• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

"Fertig!", rief Paige und sprang auf, um den Trank in drei kleine Fläschchen abzufüllen. Piper und Phoebe kamen nun aus dem Wohnzimmer in dem sie es sich für die lange Wartezeit gemütlich gemacht hatten. "Endlich...", stöhnte Phoebe und nahm sich eines der abgefüllten Fläschchen. Piper und Paige taten es ihr gleich. "Der Spruch ist bereit?", fragte Phoebe mit einem Blick auf ihre ältere Schwester. Diese nickte und erriff Paiges Hand. Diese ergriff Phoebes Hand. "Na dann... lasst uns Chris retten!"

Er war kurz darauf aufgestanden und lief nun unruhig im Zimmer hin und her, immer wieder einen Blick auf sein Spiegelbild werfend. Schließlich blieb er stehen und besah sich nochmals genauer, noch intensiver, als er es nach dem ersten Schock getan hatte. Vorsichtig fuhr er sich über das ausgeprägte Six-Pack auf seinem Bauch, befor er sich den Rest seines "neuen" Körpers genauer besah. Dann schimmerte er sich einen Dolch in die Hand und ritzte sich in den Bauch. Er zuckte kurz mit den Augen, doch bemerkte er, dass er kaum Schmerz spürte, zumal die Wunde nach drei Sekunden nicht mehr sichtbar war. Er wischte sich die paar Blutstropfen vom Bauch und fuhr sich dann über das schwarze Blitz Tatoo auf seinem linken Oberarm, als er plötzlich herumfuhr und sein Schwert nach vorne ausstreckte.

Piper lehnte sich ein wenig nach hinten, denn die scharfe Spitze des Schwertes direkt vor ihrer Nase machte sie doch ein wenig ängstlich. Chris lächelte abfällig und lies das Schwert verschwinden. Erst jetzt bemerkte Piper, was mit ihrem Sohn geschehen war und ein leies Keuchen entrann ihren Lippen, welches sich wie ein verzweifeltes "Nein..." anhörte. Chris verschränkte die Arme und sah von oben auf seine Tanten herab. "Was wollt ihr hier? Habt ihr mich nicht verstanden, oder seid ihr so dumm, hier aufzukreuzen?" "Wir.....wir...", begann Paige, von Chris' gewaltiger Aura wie gelähmt. "Wir sind hier, um dich zurückzuholen!", sagte Phoebe mit ihrer unerschütterlichen Offenheit. Sein Lächeln wurde noch abfälliger, falls das überhaupt noch ging. "Und ihr denkt, ihr habt diese Macht? Ihr wollt meine böse Seite vernichten? Dann vernichtet ihr mich ganz. Meine gute Seite existiert nicht mehr. Vor", er sah auf die Uhr, "ungefähr 3 Stunden bin ich zur Quelle gekrönt worden. Ihr müsst schon ziemlich naiv sein, um das jetzt noch probieren zu wollen!" Paige klappte der Mund auf und Piper fühlte, wie irgendetwas in ihr zu zerbrechen schien.
 
Werbung:
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Wow hab gar nicht gesehen das du weitergeschrieben hast.

wieder ein gelungener Teil schreib bitte weiter bin sehr neugierig.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Oh ich hab ganz vergessen, das ich weiterlese.

Find deine Geschichte gut gelungen. Werde jetzt noch die letzte beiden Kapitel lesen und dann hoffen das du bald weiterschreibst.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Danke für die Fb's^^ hier is auch shcon der nächste teil:
______________________________________________

"Nein...bitte...Chris....", Piper sank auf die Knie und hätte beinahe das Fläschchen fallen gelassen, jedoch öffnete sich ihre Hand soweit, dass man es sehen konnte. Und Chris sah es. Er schnippste mit dem Finger und es entglitt nun Pipers Hand und flog in die seine. Er hob es hoch, betrachtete seinen Inhalt im Licht und sah dann zu den Schwestern. "Was ist das für ein Zeug? Sollte ich das etwa trinken?" er sah von einer zur anderen. Phoebe schüttelte erst den Kopf und wollte dazu ansetzen, ihm zu widersprechen, als ihr Paige zuvorkam. "Ja.. wir wollten es dir unterjubeln, damit du wieder gut werden würdest... Zu schade nur, dass du unseren Plan durchschaut hast....", sie sah auf den Boden, um ihr grinsen vor Chris zu verbergen. Phoebe und Piper verstanden. "Bitte... wirf es nicht auf den Boden... Es war so schwer herzustellen...", flehte Piper, doch hatte sie sich nicht ganz so gut im Zaum wie ihre Schwestern, denn Chris merkte irgendetwas und lächelte wieder abfällig. "Nein? Ich soll es nicht zerschmettern? Weißt du was? Ich werde deinem Wunsch folgen und es untersuchen lassen..." Er warf die Flasche kurz in die Luft und fing sie dann wieder auf. "Damit ich weiß, wie das Gegenmittel herzustellen ist...." In dem Moment schmissen Phoebe und Paige gleichzeitig ihre Fläschchen auf Chris, seine Unaufmerksamkeit nutzend. Sie trafen ihn und er lies das dritte Fläschchen fallen, so dass sie ihre Wirkung ganz entfalten konnten.

"Nein...", keuchte er und fiel auf die Knie, dann vorne über und sich noch mit den Unterarmen abstützend, so dass es fast aussah, als müsste er sich übergeben. Die Schwestern sahen ihn besorgt an, war ihre Entscheidung richtig gewesen? Er ballte die Hände zu Fäusten, schrumpfte wieder auf seine normalen 1.85 m und auch seine Muskeln gingen zurück, ebenso wie sein Haar wieder braun wurde und seine Augen wieder normales Grün annahmen. "Chris...? Ist.. alles ok...?", fragte Piper vorsichtig, doch Chris antwortete nicht, sondern kippte bewusstlos zur Seite.

Sie schrie auf. "CHRIS! Oh mein Gott, wir haben ihn doch getötet!"Piper kniete neben ihm nieder und nahm seinen Kopf auf ihren Schoß. Dann fing sie an lautlose Tränen zu weinen. Phoebe kam nun auch zu ihr und legte eine Hand auf Chris Brust. Dann lächelte sie. "Er ist nicht tod.... er atmet, hier, fühl", sie nahm die Hand ihrer großen Schwester und legte sie auf die sich hebende und senkende Brust. Piper sah auf und umarmte Chris nun noch inniger, so dass er unwillig aufstöhnte, jedodch nicht aufwachte, obwohl seine Augenlider wie verrückt flatterten.

Piper weinte weiter, als Chris langsam die Augenlider öffnete. "Was.. Zum Teufel ist...passiert?", fragte er leicht benommen, die Augen nochmals zukneifend. "Und warum habe ich so große Kopfschmerzen?" Er setzte sich auf und sah die weinende Piper verwirrt an. "Warum weinst du?" Piper heulte nochmals auf und warf sich an seine brust. "Oh Chris.... Chris... tu mir das nie wieder an..." Er sah sie eindeutig verwirrt an. "Was?.... Was ist denn passiert...? Wieso liege ich hier?" Er sah sich um. "Was machen wir in der Unterwelt...?" Paige und Phoebe sahen sich an. Er hatte es vergessen?

Wie konnte er alles vergessen haben? Vielleicht waren die Elexiere doch zu stark gewesen. Doch diese Gedanken verschoben sie und stürzten sich ebenfalls auf Chris und umarmten ihn stürmisch. Dieser sah nur verwirrt drein. "Wollen wir nicht lieber nach Hause?" Die Schwestern nickten und gemeinsam mit Paige beamte er sie nach oben. Den Wutschrei, der in der gesamten Unterwelt zu hören war, bekamen sie nicht mehr mit.

Im Manor erzählten die Schwestern Chris eine halbwegs glaubhafte Geschichte, wie er denn da runter gekommen war. Und doch plagte ihn der Gedanke, dass sie etwas vor ihm verheimlichten. Er schob diesen Gedanken auf seine Verwirrtheit, saß aber den restlichen Tag schweigend, in Grübeleien vesunken da. Er war froh als es Dunkel wurde und er einen Vorwand bekam, in sein Zimmer zu gehen. Dort verschloss er sorgsam die Tür, drehte den Schlüssel herum und zog sich um. Dass er noch ein klein wenig mehr durchtrainiert wirkte, bemerkte er gar nicht, denn mit einem mal war er hundemüde. Er legte sich ins Bett und schlief fast sofort wieder ein.

Ein wirrer Traum quälte ihn. Eine große, finstere Gestalt lief hinter ihm her und versuchte ihn einzuholen, kam ihm auch bedrohlich näher. Doch konnte er nicht das Gesicht des Unbekannten erkennen, es war nur ein Fläche aus Dunkelheit, in der man nur ab und zu die Augen blitzen sah. Langsam gesellte sich eine Frau zu dem unbekannten Großen, hakte sich bei ihm ein und lehnte sich an seine starke Schulter. Auch ihr Gesicht konnte er nicht identifizieren. Als das ungleiche Paar stehenblieb um sich innig zu küssen war es, als würde ihn auch etwas davon abhalten weiterzulaufen und ihn zwingen, sich das mit anzusehen. Als der Unbekannte ihm sein Gesicht zuwandt, lag ein Ausdruck in dessen Augen, den Chris am liebsten wieder vergessen hätte: dass er ein Nichts wäre und niemals das erreichen würde, wie er es erreicht hat.
Mit einem Schrei schrak er hoch.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Klasse atemberaubend einfach toll ich bin hin und weg von deiner Geschichte und ich hoffe es geht bald weiter bitte bitte.
 
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Vielen Dank fürs FB^^ Da kriegt man ja sogar Lust weiterzuschriebn^^
Schnittebön:
________________________

Sie wurde von einem Schrei wach. "Chris!" Ist das wieder ein Dämon, der ihn böse machen will? Oh Gott, bitte nicht... Sie hüpfte aus dem
Bett und rannte zu Chris' Zimmer,während sie hinter Paiges und Phoebes Zimmertür ebenfalls Bewegung hörte. Als sie zur seine Tür kam rüttelte sie daran, doch war es abgesperrt. "Chris! Chris, alles in Ordnung? Was ist passiert?" Er stöhnte leise, fiel wieder nach hinten in die Kissen, machte einen Wink mit der Hand unf die Tür ging wie von selbst auf. Piper stürmte rein und setzte sich zu ihm. "Chris, nun sag doch, was ist passiert?" "Nur ein Alptraum.... Nur ein Alptraum...." In dem Moment ging sein Wecker und er stellte ihn aus. Sie fuhr ihm über die Stirn und lächelte ihn liebevoll an. "Schlaf doch noch eine Weile, du musst doch im Moment nichts tun..." "Nein!", sagte er fast erschrocken. Sie konnte ja nicht ahnen, was für eine Angst ihm der Traum eingejagd hatte. Sie sah ihn verwirrt an, nickte aber. "Ok... Ich bin dann mal unten und mache Frühstück..." sie stand auf, erklärte ihren Schwestern, denen sie auf dem Flur begegnete, was passiert war und ging, von ihnen gefolgt, hinunter in die Küche.
Er starrte die Decke an und dachte nach. Dann stand er auf, schloss seine Zimmertür und ging zu seinem Schreibtisch. Er setzte sich auf den Stuhl, holte weißes Papier und einen Bleistift heraus und begann seinen Traum aufzuzeichnen...

Er machte einen Strich quer fast über das ganze Blatt, als es an der Tür klopfte. "Chris? Bist du wach?" Er packte schnell das Blatt unter den Block. In dem Moment kam auch schon Piper herein. "Ah... du bist wach... Ich wollte nur sagen, dass das Frühstück fertig ist." Sie sah neugierig über seine Schulter,doch da war nichts zu sehen, außer einem Blatt, auf dem er eine Blume versucht hatte zu zeichnen, die nun verwelkt auf seinem Schreibtisch stand. "Danke Mum... Aber warte das nächste Mal doch bitte eine Antwort ab, ok?", fragte er leicht genervt. "Ja... entschuldige... Was zeichnest du denn da?" "Nur ne Blume..... Ich komme gleich runter, Mum!", gab er ihr den eindeutigen Hinweis, dass sie nun gehen sollte. Sie lächelte leicht gequält, zog die Tür hinter sich zu und ging die Treppe runter. Da sie leicht zerknirscht in die Küche kam, fragten Phoebe und Paige natürlich prompt, was denn los sei. "Er... hat keine gute Laune.... das ist alles...", sagte sie ausweichend und kochte nochmals Kaffee,da Phoebe, Paige und Leo schon die erste Kanne leer getrunken hatten. Phoebe stellte ihre Tasse weg und stand auf. "Ich muss ins die Redaktion... Elise flippt aus, wenn ich mir heute schon wieder frei nehme....", sagte sie mit einem entschuldigenden Lächeln und verschwand aus der Tür. Piper lies sich seufzend auf einen Stuhl fallen und sah zur Tür, als sie Schritte auf der Treppe hörte.

Er hatte das Bild von seinem Traum nochmals zur Hand genommen und sah es sich genauer an. Diese Frau wollte ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wer war sie, und woher kannte er sie.... Oder den großen Kerl....? Dann legte er es in die Schublade und schloss diese dann zu. Den Schlüssel steckte er sich in die Hosentasche, bevor er runterkam. Er sah gerade noch Phoebe im Flur und rief ihr ein "Guten Morgen Phoebe!", zu, bevor sie aus der Haustür verschwand. Kopfschüttelnd ging er dann in die Küche, lächelte Paige an und sezte sich. "Guten Morgen Paige.." Piper schien er nicht einmal mehr anzusehen, was Paige zu einem Stirnrunzeln veranlasste.

Paige sah verwirrt zwischen den beiden hin und her, sagte aber lieber nichts, als sie sah, wie Piper Chris' frühsück vor ihn hindonnerte und dann aufgeregt anfing abzuwaschen. Er funkelte sie an und fing an zu Essen. Als er fertig war, stand er auf, stellte den Teller in die Spülmaschine und wollte die Küche verlassen, als ihm etwas einfiel. "Ich bin im P3", sagte er, bevor er sich seine Jacke aus dem Flur schnappte und sich wegbeamte. Jetzt war Paige neugierig geworden und drehte sich zu ihrer Schwester um, die immernoch spülte. "Was ist den plötzlich mit euch beiden los?", fragte sie leicht besorgt. "Wir hätten ihn so lassen sollen, wie er war... Es wäre kein großer Untersched gewesen", knurrte Piper und stellte einen Teller har ab, so dass er klirrte. Paige sah sie verirrt an. "Aber.... Du meinst doch nicht, dass er schon wieder...?" "Nein.... das nicht unbedingt.... Aber er verheimlicht uns was, wie wir ihm etwas verheimlichen..", Piper legte den Teller weg und sah nach oben. "Ich denke, ich werde mir mal die Schublade ansehen, in die er sein Bild gelegt hat..."."Aber es ist seine Privatssphäre... das kannst du nicht machen" "Und wenn schon.... Er ist mein Sohn und ich will wissen, was mit ihm los ist!"
 
Werbung:
AW: [Charmed] Böse, gut- oder doch böse?

Danke fürs fb^^ hier kommt der nächste teil
___________________________________

Sie ging nach oben, öffnete die Tür rücktisichtslos und ging schnurstracks zum Schreibtisch ihres Sohnes. Dort zerrte sie an der Schublade herum bis ihr ein passender Öffnungszauber einfiel, den sie prompt sagte und schwubs, war die Schublade offen und ihr sprang direkt das Bild ihres Sohnes entgegen, worauf er sein böses Selbst ezeichnet hatte. Sie sank mit dem Blatt in den Fingern auf den Stuhl und hätte am liebsten angefangen zu weinen. Sie legte das Blatt sorgfältig wieder zurück, schloss die Schublade auch wieder mit einem Zauberspruch ab und verlies das Zimmer. Sie war froh, dass Paige das Haus ebenfalls verlassen hatte, so ging sie in ihr Zimmer, legte sich aufs Bett und fing an zu weinen.

Als Phoebe und Paige fastzeitgleich wieder nach Hause kamen, vermissten sie ersteinmal ihre Schwester und suchten sie. Als sie sie fanden, saß Piper mit zerwühlten Haaren und leicht leerem Blick auf den Boden starrend. Schnell setzten sich Phoebe und Paige neben sie und nahmen sie in den Arm. "War es so schlimm?", fragte Paige und Piper nickte nur leicht abwesend. "Aber eigentlich.... Ich mache mich wegen einem Bild verrückt,obwohl ich doch schon weit schlimmeres gesehen habe und erlebt...", sie schüttelte den Kopf und lehnte sich gegen Phoebes Schulter. "Wir verstehen das....", sagte Paige beruhigend, als sie das typische Klirren hörten, mit dem jemand beamte. Chris musste wieder da sein.

Sie sahen alle auf, als er schnell an Pipers Zimmertür vorbeiging und die Tür von seinem Zimmer hinter sich zuknallte. Paige schüttelte nur den Kopf, doch Phoebe stand auf und ging ihm nach. Dort klopfte sie vorsichtig an die Tür und als sie ein mürrisches "Herein" gehört hatte, drückte sie die Klinke herunter und die Tür sanft auf. Dort sah sie Chris am Fenster stehend und nach draußen blickend. "Hey... Was ist denn mit dir los?", fragte sie besorgt. "Schlechte Laune... schlechte Träume...."

"Was für Träume?", fragte sie interessiert. "Da... is so ein Kerl.... Riesig und muskelbepackt... Warte, ich hab ihn gezeichnet...", er holte das Papier heraus und gab es Phoebe, um es ihr zu zeigen. sie zuckte leicht zusammen, als sie es sah, doch dann reichte sie es ihm zurück.

Er sah sie leicht verwirrt an. War da Erkennen in ihrem Blick gewesen? Er lächelte über diesen Gedanken und sah sie an. "Wie gesagt... Es sind nur träume... Auch wenn sie mich ein wenig fertig machen..." Phoebe nickte nur und schien leicht abwesend. "Piper wollte was zu Essen machen, kommst du runter?", fragte sie dann. Er legte das Blatt wieder in die Schublade. "Nein... Ich bin ziemlich müde... Ich geh wohl lieber ins Bett...", er lächelte müde und gähnte just in diesem Moment. Sie lächelte verständnisvoll. "Ok...Dann gute Nacht und träum was besseres!" damit ging sie zur Tür, sah noch einmal besorgt zurück und zog dann die Tür hinter sich zu, bevor sie hinunter in die Küche zu ihren Schwestern ging und ihnen das eben Gehörte mitteilte.

Piper lies den Teller fallen, den sie gerade abwusch, lies ihn aber noch rechtzeitig erstarren, da sie ja von Phoebe wusste, das Chris jetzt schlafen wollte und hob ihn wieder auf. Paige setzte sich auf den Stuhl und lehnte den Kopf in die Hand. "Also ist es nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das gewünscht hatten, nicht wahr?", fragte sie müde. "Ja....", antwortete Phoebe nachdenklich und setzte sich ebenfalls. "Aber ich frage mich, wer diese Frau ist, die er gezeichnet und auch in seinem Traum erwähnt hat..." Auch die anderen Beiden sahen nachdenklich ins Leere. "Vielleicht...hat er ja eine Freundin, die er uns gegenüber nicht erwähnt hat...", begann Paige leise. Piper sah sie zornerfüllt an, bevor sich ihre gesichtszüge in Erschrecken wadelten. "Wenn das wirklich so ist...", begann sie. "Dann wird diese Freundin vielleicht versuchen, ihn wieder zurück zu verwandeln!", beendete Phoebe den Satz und sprang auf. Die beiden anderen folgten ihr schnell zu Chris Zimmer, nicht mehr darauf achtend, ob er schlafen wollte oder nicht. Er war nicht mehr allein.

Piper riss die Tür auf und sah, wie sich eine schlanke, nicht unbedingt kleine Frau über ihren Sohn beugte und ihm irgendetwas einzuflößen schien. Piper hob die Hände und wollte die Frau zum explodieren bringen, diese flog jedoch nur an die Wand neben dem Bett und rappelte sich kurz darauf wieder mit einem benommenen Kopfschütteln auf. Piper lies sie erstarren und lief neben ihren Schwestern zu ihrem Sohn.

Schmerzen. Überall Schmerzen. Sein ganzer Körper schien ein einziger Schmerz zu sein. Er drehte sich auf die Seite und krümmte sich zusammen, als ob er Magenschmerzen hätte, doch sein ganzer Körper war reiner, im Rhytmus seines Herzens pulsierender, heißer Schmerz. Stöhnend warf er sich auf die andere Seite und schien den Kampf kaum mitzubekommen, ebensowenig wie die kühlende Hand seiner Mutter auf seiner glühenden Stirn danach. Er öffnete die Augen und sah zu ihr, doch sah er sie nicht und Piper stolperte erschrocken ein wenig zurück, als sie die leeren Augen ihres Sohnes sah. Tränen stiegen in den ihren auf. "Wir müssen etwas tun... Helft ihm doch...", wimmerte sie. Doch Paige und Phoebe standen ebenso ratlos da wie sie und zuckten zusammen, als Chris aufschrie. Die Augen der drei Schwestern weiteten sich erschrocken, als sie sahen, dass sich seine Haare langsam schwarz färbten.

"Nein CHRIS!", schrie Piper und versuchte ihn zu wecken, doch die nahm schnell die Hände weg, als sie spürte, wie er glühte. In dem Moment, als sie ihre Hand wegzog, knackten die Nähte seines Shirts. Die Schwestern sahen hilflos zu, wie er langsam wuchs, sein Shirt zerriss unter der wucht seines Muskelwachstums.

Piper brach weinend in die Knie, während Chris sich wieder vollständig zurückverwandelte. Phoebe hockte sich zu ihr und nahm sie in den Arm und Paige konnte einfach den Blick von Chris nicht abwenden. So sollte ihre Rettungsaktion von Wyatt enden? Damit, dass der andere Sohn von Piper in den Weg sprang und ihn für seinen Bruder ging? War das gerecht? Sie antwortete sich selber mit einem klaren 'Nein'. Dafür würden die Ältesten büßen. Das schwor sie sich. Sie sah noch erschrocken, wie die Frau von eben wieder auftauchte und sich mit Chris wegschimmerte. Ihre Schwestern schienen es gar nicht bemerkt zu haben. "Leute, wir haben zu tun", sagte Paige dann fest entschlossen. Phoebe sah auf und Piper reagierte gar nicht. "Und was willst du bitte tun?", fragte Phoebe fast resignierend. "Meinen Neffen retten! Was sonst? Wir müssen dieses Flittchen unschädlich machen, dann kann er auch nicht wieder böse werden!" "Du meinst, wir sollen beide...?" "Genau das meine ich, Schwesterherz!" Piper sah jetzt doch auf und blinzelte Paige entgegen. "Das... ist eine so kranke Idee.... Sie könnte sogar funktionieren.." Mit Phoebes Hilfe stand sie auf. "Lasst uns Elixiere mischen... Aber stärkere. Wir haben ja gesehen, dass sie bei Chris nicht lange vorgehalten hatten!" Ihre Schwestern pflichteten ihr mit einem Nicken bei und gemeinsam gingen sie hinunter in die Küche um den nächsten Angriff zu starten.
 
Zurück
Oben