• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Zauberland

G

Gast

Guest
Noch ein paar Infos:
-Piper hat noch kein Kind
-Leo ist noh Wächter des Lichts
- ansonsten kann man die Geschichte zwischen die 5 und 6 ste Staffel einodnen


Es ist ´morgens gegen 7.ooUhr . Ein Weckerklingeln drönt durchs Halliwellmanor."Nein , ich will noch nicht aufstehen!". Pheobe Halliwell lag in ihrem Bett , noch total übermüdet, denn sie hatte gestern eine lange Nacht in der Redaktion . "Phoebe , du bist gestern schon zu spät gekommen , willst du noch eine Nachtschicht?". Piper kam in ihr Zimmer und riss ihr die Bettdecke weg. "Aufstehen , Schatz , du musst zur Arbeit!.Außerdem kommt Paige gleich, du willst sie doch sicher noch sehen oder?". Pheobe schaute Piper mürrisch an. "Ja , ja ich stehe ja schon auf." Widerwillig stieg Pheobe aus dem Bett.Als sie unten ankam roch sie schon den Kaffe , den sie jetzt wirklich dringend brauchte."Du hat noch genau zehn Minuten" , sagt Piper und zeigte auf ihre Armbanduhr. Dann kam Paige in die Küche. "Guten Morgen Schwestern"."Wo warst du", wollte Pheobe wissen."ich habe mich mit einem netten Mann getroffen und da habe ich mich spontan entschieden über nacht zu bleiben." "´Pheobe!", schrie Piper ihr in Ohr, denn Pheobe war im Begriff wieder einzuschlafen, "Du musst los". "Ja ich geh ja schon".Pheobe gab ihren Schwestern noch einen Abschiedskuss und amchte sich auf dem Weg. Pheobe war übermüdet und konnte kaum ihre Augen aufhalten.Plötzlich satnd auf der Straße ein man mit weißemMantel.Pheobe machte sofort eine Vollbremsung."Hey Sie sind sie lebenmüde". Der Mann schaute sie durchdringend an "Pheobe Halliwell?". Pheobe schaute ihn verwundert an ."Ja was wollen sie ?". "Deine Hilfe! , ich bringe dich ins Zauberland!". Pheobe konnte gar nicht mehr reagieren, ehe sie sich versah war sie auf einer grünen Wiese sie schaute sich um, dann wurde ihr schwrz vor Augen.........

Bitte Fedback!
Ich weiß der anfang ist immer langweilig , aber irgendwie muss ich ja anfangen, außerdem ist es meine erste FF!
 
Werbung:
Als sie wieder aufwachte fand sie sich in einem Schlfgemarch wieder. Allles funkelte Gold . Dann bemerkt si e das neben ihr jemand saß. Es war der Mann, der sie auf der Straße angehalten hatte. "Ich möchte mich vorstellen , mein Name ist Jeremy von Olsen , ich bin König dieses reiches.Ich habe dich hergehohlt , weil ich ihre Hilfe brauche." Er gab Pheobe die Hand."Pheobe war immer noch etwas verwirrt."Warum ? Was ist passiert?". "Mein Königreich ist schon seit langem nicht mehr das was es war . Das ist die Schuld des schwarzen Barons , es will mein Land. Er hat eine Armee von Dämonen , die er sicher bald einsetzt. Ich brauche eine Hexe um Ihn aufzuhalten , so hat es meine Wahrsagerin vorheergesagt."

_________________________________________________________________

Während dessen im Halliwellmanor:
Piper versuchte Pheobe schon seit einer halben Stunde zu erreichen. Keine r ging ans Handy. Langsam wurde Piper ungeduldig . "Leo , wo steckst du?"
Wenige Sekunden später tauchte er auf: "was ist los?". "kannst du mal Pheobe orten.Ich kann sie nicht erreichen." Leo schloss die Augen und machte diese mit einem beängstigen Blick wieder offen. "Ich kann sie nicht finden".
 
Werbung:
toll, wieder toll :D

aber jetzt möcht ich wissen, was Phoebe machen muss und alles und was Paige und Piper jetzt tun werden :D
 
Zurück
Oben