• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

Werbung:
hey süsse... habe gerade bemerkt, dass ich noch gar keinen kommentar zum neuen teil geschrieben habe. dabei habe ich ihn schon gelesen... :komisch:
er ist wirklich sehr gut. und es ist echt süss wie paige sich auf ihr baby freut...
hoffe du schreibst schnellstens weiter:zustimmen
 
so ihr geduldigen Leser:D
es tut mir leid, dass ihr so lange auf den neuen teil von paiges tagebuch einträgen warten musstet:(
Aber jetzt ist er fertig und ich hoffe sehr, dass er euch gefällt:zustimmen

viele bussis eure *~Shiny~* :hase:



***Mittwoch***


Mein bauch ist jetzt nicht mehr zu übersehen und ich muss auch nicht mehr in sport mitmachen. Ich bin nun im 5 monat und meine liebe zu phillys wird immer stärker. Wir haben eine ganz besondere beziehung zu einander. Nachts erzähle ich ihr immer geschichten von feen und trollen, ich glaube sie mag das! Ich habe das früher auch immer gerne von meiner grandma gehört. Obwohl sie mir damals immer erklären wollte, dass es in der wirklichen welt keine magischen wesen gab. Das finde ich nicht! Es gibt diese drei schwestern, da bin ich mir ganz sicher! Sie waren so real in meinen träumen und ich gehöre zu ihnen, vielleicht noch nicht jetzt aber irgendwann einmal werde ich die bedeutung dieser träume verstehen und die schwestern will ich auch kennen lernen. Aber phillys ist natürlich der mittelpunkt meines lebens und wird es auch immer sein! Schon bald bin ich eine mummy! Mum freut sich auch schon unglaublich darauf grandma zu sein! Dad auch , allerdings fühlt er sich noch ein bisschen zu jung um schon grandpa zu werden *g*
Mum will mir später noch alles über meine vergangenheit erzählen. Also bevor ich zu mum und dad kam. Alles was sie weiss, denn dass mich ein nonne zu meinen eltern geracht hat weiss ich ja schon, aber mum sagte es gäbe da noch etwas, das ich wissen sollte!
Bin schon sehr gespannt, aber jetzt muss ich leider aufhören, denn ich muss zur schwangerschaftsgymnastik! (ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen satz sage!!!)
Also bis bald
*Paige* ( und ~*phillys~*)
 
Toll

Na endlich ein neuer Teil!:feiern:
Hast du uns lange Zeit warten lassen.:neinnein:
Aber das Warten hat sich gelohnt.:zustimmen
Du hast es immer noch nicht verlernt.:nein:
Ich hoffe ein neuer Teil kommt bald.:)
Und wenn nicht, dann ist es nicht so tragisch.:zustimmen
Denn das Warten macht uns noch neugieriger
wie der naechste Teil sich anhoeren wird.:zufrieden
hdl *Anelia*
 
endlich -echt super!! ich dachte schon du kämst nicht mehr weiter_! ist echt ein super Teil! Schwangerschaftsgymnastik! :colgate:
Bin gespannt was "Die Sache" ist!!
 
keine angst, ich hab deine story nicht vergessen. hab sie schon lange gelesen, hat nur etwas länger gedauert mit dem kommentag;)
der neue teil hat zwar lange auf sich warten lassen, aber ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt. der teil ist super und ich hoffe es geht bald weiter:zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben