• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Der Pilotfilm"Das Buch der Schatten" Mit Alyssa Milano

Wollt ihr das Pro7wie bei WB immer vor einer neuen Staffel die erste Folge senden?

  • Ja wäre cool zu wissen wie die drei hexen zu ihrer Zauberkraft gekommen sind!

    Stimmen: 15 65,2%
  • Nein will nicht wissen!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo

würdet ihr gerne auch wie in den USA jedesmal wenn eine neue Staffel beginnt immer davor die Pilotfolge (Das Buch der Schatten) wie alles begann wie Prue,Piper und Phobe zu ihren Kräften und dem Buch der Schatten gekommen sind sehen dann stimmt ab ja oder nein? Und schreibt ne mail an Zuschauerservice@prosieben.de und gibt einen Wunsch mit der Folge Buch der Schatten an die Redaktion weiter ihr wird sehn es wird klappen wenn ihr voten wird:)
 
Werbung:
also ich hab zwar die erste folge schon ein paar mal gesehen aber ich find sie total cool und außerdem gäbs dann immernoch ne folge mehr :flash:
wäre doch geil!!!!! :D

bye LittlePiper :flash:
 
ich würde es gut finden, ich habe die folge zwar schon elf mal gesehen, aber von der kann ich nicht genug bekommen.
 
Ich fänds auch gut, dann könnte ich sie mir endlich mal aufnehmen, und sooft anschauen, wie ich will... ich hab sie zwar einmal gesehen, aber das war in grauester Vorzeit...
 
Och nö!! Das muss nicht sein!
Vielleicht kommen da Leute, die Charmed nicht kennen dann nicht so ganz mit und verstehen denn Sinn dieses Sprungs nicht!!!

Außerdem müsste doch die erste Folge gaaaaaaaaaanz schön ausgefranst sein, oder!!!

Love, EDEN
 
Naja......ich meine wie gesagt, Leute die Charmed dann das erste Mal sehen, verstehen nicht, wieso es in der nächsten Folge schon keine Prue mehr gibt sondern eine Paige?
Muss nicht sein!
 
*gg* wenn man mal davon absieht, dass es ja gar nciht die erst Folge überhauot ist... der Pilot-Film, der von Pro7 nicht asugestrahlt wird, zeigt die Originalbesetzung mit Lori Rom...

Aber eigendlich ändert sich nciht viel...

aber nein, dass muss nciht sein.. die 1. Staffel hatte komisches Styling... Pheobes haare???? naja...
 
Werbung:
Zurück
Oben