• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Orden der 2´- Hexenschüler

Eiii Spannend :zustimmen!

Jetzt hast du zwar geschrieben, was mich freut und der Teil ist auch wieder richtig super, nur ist es mir doch etwas zu wenig :D

Ich will mehr, also schreib so schnell wie es geht weiter :zustimmen!!
 
Werbung:
Ich muss Kath recht geben... es is echt spannend!!!! :zustimmen

Will auch mehr mehr mehr!! :lol: Und der Teil is auch noch so spitze geworden!!

Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!! *liebschau*
 
Nach langer Zeit schreib ich entlich mal weiter. hatte schon lange keine zeit mehr. Der absatz ist leider nicht so gut;) Ich hoffe ihr verzeit mir


______________________________________________-

„ na ja- und nun sind wir hier.“, beendete Nadja den bericht an Blöb. Gabi, Helena und sie hatten dem jungen Mann die ganze Geschichte erklärt. Der sah sie nur mit uneinschätzbarer Miene an.

„ Ich glaube ihr solltet den Spruch versuchen. Abbey scheint als ob man ihr vertrauen könnte. Wegen der Sache am Springturm würde ich sie aber an eurer Stelle noch befragen.“, Langsam stand er von der Parkbank auf und streckte sich.

„ Ich muss zur arbeit.“, meinte er nur,“ Bis bald ihr drei und seit auf der Hut.“



Die drei Mädchen machten sich auf den Weg zu Nadja. Dort angekommen zogen sie das Papier mit den Buchstaben und das Glas unter dem Tisch hervor. Nadja hatte es dort unten vor ihrer Mutter versteckt. Diese hielt nichts von Magie. Für sie wahr das alles reiner Aberglaube.

Gabi legte als erstes ihren Finger auf das kalte Glas.

Als alle ihre Zeigefinger auf dem Gefäß hatten rief Nadja Abbeys Namen.

Das Glas bewegte sich kurz.

Gabi begann mit der ersten frage:“ Was hast du auf dem Sprungturm im Schwimmbad gemacht?“, begann sie ohne umschweife.

ICHHABEEUCHVORDEMBOESENBESCHÜTZTIHRWARTINGEFAHR

„Aber ich dachte du kannst dich nicht Materiell zeigen oder?“, fragte Helena etwas gedrückt. Das ganze machte ihr immer noch schreckliche angst.

KANNICHAUCHNICHTNURINEINEMKAMPFKANNICHKURZSICHTBARWERDEN

„ Aber gegen wen hast du gekämpft?“, wollte nun Nadja, die ihre Hündin mit der freien hand hinter den Ohren kraulte wissen.

GEGENEINENDAEMONDEREUCHGEFAERLICHWERDENWOLLTE

SPRECHTDENSPRUCHDENICHEUCHVIAEMAILZUKOMMENABE LASSENSOSCHNELLWIEMÖGLICH DIEZEITDRAENGT



Er packte sie an den Schultern und wollte sie zurückziehen, aber durch seinen eigenen Schwung kam er aus dem Gleichgewicht und viel samt Helena auf den Boden.

Helena wollte nur eines- weg!

Also wollte sie aufspringen und rennen! So weit es ging. Doch der junge Mann packte er sie wieder. Hel wehrte sich- jedenfalls versuchte sie es. Logan fing ihre wild umher schlagenden Hände ein und drückte sie gegen ihren Oberkörper.

„ pst- Es wird alles gut. Beruhig dich!“, flüsterte er leise und sanft in ihr Ohr.

Nach wenigen Sekunden gab sie den Widerstand gegen den Mann auf. Er war zweifellos stärker als sie. Kraftlos lies sie sich schluchzend nach vorne sinken. Währe der dunkelblonde Mann mit den strahlenden blauen Augen nicht gewesen währe sie mit dem Kopf gegen den Boden geprallt.



Nadja kam gerade zum stillstand als Helena sich nach vorne sinken lies.

Die kleine schwarzhaarige warf sich auf den Boden neben Helena und umarmte sie einfach nur. Was auch immer los wahr. Sie konnte es später noch erfahren. Nun war erst mal wichtig für ihre Freundin da zu sein.
 
Werbung:
AW: [Charmed] - Der Orden der 2´- Hexenschüler

vieleicht schreib ich bald weiter. hab die story seit langem wieder afgegriffen
 
Zurück
Oben