• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Bücher zu verkaufen

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
Hallo! Nun, da ich mein Zimmer renoviert habe und alles, was nicht in mein orangenes Farbschema passt, herausmuss, möchte ich gern meine Charmedbücher verkaufen ;)
Die Übersicht findest du unten. Alle Bücher sind höchstens einmal gelesen und in sehr gutem Zustand. Den meisten sieht man es nicht an, dass sie gebraucht sind. Ich schlage zu jedem Buch einen Preis vor. Jedoch können wir sicherlich auch darüber reden, vor allem, wenn du mehrere Bücher kaufen möchtest. Du musst aber auch bedenken, dass zu dem Preis noch das Porto dazukommt.

Hier also die Liste:

Band 2: Schwarze Küsse Taschenbuch | 156 Seiten | nicht gelesen | Preis neu: 5€ | Angebot: 2€

Band 3: Der purpurne Fluch Taschenbuch | 151 Seiten | nicht gelesen | Preis neu: 5€ | Angebot: 2€

Band 25: Die Söhne Satans gebunden | 191 Seiten | 1mal gelesen | Preis neu: 12,90€ | Angebot: 6€

Band 26: Hexen in Hollywood gebunden | 274 Seiten | 1mal gelesen | Preis neu: 15,90€ | Angebot: 7€

Band 30: trahison et conséquences (FRANZÖSISCH) Taschenbuchen | nicht gelesen | Preis neu: 4,70€ | Angebot: 2€
Französische Ausgabe von "Hexen im Fadenkreuz".

Band 32: une chance d'enfer (FRANZÖSISCH) Taschenbuch | 220 Seiten | nicht gelesen | Preis neu: 4,70€ | Angebot: 2€
Französische Ausgabe von "Das Zepter der schwarzen Magierin".



Falls du Interesse hast: melde dich bei mir.
lg Kohaku
 
Werbung:
Hey Kohaku,

ich wäre an drei Büchern interessiert.
Nämlich:

- Band 44: Die Gunst der Stunde
- Band 42: Pipers Story
und - Band 32: Luck be a lady (ENGLISCH)

Wenn ich die Kosten von dir zusammenrechne, gibt das 14€.
Sag mir bescheid, wenn das in Ordnung geht oder es Komplikationen gibt.

Schon im Voraus vielen Dank.

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
wär an denen interessiert! ;)

Seasons of the Witch, Vol. 1 (ENGLISCH) Taschenbuch | 182 Seiten | 1mal gelesen | Preis neu: 7,99$ | Angebot: 3€
enthält 3 Geschichten über die Hexenfeste Samhain, Yule und Imbolc

The Book of Three (ENGLISCH) Taschenbuch | 269 Seiten | 1mal gelesen | Preis neu: 17,95$ | Angebot: 7€
Hier steht alles drin: Charakteristiken der Charmed-Charaktere, ein Epi-Guide, die Crew, Farbfotos, Zaubersprüche und noch vieles mehr - auf Englisch.

Band 32 - Lucky by a lady
 
Zurück
Oben