hätte er eine große Pupille. Die Mienen der anderen versteinerten, Piper setzte sich Tränen überstörmt aufs Sofa, während Pheobe und Paige noch einen Schritt zurück traten. "Nein.bitte...sag, dass das nicht wahr ist..", sagte Phoebe mit zitternder Stimme. "Sagen kann man viel, Phoebe. Man kann vielleicht die Ohren, doch nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen.Es ist genauso, wie ihr es seht. Ich bin an wyatts statt böse.... anscheinend muss einer von uns böse sein, damit das Gleichgewcht gehalten wird.....", er sah kurz zu oden und gig dann ebenfalls einen Schritt zurück. "Ich bin eigentlich nur gekommen, um euch das zu sagen.... ich...werde dann mal wieder gehen....." Er drehte sich um und ging schon auf die Treppe zu.

"Nein...Chris..warte bitte!", Leo kam auf ihn zu. Er blieb stehen, dreht sich zu ihm und maß ihn mit einem eiskalten Blick, der alles verzehrenden hass aussprühte. "Das....kann doch nicht dein Ernst sein, einfach hier aufzukreuzen nur, um uns zu sagen, dass Wyatt gut und du böse bist..... und dann einfach wieder verschwinden, als wäre nichts gewesen...." "Du sihest doch, dass ich das kann...", antwortete Chris kalt. Er trat einen Schritt zurück. "Ich weiß wa sihr jetzt sagen wollt, doch schlagt es euch gleich aus dem Kopf! Mir ist nicht mehr zu helfen.... Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich schon böse bin..... Ihr könnt es nicht mehr umkehren.....", er schüttelt den kopf und drehte sich herum. "Wann...bist du denn böse geworden?", fragte Piper fast unschuldig. Doch in Wirklichkeit hegte sie einen Hintergedanken und hoffte, dass Chris es nicht erraten würde. "Eine Woche nach meinem 18. Geburtstag..... aber wieso intere´ssiert euch das, wenn ihr doch eh nichts daran ändern könnt? Ihr werdet sowieso das meiste von dem vergessen, was ich euch eben gesagt habe.... das hier wa mehr oder wneiger eine Probe....in der zukunft habt ihr nähmlich keinen Schimmer davon, dass ich böse bin...." Piper lächelte nur, erinnerte sich danna ber rechtzeitig und setzte einen gespielten traurigen Ausdruck auf ihr Gesicht. "Ja..du hast recht...es bringt nichts.... aber trotzdem danke, dass du es uns gesagt hast..... aber bleib doch noch ein wenig....bitte...!", sie sah ihn fast flehend an. Er runzelte die Stirn und sah sie kalt an. "In diesem haus, werde ich bestimmt nicht bleiben..... aber in dieser zeit wollte ich sowieso noch ein kleines Weilchen bleiben..... dann lebt wohl...." Mit diesen Worten drehte er sich herum und verschwand. Paige setzte sich völlig perplex aufs sofa und Phoebe blieb mitten im rau stehen. Doch Piper rief ihre Schwestern zurück in die richtige Welt. "Schwestern, es gibt Arbeit für uns! es gilt meinen Sohn zu retten!" Paige sah auf und Phoebe drehte sich zu ihr."Aber wie denn....er sagte doch selbst, es würde nichts bringen, wenn wir es versuchen würden..." "Ja, aber er hat vergessen, dass wir nicht unbedingt in dieser Zeit bleiben müssen...", ein verschmitztes Lächen trat in ihre Augen. "Wir werden in die Zukunft reisen, an den tag, wo Chris böse geworden ist!"

Phoebe klappte der Mund auf und Paige starrte sie nur an, stand dann auf und ein Lächeln trat auf ihre Züge. "Piper, das ist eine hervorragende Idee! Wir reisen in die Zukunft um Chris zu retten! Ich geh gleich mal im Buch der schatten nachsehen!", sagte sie und ging zur Tür. Leo schüttelte den Kopf. "Das ist eine dumme Idee, Piper. Wer weiß, was alles pasiseren kann? Ich würde davon abraten.... Euch könnte etwas passieren...oder ihr könntet es nicht schaffen..." "Leo, jetzt mach dir keinen Kopf! Wenn Chris noch gut ist, wenn wir dahin kommen, kann nichts schief gehen! Wir müssen nur herausfinden, wie er böse wird, und dann können wir es rückgängig machen oder sogar verhindern!", sagte Paige optimistisch von der Tür und verschwand im Flur. "Ich würde euch wirklich daon abraten.." "Leo jetzt sei still und verderb uns nicht unsere gute Lasune!", fiel Piper ihm ins Wort. "Wir schaffen das! Wir sind doch schließlich die mächtigen 3!" "Und was ist wenn ihr etwas seht, was ihr gar nicht sehen solltet....oder wollt? Wer weiß? Vielleicht ist ja irgendwas nicht so wie jetzt.... Ich mach mir doch nur Sorgen!" Er seufzte, sah dann nach oben. "Oh nein....neinneinnein! Du bleibst hier!", sagte Piper und ging auf ihn zu. Er lächelte entschuldigend und beamte sich weg. Piper ließ ärgerlich die Hände sinken und wandt sich wieder zu phoebe. "Lass uns zu Paige hochgehen!"

Phoebe nickte nur und ehe sie sich versah, war sie von Piper mit auf den Dachboden gezogen worden und stand nun im Türrahmen, während ihre große Schwester zu paige und dem Buch der Schatten hinüberging. "Und? Schon etwas gefunden?", fragte Piper, während sie sich neben Paige setzte und Phoebe auch dazukam. Paige schüttelte bedauert den Kopf."Noch nicht....Leo wäre eine große Hilfe...aber ich denke", sie klappte das Buch zu, " dass wir in der Zauberschule mehr Antworten bekommen werden!" Piper stand auf und zog Paige mit sich. "Worauf warten wir dann noch?", und ergriff auch noch Phoebes Hand, bevor Paige mit ihnen in die Zauberschule beamte. Sofort machten sie sich an die Bpcherregalen zu schaffen und zogen einen band nach dem anderen aus dem regal, um auch ja alles für ihre Zeitreise vorzubereiten. Sie wolten ja schließlich auch richtig landen und nicht plötzlich viel zu weit vorne in der Zukunft zu landen. Seufzend stützte Piper die ellebogen auf den Tisch und vergrub das Gesicht in den Händen. "Es bringt nichts...wir haben jetzt jedes Buch hier zweimal durchgelesen und rein gar nichts gefunden, dass uns verraten könnte, dass wir auch wirklich am richtigen Zeitpunkt angelangen...." Sie lehnte sich zurückd und schloss die Augen. "Aber irgendwas muss es doch geben!", sagte Phoebe eindringlich, ein weiteres Buch zuschlagend.

Paige rieb sich leicht die Augen streckte sich. In dem Moment ging die Tür fast schlagartig auf und schlug gegen die wand, während eine in einen weiten, schwarzen Umhang gehüllte Gestalt den Raum betrat. "Was wollen Sie?", fragte Paige leicht genervt die Bibliothekarin. "Ich suche ein Buch... ich habe es wohl verlegt...", sie sah sich im Raum um. "Und was machen Sie alle hier? Nicht, dass es mich anginge..." "Sie haben vollkommen Recht, es geht sie nichts an....", sagte Piper gereizt. "wirsuchen Bücher über zeitreisen.... wir wollen in die Zukunft an einen bestimmten Tag....", sagte Paige dann. Die Bibliothekarin sah sie an und schmunzelte leicht. Dann ging sie zielstrebig zu einem Regal, nahm drei Bücher mit gekonnten Handgriffen heraus und knallte sie fast auf den Tisch. "Hier, bitte schön.... hier finden sie alles, was sie brauchen!", mit diesen Worten nahm sie ein anderes Buch aus dem Regal und verschwand wieder. Die Schwestern sahen ihr verdutzt nach. Phoebe fand sich als erste wieder und zog ein Buch zu sich heran. "Warum sind uns diese Bücher nicht aufgefallen?", fragte sie, während sie in dem Buch blätterte und Paige und Piper sich die anderen beiden nahmen. "Ich habe keine Ahnung...aber hier steht wirklich alles drin!", sagte Paige. "Du hast wirklich föhige Lehrkräfte Paige..", erkannte Piper. Paige nickte nur stumm und während den nächsten drei Stunden tüftelten die drei über den Büchern einen geeigneten Zauberspruch aus.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

ohhh cool das du gleich weiter geschrieben hast^^.
Mir gefällt der neue Teil sehr gut..

Ich frag mich schon wie es weitergeht besonders was wird denn alles in der Zukunft passieren?

schreib schnell weiter.

Und übrigends auch ein Herzlich Willkommen von mir.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Danke^^ Wenn ich ehrlich bin, ich hab den großteil der FF schon geschrieben, ich finde nur kein Ende^^
_______________________________

Als sie endlich so weit waren, war es allerdings schon so spät geworden, dass sie noch aufräumten- denn sie hatten ein ziemliches Bücherchaos hinterlassen-, den Zauberspruch einpackten und nach Hause beamten. Im Manor dann machten sie sich noch schnell was zu essen und hörten die erschreckende Nachricht von Leo, dass Chris nochmals dagewesen war und wissen wollte, wo sie seien, da er als böses Wesen nicht in die Zauberschule kann. Piper setzte sich voll fertig vor ihre Spaghetti ins Esszimmer und vergrub das Gesicht in den Händen. "Ich will nicht mehr...." Phoebe ging zu ihr und legte ihr eine Hand auf den Rücken. "Hey, das wird schon... Wir reisen morgen in die Zukunft und dann retten wir Chris vor dem Bösen, ok?", sagte sie ermutigend zu ihrer Schwester. Diese blickte auf und lächelte. "Du hast vollkommen Recht, Phoebe.... Morgen wird alles wieder gut...." Sie aßen schnell und fast schweigend. Die wenigen Worte, die gewechselt wurden, waren belanglos und drehten sich um das Wetter und Phoebes Job.


"Oh mein Gott... ich bin ja so aufgeregt..."Phoebe ging aufgeregt hin und her, während Paige mit ruhiger Hand ein Portal an die Wand malte. Piper ergriff Phoebe an den Schultern und stellte sie neben sich, als Paige die Kreide weglegte und ebenfalls auf sie zukam. "Hast du den Zauberspruch, Piper?", fragte Paige und klang auch ein klein wenig aufgeregt. "Was ist, wenn er nicht klappt?", warf Leo ein, der hinter ihnen stand und skeptisch guckte. Paige rollte mit den Augen. "Ja ich hab den Spruch und natürlich klappt er Leo! Jetzt hör auf uns verrückt zu machen!...Bereit Schwestern?" Paige und Phoebe nickten und gemeinsam sprachen sie den ausgetüftelten Spruch:

" Ihr Mächte der Weisen
ihr Mächte der Hohen
wir wollen heute in die Zukunft reisen

Bringt uns an diesen Ort
18 Jahre in die Zukunft fort

Auf dass wir verhindern
ein gutes Wesen zum Bösen zu binden"

Ein helles Licht erschien vor ihnen und dort, wo eben noch das Portalzeichen an der Wand war, war nun helles, blaues Licht, welches sich zu bewegen schien. Piper lies den Zettel sinken, steckte ihn dann jedoch geistesgegenwärtig ein, denn darunter stand der Rückkehrspruch. Sie lächelte nochmals zu Leo, bevor sie von ihren Schwestern ins Portal gezogen wurde.

Sie fühlten sich, als würden sie in weiche Watte gehüllt und gleichzeitig in alle möglichen Richtungen auseinander gezogen werden, bis sie schließlich wieder 18 Jahre in der Zukunft aus dem Portal auf den Dachboden gespuckt worden. Sie fielen eine nach der anderen auf den Boden und dazu auch noch übereinander, Phoebe zuunterst."Autsch....könntet ihr bitte von mir heruntergehen?", meckerte sie und Paige und Piper konnten gar nicht schnell genug von ihr herunterkommen. Auch Phoebe stand auf und sie klopfte sich den Staub von den Klamotten, als auch schon die Tür vom Dachboden aufgerissen wurde, und ein 18 Jahre junger Chris sie verdutzt ansah. "Wart ihr nicht eben noch in der Zauberschule.... Und hattet ihr nicht was anderes an?", fragte er irritiert. "Äh..ja... Wir ähm..", stammelten sie durcheinander, bis Piper das Wort fand. "Das geht dich nichts an.... Wo sind Wyatt und Leo?", fragte sie schnell. "Nun...Ich denke...immernoch oben beim Rat..... ich sehe da wohl später mal nach.... die sined schon recht lange dort oben, dabei wollten sie doch nur über einen Dämon reden....", er zog eine Augenbraue hoch und sah an die Decke, dann jedoch weder zu seinen Tanten.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

eder ein guter Teil... nur ene sache gefällt mir nicht wirklich und zwar diese Stelle.

Die wenigen Worte, die gewechselt wurden, waren belanglos und drehten sich um das Wetter und Phoebes Job.
den ganz ehrlich nach solch einem tag glaub ich kaum das sie überhaupt noch was sagen auser Nacht. Aber da du der Autor bist ist das ja deine Sache^^.

Snst gefällt mir dieser teil sehr gut und ich freue mich schon auf den nächsten Post.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Ja, du hast recht. Deswegen ja
Die wenigen Worte, die gewechselt wurden....
Aber egal^^
Nächster Teil kommt sofort:
_________________________________

"Chris... wir...müssten mal mit dir reden..", fing Piper an, doch wurde sie von einem Ruf aus den unteren Geschossen unterbrochen. "Chris? Wer ist denn da?", rief eine Mädchenstimme. "Es sind nur die Schwestern!", rief er runter, dann sah er zu diesen. "Lasst uns runtergehen.... Ich denke, Phia kann man nicht so lange alleine lassen..." Er grinste nochmals und ging dann einfach hinunter. Die Schwestern folgten ihm verdutzt hinunter in das Wohnzimmer. Dort saß ein ungefähr 13 Jahre altes Mädchen über den Tisch gebeugt über einem Heft, einen Füller in der Hand und sah auf, als die vier Personen den Raum betraten. Sie sah auf und lächelt. "Mum, kannst du mir mal bei den Hausaufgaben helfen?", sie sah zu Piper, dann zu Phoebe und Paige. Keine wusste jetzt genau, was das sollte. "Na los Mum... oder was ist los?", Chris sah sie verwirrt an und Piper sah verwirrt zurück, nahm dann Paige und Phoebe am Kragen und zog sie zurück in den Flur. "Was zum Teufel, soll das?", fragte sie aufgebracht. Phoebe grinste nur. "Anscheinend, hast du eine Tochter, meine liebe Schwester!" Chris sah durch die Tür in den Flur. "Alles in Ordnung bei euch?" "Ja... ja.. entschuldige... Es ging um etwas das..äh... in der zauberschule passiert ist!", redet Paige sie raus, lächelte und kam wieder ins Wohnzimmer. Piper und Phoebe folgten langsam und Piper ging zu dem Mädchen. "Na? Was hast du denn da...?" Währenddessen blieb Chris mit Paige und Phoebe. "Und...warum seid ihr eigentlich wieder so schnell zurückgekommen?" Sie drucksten leicht herum. "Nun..es... hatte sich erledigt... ziemlich schnell..." Er hob eine Augenbraue. "Einen Aufruhr von allen möglichen magischen Wesen löst sich so schnell...?", doch konnte er nicht weiterreden, denn sein Kopf ruckte nach oben. "Verdammt! Es gibt Ärger da oben..." Er wollte sich schon gerade wegbeamen, als Phoebe ihn an der Schulter festhielt, da sie etwas ahnte. "Lass uns mitkommen! Wenn es Ärger gibt, können wir bestimmt helfen...." Er sah sie unschlüssig an und Piper kam wieder zu ihnen. "Ich weiß nicht......" "Chris! Wir können bestimmt helfen! Jetzt lass uns schon mitkommen!", unterbrach ihn Piper. Er nickte nur "Ihr wisst, dass ich damit riesen Arger bekommen könnte..." "Wir nehmen die ganze Schuld auf uns, falls du Ärger bekommen solltest....", warf Paige schnell ein und ergriff seine Schulter. Phoebe und Piper machten es ihr nach. Chris seufzte nochmal tief und sah zu seiner kleinen Schwester. "Phia, wehe dir, hier ist eine Party im Gange, wenn ich wieder zurückkomme.", er lächelte. Sie sah auf und grinste. "Du kennst mich doch..." "Ja, genau deswegen ja..."Er lachte und beamte sich dann mit den Schwestern nach 'oben'

Wyatt stand ganz alleine gegen die Ältesten, Leo eingteschlossen und diskutierte hitzig mit ihnen, so dass er nicht die Geste bemerkte, mit der einer der Ältesten die drei verhüllten Dämonen rief. Chris und seine Tanten sahen es schon. Während die Schwestern sich auf die Ältesten stürzten, lösten sich die drei Dämonen zu einer großen, schwarzen Kugel, welche- sobald alle Dämonen verschwunden waren- auf Wyatt zuzufliegen begann. Chris sprintete los. "WYATT! WEG DA!", rief er, doch sein Bruder starrte nur auf die immer näher kommende Kugel. Chris mobiliserte nochmal all seine Kräfte, sprang ab und schubste Wyatt damit weg. Dann passierte etwas, das niemand geplant hatte: Die Kugel traf Chris, schleuderte ihn gegen die Wand und wer genauer hinsah hätte sehen können, dass die Kugel in Sekundenbruchteilen in Chris hineinzugleiten schien. Die Schwestern hielten in ihrem Tun inne und versteinerten, Leos Kopf ruckte hoch und Wyatt versuchte vergeblich seinen sich von der Wand lösenden und herunterfallenden Bruder aufzufangen. So fiel Chris bäuchlings hart auf den Boden, die Hände über dem Kopf und das Gesicht zu Boden.

"CHRIS!", kam ein gellender Schrei aus der Menge der Ältesten und Piper drängelte sich zu ihren beiden Söhnen vor und viel dort auf die Knie. Wyatt jedoch drehte seinen Bruder herum. Sein Gesicht wies leichte Blutspuren, jedoch nicht die geringste Verletzung auf, was Wyatt zu einem Stirnrunzeln veranlasste. Chris stöhnte leise und verzog das Gesicht, seine Augenlider zuckten leicht, doch wachte er nicht auf. "Chris...", Piper strich ihm über den Kopf, ihre Tränen fielen auf sein Gesicht. Auch die beiden Schwestern knieten nun neben Piper nieder und sahen zu Chris, Leo jedoch trat nur wenige Schritte auf sie zu, bevor er von einem Ältesten aufgehalten wurde. Piper stand auf, wischte sich die Tränen weg und ballte die Hände zu Fäusten, als sie die Ältesten mit Zornfunkelnden Augen ansah."Das werde ich euch nie verzeihen..... Dafür werdet ihr BÜßEN!", rief sie und lies eine Säule neben den Ältesten explodieren, die sich neigte und auf die Ältesten fiel. Einige sprangen noch geistesgegenwärtig zur Seite, doch zwei oder drei wurden unter der Säule begraben. Was die Schwestern nicht mitbekamen, denn Phoebe und Paige hatten sich zu Piper gestellt, dass Chris sich an den Kopf fasste und sich mit Wyatts Hilfe aufsetzte. Wyatt fragte sich, ob Chris Augen wirklich ein wenig dunkler waren, oder ob er sich dass nur einbildete. Währenddessen half er Chris wieder aufzustehen. "Mum.. bitte... lasst das...", sagte Chris leicht schwach und sich an Wyatt festhaltend. Piper lies die Hände wieder sinken und drehte sich zu ihm herum, jedoch stürzte sie sich nicht auf ihren Sohn, wie man es normalerweise vielleicht erwartete. Doch bevor er weitersprechen konnte, schien alles einzufrieren, abgesehen von den Schwestern. Sie sahen sich verwundert um und drehten sich auch einmal um ihre Achse um den zu finden, der die Zeit eingefroren hatte.

"Ich an eurer Stelle, würde mich nicht mit den Ältesten anlegen", kam eine ihnen sehr bekannte Stimme aus der Richtung der Ältesten und eine in einen weiten, schwarzen Umhang gehüllte Gestalt trat zwischen ihnen hervor. Die drei sahen nur stumm und fast erstarrt zu der Gestalt hin. "Wie...was...woher...?", fragte Phoebe verwirrt, doch die Gestalt hob die Hand. "Ich habe meine Quellen und die gehen euch gar nichts an.... Ich bin nur hier, um euch zu danken... Wenn ihr jetzt nicht auf die Ältesten losgegangen wärt, wäre ich immernoch so schwach, wie ich es war, als ich euch gestern gesagt habe, dass ich böse werden würde.... Nun, strenggenommen war es vor 18 Jahren.... Aber das ist ja auch egal....", Chris streifte die Kapuze ab und jetzt verstanden die drei, was er da gefaselt hatte; seine Haare waren tiefschwarz geworden und er hielt seine Augen auch nicht mehr grün, sondern lies sie schwarz. "Chris...ich... verstehe nicht...", sagte Piper trotzdem. Chris setzte ein beunruhigendes Lächeln auf und verschränkte die Arme. "Nun, Dank euch, bin ich jetzt der Prinz der Unterwelt.... Nun.. ich werde euch mal nicht weiter stören... und keine Sorge, ihr werdet vergessen, dass ich hier war..."Er drehte sich um und wollte bereits wieder gehen, als Piper ihn zurückrief. "Chris..bitte... das..das kann doch nicht dein Ernst sein!" Er drehte sich halb herum und maß sie mit erhobener Augenbraue. "Was soll nicht mein Ernst sein, dass ich jetzt glücklicher als je zuvor bin?... Wenn ihr mich zurückholen wollt, dann seht zu, wie ihr es hinbekommt!" Er drehte sich herum und verschwand plötzlich, es schien fast so, als würde er sich auflösen. Alles taute wieder auf, die Schwestern drehten sich zu den Ältesten und griffen sie an, als wenn Chris gerade nicht dagewesen wäre.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Wow muss schon sagen guter sehr guter teil.
Überraschende wendung... warum haben die ältesten dämonen gerufen?

Warum ist Chris nun Prinz der Unterwelt?
Schreib schnell weiter damit ich weiter lesen kann.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Hehe^^
________________________________

Chris (jetzt natürlich wieder der 18 jährige) hob die Hand zu den Schwestern. "Bitte...hört auf..." Er stand wieder durch eigene Kraft und Wyatt stand fast schon hilflos neben ihm. Doch die Schwestern hörten ihn gar nicht. "Hört doch bitte auf!", sagte Chris lauter, doch die Schwestern griffen weiter die Ältesten an. "HÖRT AUF VERDAMMT!", die Erde fing an zu zittern, als Chris dies schrie, so dass alle in ihrem Tun innehielten und zu Chris sahen. Dieser stand mit geballten Fäusten und wütendem Gesichtsausdruck da und sah zu den Schwestern. Er atmete ein paar mal tief durch und das Beben hörte auf. "Geht doch...." Seine Hände entspannten sich und ein erschrockener Ausdruck geriet auf alle Gesichter um ihn herum. Woher konnte er das plötzlich. "Ch...Ch..Chris..? Was zum Teufel war das?", fragte Piper und sah kurz zu Wyatt, der schon begriffen hatte, als Chris sich so schnell erholt hatte. Zaghaft hob er die Hand, wie um sie auf Chris Schulter zu legen, hielt jedoch mitten in der Bewegung inne und senkte den Arm wieder. Chris sah kurz aus den Augenwinkeln zu ihm, dann wieder zu den Schwestern, dann zu den Ältesten. Sein Blick blieb voller Hass an Leo hängen, dann verschwand er mit einer Mischung aus beamen und schimmern.

Schwarz, Dunkelheit und schon wieder dieses Gefühl, in Watte gepackt zu sein und gleichzeitig in alle Richtungen gerissen zu werden, dann der Aufprall. Stöhnend begann Piper sich wieder aufzurichten, doch schon fielen nacheinander Phoebe und dann Paige auf sie drauf. Sie lies einen gequälten Seufzter aus und Paige und Phoebe versuchten so schnell wie möglich aufzustehen, was jedoch nicht allzuschnell war. "Was..zum... Teufel war das denn?", fragte Piper, sich den Leib massierend und aufstehend. Paige sah sich um und seufzte. "Wir sind wieder in der Vergangenheit... fürchte ich" "Was? Aber...wieso?" "Weil ihr schon genug angestellt habt!", sagte eine ihnen mehr als sehr gut bekannte junge Männerstimme von der Tür des Dachbodens aus. Die Schwestern fuhren herum und Piper erschrak, als sie sah, wie sehr er sich verändert hatte. Er schien um einiges gewachsen zu sein und sein Oberkörper sah auch etwas muskulöser aus. Etwas in ihrem Inneren sagte ihr, dass das bereits nicht mehr ihr Sohn war, doch ein anderer Teil hielt weiter an der Vorstellung fest, dass er noch zu retten war. "Wie meinst du das?", fragte Phoebe skeptisch. "Nun, ich meine damit, dass sonst noch viel mehr passiert wäre, zumal ihr eigentlich gar nicht dabei wart, und dass ihr mir schon genug geholfen habt... Es reicht mir für's Erste, der Prinz der Unterwelt zu sein. Ich werde so oder so bald die Quelle werden, also... Wäre es gar nicht schlecht", er löste sich vom Türrahmen, "Wenn ihr mich ab jetzt in Ruhe lassen würdet...." Und ohne ein weiteres Wort schimmerte er sich weg.

Piper fiel auf die Knie und vergrub das Gesicht in den Händen. "Das kann nicht wahr sein.... Es darf nicht wahrsein.... Wir... müssen doch irgendetwas tun können...", murmelte sie in ihre Hände. Phoebe überlegte, währen Paige Piper wieder hochzog, Phoebes Hand nahm und mit ihnen ins Wohnzimmer beamte. Während Paige und Piper sich setzten, fing Phoebe an unruhig hin und her zu gehen. "Natürlich....", sie sah auf, blieb stehen und drehte sich zu ihren Schwestern. "So lange Chris noch nicht die Quelle ist, können wir etwas tun!... Es..... ist dich so ähnlich wie bei ...Cole...damals.... Wir müssen verhindern, dass er die Quelle wird, dann könnten wir noch etwas tun..." Piper sah hoffnungsvoll auf und stand mit einem Ruck auf. "Worauf warten wir dann noch? Wir müssen schnell handeln!.... Paige, du siehst zu, dass du einen Trank zubereitest, der ihm hilft wieder gut zu werden und du Phoebe kommst mit mir hoch zum Buch der Schatten!" Und ohne eine Antwort abzuwarten, lief sie auch schon die Treppe hoch. Phoebe warf Paige einen entschuldigenden Blick zu und ging Piper nach. Nun stand Paige leicht verloren im Wohnzimmer und hatte keine Ahnung, was für einen Trank sie zubereiten sollte und doch ging sie nun herunter in die Küche und holte die Utensilien heraus. So bemerkte sie die Gestalt nicht, die sich auf die andere Seite des Tisches geschimmert hatte. Als Paige hochsah, erschrak sie. "Die Seherin! Was machst du denn hier?", fast automatisch griff sie nach einem Vernichtungselixier, welches sich in der Schulbalde auf ihrer Seite des Tisches befand. Doch die Seherin hob die Hand und schüttelte müde den Kopf. "Lass das... Ich will dir nur einen Tipp geben... Er geht Chris an" Paige zog die Hand zurück und sah die Seherin skeptisch an. "Und ich sollte gerade dir trauen?" "Du hast keine andere Wahl, denn sonst wirst du ihn töten." Bei diesen Worten zuckte Paige leicht zusammen und sah die Seherin erstaunt an. "Rede...", sagte sie kurz angebunden. "Das Böse in Chris ist schon stäker als das Gute in ihm, denn er hat die Reinigung bereits vollzogen... Du würdest ihn töten, wenn du versuchen würdest seine böse Seite zu vernichten. Du darfst sie allerhöchstens einschließen, obwohl ich eher dafür wäre, dass ihr ihn ganz in Ruhe lasst...." Schritte wurden auf der Treppe laut. "Denk an meine Worte!", sagte die Seherin mit einem bezeichnenden Blick und verschwand.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

WOW guter Teil besonders das du die Seherin mit einbezogen hast finde ich klasse aber dennoch ist mir nicht richtig klar warum Chris nun Prinz der Unterwelt ist.
Kommt da noch in den zukünftigen Teilen eine erklärung.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

WOW guter Teil besonders das du die Seherin mit einbezogen hast finde ich klasse aber dennoch ist mir nicht richtig klar warum Chris nun Prinz der Unterwelt ist.
Kommt da noch in den zukünftigen Teilen eine erklärung.



Ich fürchte nicht... Ich hab die FF selbst länger nichtmehr gelesen (sollte ich wohl wiedereinmal tun) aber da kommt keine Erklärung.

Ich kanns ja mal so versuchen...

Durch das Zeitreisen und eingreifend er Mächtigen Drei hat sich ein bisschen was verändert. Normalerweise wäre die Macht der drei nicht bei diesem Spektakel anwesend gewesen, und da Chris dadurch seine neuen Kräfte schon direkt dort oben angewendet hat, konnten sie sich schneller und kräftiger entwickeln. Dazu kommt noch die Tatsache, das er ein Haliwell und deswegen von Geburt an recht mächtig ist, haben die dämonen diesen vorteil erkannt und ihn zum Nachfolger der Qelle erwählt.

ich hoffe, dass das ausreicht^^
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Gut^^ Da du das so brav begriffen hast, kommt auch shcon der nächste Teil (ich kenne nämlich jemanden, der hätte ich das 6-mal erklären können)
-----------------------

Zur gleichen Zeit auf dem Dachboden: Piper stürmte richtig auf das Buch der Schatten zu, schlug es hastig auf und hatte schon fast das gefunden, was sie suchte, als Phoebe endlich auch auf dem Dachboden erschien. Piper würdigte ihre Schwester nur eines kurzen Blickes, bevor sie sich schon wieder dem Buch zuwandte. Sie hielt in dem fast sinnlosen Geblättere inne und klatschte die Hand auf die Deite. "Das ist es!", sagte sie mir leichtem Thriumph in der Stimme. Phoebe sah sie nur verwirrt an und trat hinter sie, um den Spruch zu lesen, den Piper aufgeschlagen hatte. "Zum Bannen oder Vernichten des Bösen?", fragte Phoebe, während Piper sich nicht damit aufhielt, den Spruch abzuschreiben, sondern kurzerhand das Buch der Schatten griff und schon wieder den Dachboden verlies. Phoebe lief ihr schnell hinterher und fast gemeinsam erreichten sie die Küche, in welcher Paige immernoch dahin sah, wo die Seherin vor einer halben Sekunde gestanden hatte. Piper bemerkte diesen Blick gar nicht sondern knallte das Buch auf den Tisch, doch Phoebe sah Paige verwirrt an und sah ebenfalls zu der Stelle, dann wieder zu Paige zurück. "Was ist los?", fragte sie. "Die... ich muss euch etwas sagen...", sie sah mit einem Seitenblick auf das Buch der Schatten. Nun sah auch Piper auf, die bereits damit begonnen hatte Zutaten kleinzuhacken. "Was denn?" "Die.... wir dürfen Chris' böse Seite nicht vernichten......" Piper senkte die Hände und Phoebe sah sie verwirrt an. "Und wieso nicht?", fragte Pipier, die Hände in die Hüften stemmend. "Weil seine böse Seite schon zu mächtig ist... er würde sterben..."

Sie sahen sie an. "Aber... woher weißt du das denn?", fragte Phoebe. "Nun.. ich... ist doch jetzt auch egal, auf jeden Fall dürfen wir seine böse Seite nicht vollkommen vernichten, es sei denn, wir wollen, dass er stirbt...." Paige sah ihre Schwestern fast schon herausfordernd an, bis diese sich einen Ruck gaben und nun alles daran setzten, den Spruch und den Trank fertig zu bekommen, bevor Chris zur Quelle werden würde.

Doch wussten sie nicht, dass es bereits zu spät war. Denn in diesem moment legte Chris seine Hand auf das Grimoar(oder das böse Buch der Schatten) und sprach den Eid der Quelle.

Piper spürte einen kleinen, aber trotzdem heftigen Stich in der Brust und legte sie Hand darauf. Paige sah sie besorgt an. "Was ist?" "Ich weiß nicht... Da war so ein Stechen in der Brust... Aber es ist schon wieder vorbei... Wie lange brauch der Trank noch?" "Er muss ziehen... 1-2Stunden vielleicht..." "WAS? So viel Zeit haben wir aber nicht!", sagte Phoebe aufgebracht. Piper sah sie stirnrunzelnd an, nickte dann jedoch. "Sie hat recht, so viel Zeit haben wir nicht..." "Dann müssen wir sie uns eben nehmen, denn wenn er nicht lange genug zieht, kann er nicht richtig wirken!" Piper seufzte und setzte sich auf einen Stuhl. Phoebe und Paige taten es ihr gleich und warteten...

Währenddessen ging Chris in seine Gemächer, nahm einen Trank von der Seherin entgegen und legte sich- was für eine normale Quelle eigentlich ungewöhnlich war, aber er war ja keine normale Quelle- ins Bett.

Piper sah ungeduldig auf die Uhr. "Wie lange dauert es denn noch?", fragte sie schon zum X-ten Male. "Fünf Minuten weniger als nach deiner letzten Frage, Piper", seufzte Paige und feilte ihre Fingernägel. Phoebe sah ihr eine Weile dabei zu, bis sie Aufstand und sich einen Kaffe eingoss, danach mit der Tasse in der Hand hin und her ging.

Ein Schrei weckte ihn. Erst war er sich gar nicht bewusst wo er war oder wer geschrien haben könnte, doch dann wusste er es. Er saß kerzengerade im Bett und hatte selbst diesen Schrei ausgestoßen, denn in seinen Adern und Venen schien flüssige Lava statt Blut zu fließen. Doch nach einer Weile ebbte der Schmerz ab und er lies sich wieder in die Kissen sinken. Dass er gewachsen und sein Oberkörper muskulöser und härter geworden war, bemerkte er gar nicht.
 
Werbung:
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Wieder ein guter Teil.

Wer würde den 6 erklärungen brauchen? Du hast es doch super erklärt.

Ich freu mich schon darauf wenn du weiter schreibst....
 
Zurück
Oben