• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Spiegel des Todes

Werbung:
Hab zwar ziemlich lange gebraucht, aber letztendlich hab ichs doch geschafft weiterzuschreiben :jump:

Freue mich wie immer über Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge etc.etc., also postet mal fleißig eure Meinung :D

Na dann, viel Spaß

30​

Zu Hause angekommen, machten sich die drei Schwestern daran, jede auf ihre eigene Weise, die Ereignisse des Tages zu vergessen, und sich zu entspannen.
Phoebe nahm ein heißes Bad, Piper legte sich auf die Couch und las ein Buch, und Paige machte sich bereits fürs Bett fertig.
Alle drei waren davon überzeugt, das Schlimmste überstanden zu haben. Sie sollten schon bald merken, wie sehr sie sich irrten.

Eine kurze Handbewegung, und der leuchtende Schleier zersprang mit einem lauten Klirren. Eine zweite Handbewegung, und im Spiegel erschien das Zimmer irgendeines Hauses.
Diabolisch und zufrieden grinsend durchschritt er den Spiegel.

Paige wollte gerade in ihr Zimmer gehen, die Hand bereits auf der Türklinke, als sie plötzlich innehielt. Bildete sie sich das nur ein, oder waren vom Dachboden her merkwürdige Geräusche zu hören?
Entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen, verschwendete Paige keinen Gedanken mehr an Schlaf, und machte sich auf den Weg zum Dachboden.
Je näher sie ihm kam, desto lauter wurden die Geräusche, und allmählich begann Paige zu ahnen, um was es sich dabei handelte. Es hörte sich an, wie wenn Knochen über trockenes Holz schabten.
Schließlich war Paige vor der Tür, die zum Dachboden führte, angekommen, und blieb unsicher davor stehen. Sie hatte ein wenig Angst davor, der Geräuschquelle auf den Grund zu gehen.
Dann nahm sie aber all ihren Mut zusammen, und wollte gerade die Tür aufmachen, als mit einemmal ein ohrenbetäubendes Splittern ertönte. Erschrocken wich Paige einen Schritt vor der Tür zurück, fasste sich sogleich aber wieder, und stieß sie entschlossen auf.
Paige brauchte zunächst ein paar Sekunden, um das Bild zu verarbeiten, dass sich ihr bot. Doch nachdem sie den ersten Schrecken überwunden hatte, rief sie: "Piper, Phoebe kommt schnell rauf, wir haben ein Problem!".
-------------------------------------------------------------------------
Ist nicht sonderlich lang, aber jetzt habe ich wieder Spaß am Schreiben gefunden, und falls die Geschichte noch jemand liest, werde ich sicher wieder längere Teile bringen :zustimmen
 
natürlich lest noch jemand die Geschichte *freu* ICH!! :D :D

Super geschrieben, auch wenns nen bisschen kurz ist :komisch: ABer bin froh das es weiterging, und bin noch glücklicher wenn es bald weitergeht :lol:
 
Schön, dass du noch dabei bist Milie :D

Hoffentlich biste jetzt glücklicher, geht nämlich schon weiter (Du hättest sicher nicht erwartet, dass es so schnell geht, oder? :p )

31​

Eigentlich wollte Dave die Ereignisse des Tages so schnell wie möglich vergessen. Zuviel war passiert. Zuviel, dass über seinen Verstand ging, und das er nicht begreifen konnte.
Er hätte nie für möglich gehalten, dass so eine Welt existiert. Magie, Dämonen, Hexen..., einfach alles.
Verzweifelt versuchte er die Gedanken daran loszuwerden, was ihm nach einigen Mühen auch halbwegs gelang.
Müde und völlig am Ende machte er sich auf den Weg ins Schlafzimmer. Bevor er allerdings schlafen ging, betrachtete Dave sich noch im Spiegel. Entäuscht, aber nicht wirklich verwundert, stellte er fest, dass er einfach nur erbärmlich aussah. Kein Wunder. Nachdem was er heute durchgemacht hatte, war das vollkommen normal.
Gerade wollte Dave den heutigen Tag hinter sich lassen, und sich ins Bett legen, als mit dem Spiegel plötzlich eine Veränderung vor sich ging. Silberne Rosen erschienen rund um den Spiegel, und bildeten einen Rahmen. Das Spiegelglas verwandelte sich langsam in funkelndes Kristallglas. Und das Spiegelbild strahlte mit einemal eine derartige Faszination aus, das Dave einfach näher an den Spiegel herangehen musste.
Wie gebannt betrachtete er sein Spiegelbild, während er mit seiner Hand zärtlich über den Rahmen strich.
Dann begannen ihm ein paar Haare auszufallen. Nicht sehr viele, nur ein paar, doch es wurden rasch mehr. Bald waren Dave alle Haare ausgefallen, während seine Haut alt und runzlig wurde. Entsetzt musste er mit ansehen, wie sich plötzlich das Fleisch von den Knochen löste und zerfiel.
Nach ein paar Sekunden war von Dave Peterson nur mehr ein Skelett übrig. Aus dem Spiegel ertönte ein diabolisches Lachen.

Piper, Paige und Phoebe betrachteten ungläubig die Szene, die sich ihren Augen bot. Das Skelett, dass sie mit Hilfe der magischen Kristalle gefangen hatten, war dabei, aus seinem Gefängnis auszubrechen.
Mit der rechten Faust schlug es immer wieder auf den Holzboden, wo bereits ein großes Loch zu sehen war. Nach ein paar weiteren Schlägen, wäre es mit Sicherheit groß genug, damit das Skelett durchschlüpfen konnte. Das durften die Schwestern auf keinen Fall zulassen.
Paige erinnerte sich noch sehr gut daran, wie knapp sie Phoebes Leben retten konnte. Das Skelett war ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen durfte.
Aber eines fand Paige merkwürdig: Wieso lebte es noch? Im Buch der Schatten stand doch, dass es nur so lange am Leben bleiben würde, wie der Erzeuger des Skeletts. Und sie hatten Sara doch vernichtet. Warum also lagen da jetzt nicht nur ein Haufen Knochen?
Paige kam ein beunruhigender Gedanke: Was wenn Sara am Ende gar nicht der Erzeuger war? Wenn es noch einen anderen gab, einen, der im Hintergrund die Fäden zog.
Gerade als Paige diese Befürchtungen ihren Schwestern mitteilen wollte, rannte Piper auf das Skelett zu, und rief an Phoebe und Paige gewandt: "Kommt schnell, wir müssen es aufhalten!".
 
Ich bin auch noch dabei ;)
Endlich ging es weiter! War echt froh :) Die neuen Teile sind wieder gut- und recht ausfürlich geschrieben, mir fehlt allerdings etwas die Aktion :eindösen: Aber die soll ja jetzt im nächsten Teil wieder kommen, richtig? Gut so!
Bin übrigens immernoch auf den "Plan des Bösewichts" gespannt :D Also schreib' schnell weiter, will nämlich das- und noch einiges anderes wissen ;)
 
Da ist Paige ja auf der richtigen Spur ;) Hoffen wir mal, das die Schwestern das Skelett auch besiegt kriegen sonst ist leicht sch***e :D

Natürlich super geschrieben^^
 
Endlich hab ich es geschafft mir diese Story vom Anfang bis zum Ende durchzulesen und ich bin echt begeistert. Richtig spannend beschrieben. Freu mich schon wenns weiter geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben