• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

oh man...an so ner fiesen Stelle aufzuhören ist wieder echt fies :nein:

aber guter Teil :jump: schreib bald weiter
 
Werbung:
danke ihr zwei... freut mich dass euch die geschichte gefällt:zustimmen
ja ich hoffe auch, dass es diesmal schneller weitergeht. ich hab zwar noch ein kleines polster aber das wollte ich mir noch sparen. naja. vielleicht kann ich morgen etwas weiterschreiben. mal sehen;)

@*~Piper~* : ich werd bei deinen FF`s dann so schnell wie möglich weiterlesen. kam nur noch nicht dazu, aber ich vergess sie schon nicht, keine angst. ;)
 
Ja ja, passt scho ;) Mach dir nur keinen Stress :)

Wenn's morgen weitergehen würde wär das cool :zustimmen! Und das Polster...

Naja das ist jetzt für uns Schade, dass du das nicht auch noch postest :D, aber man kann's verstehen :D

Also wie gesagt: Mach dir keinen Stress, denn bald sind ja Ferien :)
 
Mich freut es, dass du überhaupt weitergeschrieben hast. Kenn ja den Schulstress selber sehr und lass dich deswegen auch gar nicht hetzen! :)

Die Fortsetzung ist wieder sehr schön geworden und ich freu mich schon drauf, wies weitergeht.
 
danke :erröten: freut mich wirklich, dass euch meine geschichte gefällt und dass ihr fleissig mitlest. und deshalb hab ich gestern auch weiter geschrieben. hatte gerade meine kreativen 5 minuten, die dann zu einer halben stunde wurden:lol: wollte eigentlich schon gestern posten aber meinen pc hatte einen schaden und irgendwie kam ich einfach nicht ins forum rein:neinnein: aber jetzt geht es ja wieder und hier kommt der neue teil:

Prue war weg und stattdessen sahen sie Phoebe, Paige und Leo besorgt an. „Leo, bist du etwa auch tot?“ fragte sie ihren Ehemann, der sie verdutzt ansah.
„Piper!! Gott sei dank. Du bist wieder wach.“ Seufzte Phoebe glücklich.
„Wach?“ fragte Piper verdutzt und starrte Phoebe an. „Phoebe, wir sind nicht wach, wir sind tot, und das nur wegen Lozzar diesem...“
„Piper, wir leben alle, ok?“ schnitt Paige ihr das Wort ab. „Du hast geträumt.“
„Geträumt? Aber das...“ erst jetzt bemerkte Piper, dass sie auf dem Sofa im Halliwell Manor lag und dass sie weder tot war, noch ein weisses Gewand trug. Doch dann griff sie sich in die Tasche ihrer Jeans und zog ein Amulett hervor. Es war eine Frau, mit offenem Mund und sie streckte ihre Arme von sich.
„Das ist wunderschön.“ Meinte Phoebe noch kurzem betrachten. „Woher hast du das?“
„Prue hat es mir gegeben. Es soll in Zukunft meine Panik aufsaugen, wenn sie wieder droht mich zu erstarren.“ Erklärte Piper und sah Phoebe dabei an. Jetzt waren sie beide etwas durcheinander. Wie konnte Piper Prue gesehen haben, da diese ja tot war? Und wie konnte Piper dieses Amulett haben, wo sie doch nur geträumt hatte?
„Prue?“ murmelte Phoebe leise und etwas enttäuscht. Wie gerne hätte sie ihre grosse Schwester wieder mal gesehen.
„Ja, Prue war bei mir. Oder ich bei ihr... wie auch immer. Jedenfalls kann ich das doch nicht alles nur geträumt haben oder? Sonst hätte ich dieses Amulett jetzt nicht.“ Schlussfolgerte sie.
„Da hast du Recht. Aber anderseits kann es nicht sein, dass du das wirklich erlebt hast, weil du lebst noch und wir auch.“ Berichtete Paige und sah dann Leo fragend an. „Wie ist das möglich?“
Leo zuckte mit den Schultern und meinte dann „vielleicht irgendeine Hilfe des Ältesten! Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Es könnte auch eine Traumvision gewesen sein, aber da Piper normalerweise keine Visionen hat schliesse ich das eher aus.“
„Und wieso hat sie dir gerade diese Amulett gegeben?“ wollte Phoebe wissen, die bei mit den Gedanken noch immer bei Prue war.
„Ich weiss es nicht, aber bevor ich einschlief hatte ich Panik als Leo uns erklärte, dass wir es erst alleine gegen Lozzar versuchen müssen. Und im Traum wurde ich von Lozzar mit Panik beeinflusst, deshalb seit ihr und dann ich gestorben.“ Erzählte Piper ihren Traum, an den sie sich nicht mehr gerne erinnerte. Aber anderseits war es vielleicht gar nicht so schlecht. Schliesslich hatte sie Prue getroffen und diese hatte ihr geholfen mit der Panik umzugehen.
„Wieso hattest du denn solche Panik?“ hackte Paige nach und sah Piper mit einem Fragenden Blick an.
„Keine Ahnung, Paige. Ich weiss es wirklich nicht. Es kam einfach wie eine Welle über mich, als ich hörte, dass wir erst gegen Lozzar Hilfe bekommen, wenn wir es erst alleine versucht haben. Das löste irgendwo in mir Panik aus und diese breitete sich dann im ganzen Körper aus. Es war einfach nur noch Panik da.“ Erklärte sie.
„Dann ist dieses Amulett vielleicht wirklich ganz hilfreich.“ Meinte Leo und deutete mit dem Kopf zur Statue, die an einer Schur hing.
„Ob ich Prue auch je wieder sehe?“ murmelte Phoebe vor sich hin. Sie wünschte es sich so sehr. „Oder hat sie mich vielleicht schon vergessen.“
„Bestimmt nicht. Wieso sollte sie dich vergessen? Prue ist und bleibt unsere Schwester und ich bin sicher sie wird weder dich, mich noch Paige je vergessen, obwohl sie Paige nie kennen gelernt hat.“ Beruhigte Piper Phoebe und strich ihr liebevoll über den Rücken. „Und treffen wirst du sie bestimmt auch wieder.“
„Ich hoffe so, dass du Recht hast. Auch wenn ich es nie zugegeben habe. Sie fehlt mir immer noch so sehr.“ Sagte Phoebe mit kleiner, leiser Stimme und sah Piper und Paige an. Beide nickten verständnisvoll und Piper fügte „ja, ich auch.“ Hinzu.
Kurze Zeit war es still, bis sich Paige räusperte. „Ähm Leute, ich störe wirklich nur ungern, aber ich finde wir sollten uns wieder auf die aktuellen Probleme konzentrieren.“ Sagte sie mit ihrer klangvollen Stimme in die Stille hinein.
„Ich finde Paige hat Recht.“ Meinte Leo und stimmte somit Paige zu. „Wir wissen nicht, wann er angreift und irgendwie solltet ihr euch noch Vorbereiten.“
„Leo, wie ist das eigentlich. Wenn jemand von uns in diesem Kampf stirbt, was passiert dann? Werden uns die Ältesten einfach so sterben lassen und froh sein, ihre Hilfe nicht angewandt zu haben, oder was wird dann aus uns und dieser Hilfe?“ wollte Phoebe wissen, die jetzt nicht mehr in Gedanken versunken war und so frisch aussah, als hätte sie gerade 4 Tage am Stück geschlafen. Anscheinend war sie bereit, sich für den Kampf vorzubereiten, auch wenn die Frage, die sie eben gestellt hatte auf alles andere hindeutete.
„Ich weiss es nicht. Ich nehme mal an, sie werden schon irgendeine Lösung dafür haben. Aber wir wollen doch gar nicht erst davon ausgehen, dass eine von euch stirbt, nicht wahr?“ versuchte es Leo auf die Aufmunterungsart. Er war ein Wächter des Lichts und somit alles andere als pessimistisch.
„Natürlich gehen wir nicht davon aus, ich wollte es nur mal wissen.“ meinte Phoebe einsilbig und sprang dann voller Energie auf die Beine. „Wie gehen wir es an?“
„Hm... ich nehme mal an, Sprüche, Tränke, Elexiere, Zauberkräfte...“ antwortete Piper auf Phoebes Frage und erntete allgemeines Zustimmen.
„Na dann. Los von Rom...“ meinte Paige und wollte sich dann davon machen, stoppte aber abrupt wieder ab und Phoebe, die Paige gefolgt war krachte prompt in sie hinein. „Paige. Sag doch nächstes mal was, wenn du anhältst.“ Hielt Phoebe ihr vor und rieb sich eine Stelle an ihrem Kopf.
Paige grinst. „Wieso passt du nächstes mal nicht einfach auf wo du hinläufst?“ lachte sie und wurde dann wieder ernst. „Wer macht was?“ wollte sie wissen.
„Sprüche.“ Erbot sich Phoebe und hob wie früher in der Schule die Hand. Piper tat es ihr gleich und rief aber „Tränke.“
„Gut dann geh ich eine Zauberkräfte- Strategie durch.“ Meinte Paige und machte sich mit Phoebe auf den Dachboden davon, während Piper ihren Mann am Ärmel zog und ihm so andeutete mit ihr in die Küche zu gehen, um ihr bei etlichen Tränken zu helfen.
 
Kommt drauf an um wie viel Uhr du es posten wolltest, denn das Forum ging gestern mittag mal ne Zeit lang nicht :D Erst abends wieder ;)

Das mit dem "5" Minuten is gut :lol: Kenn ich ;) (Aber ich hatte die schon lange nicht mehr :uhoh: )

Super Teil :zustimmen Wie immer halt, weisst du ja ;)

Bin mal total auf den Kampf gespannt und was Lozzar eigentlich so macht, während sich die Anderen vorbereiten :)
 
ok, weil du es bist gibt es noch einen teil. aber ich glaube das mit dem kampf dauert noch ein weilchen... aber lass dich überraschen:D irgendwann ist es soweit:lol:

Als Phoebe und Paige auf dem Dachboden ankamen gingen sie erst mal zum Buch der Schatten um nochmals zu überprüfen, was sie jetzt alles so genau an Informationen hatten. Schliesslich war das sowohl für die Sprüche, wie auch für die Strategie wichtig. Leider fanden sie nichts Neues über Lozzar. Es stand noch immer derselbe Text dort. Die Seite hatte sich also nicht zurück verwandelt. `Immerhin etwas` dachte sich Phoebe während Paige darüber nachdachte, ob sie nicht vielleicht die verschiedenen Kräfte, die Leo ihnen aufgezählt hatte, darin verzeichnen sollte. Sie verwarf die Idee aber sofort wieder, da sie sich nicht mehr an jede einzelne erinnern konnte. und nochmals hören musste sie das ganze auch nicht. Da würde ihr sowieso nur wieder schlecht werden. Denn es war so gut wie aussichtslos, auch wenn sie sich eigentlich nie entmutigen liess. Diesmal waren sie wirklich schon mausetot bevor sie auch nur das Geringste ausgerichtet haben werden. Als sie sich darüber im Klaren war, was sie da gerade dachte schüttelte sie rasch den Kopf. Nein, nein, es würde schon gut werden. Sie konnten Lozzar schliesslich nicht einfach so der Welt überlassen. Sie durften einfach nicht zulassen, dass er wieder so mächtig wird wie vor 3000 Jahren. `Was heisst denn so mächtig. Er ist doch schon so mächtig.` schoss es Paige durch den Kopf. Aber das war ja das eine wie das andere. Sie seufzte tief und fand sich einfach mal mit ihrem Schicksal ab und überflog nochmals die Seite, auch wenn es nicht wirklich weiter half. Dann wandte sie sich ab, holte ein paar Blätter Papier vom Tisch, der unter dem Fenster stand und liess sich dann mutlos auf den Boden fallen, wo sie es sich trotz allem gemütlich machte.
Phoebe gab nicht so schnell auf wie Paige. Schliesslich hatte sie schon ein paar aussichtslose Lagen mehr erlebt als Paige. Und sie hatte viel daraus gelernt. Nämlich, dass man nie einfach so aufgeben sollte. Auch wenn die Seite über Lozzar nicht wirklich hilfreich war, wie sie vor sich selbst zugeben musste. Aber es gab schliesslich noch andere Seiten im Buch der Schatten und wer weiss, vielleicht fand sie ja noch mehr über diesen verfluchten Kalksteindämon. Sie hasste solche aussichtslosen Lagen. Vor allem diese. Da sie wusste, dass es diesmal wirklich nur sehr sehr geringe Chancen geben werden würde. Aber trotzdem blätterte sie tapfer die Seite um und begann zu suchen. Jede Seite musterte sie aufmerksam und musste bei jeder feststellen, dass wieder nichts über Lozzar da stand. Manchmal kannte sie einige Dämonen, andere kamen ihr noch völlig fremd vor. Bei manchen Seiten hätte sie auch schwören können, dass vor kurzer Zeit noch etwas anderes da stand. Aber so war das nun mal bei den guten Mächten. Das Buch erneuerte sich andauernd. Tauschte alte Informationen in neue und vielleicht eines Tages wichtige um. Als sie wieder eine Seite ausdrucksvoll musterte und anschaute spürte sie plötzlich ein Kribbeln, das in ihr hochstieg. Jeder normale Mensch hätte sich gewundert was das war. Doch Phoebe war dieses Kribbeln schon lange bekannt. Es war das Zeichen für eine Vision. Sie machte sich darauf gefasst, die Bilder, die sie nun sehen würde zu speichern. Manchmal musste man sich auf die schrecklichsten Bilder gefasst machen, das wusste Phoebe und es war ihr klar, dass diese Vision eine starke war. Das hatte sie am Kribbeln gespürt. Doch die Vision war stärker als gedacht.

Paige hatte sich daran gemacht ein paar Versuche der Zauberkräfte-Strategie zu Blatt zu bringen. Es war nicht leicht so eine Strategie rauszukriegen, das wusste sie. Und wieder mal zeigte es sich, dass es schwerer war als sie dachte. Es überraschte sie immer wieder, wie viel man immer bedenken musste. Sie packten den Bleistift und begann zu malen. In der Mitte zeichnete sie einen Kreis, den der Gegner, in diesem Falle Lozzar darstellte. Aussen rum verteilte sie drei Kreuze, Phoebe, Piper und sich selbst. Dann setzte sie den Stift unter der Skizze an und schrieb einen ersten Satz. `Lozzar versucht sofort seine Gegner zu überraschen indem er einen Feuerball auf Phoebe abwirft, die am nächsten steht.` schrieb sie. Weiter ging es mit: `Phoebe erhebt sich in die Lüfte und während Lozzar zusieht, wie er sein Ziel verfehlt greifen Piper und Paige an.` „Tönt schon mal nicht schlecht.“ Murmelte sie vor sich hin und wollte dann weiter schreiben. Doch dazu kam sie nicht. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Phoebe plötzlich gefährlich zu schwanken begann. Paige sah das Unglück kommen, erhob sich und rannte schnell zu Phoebe. Gerade noch genug früh. Ansonsten wäre Phoebe voll auf den Boden geknallt. Paige schleifte ihre Schwester mit Müh und Not auf das rosa Sofa auf dem Dachboden. Sie stopfte ein Kissen hinter den Kopf ihrer Schwester und musterte diese besorgt.
 
Wow, is ja cool :jump:

Aber ich hätt's jetzt fast gar nicht gesehen :lol: :uhoh:

Jedenfalls is das suuuuper spannend ;) WIll wissen was Phoebe gesehen hat :)

Jetzt bin ich noch neugieriger :) Also beeil dich :D Lass dich aber nicht hetzen ;)
 
Sehr gut gelungen, die neue Fortsetzung. Deine Geschichte gefällt mir wirklich gut und dir gelingt es auch jedes Mal, an sehr passenden Stellen aufzuhören.

Aber lass uns auch nicht zu lange warten, sonst sterb ich noch, weil ich nicht weiß, was Phoebe gesehen hat ;)

Birgit
 
erst mals vielen vielen dank für das lob... freut mir wirklich, dass ihr so fleissig lest auch wenn ich immer ewigs brauche, bis ich mal wieder einen neuen teil reinsetze...
tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, aber ich hatte einfach nie bock zum schreiben... deshalb rück ich jetzt mein kleines noch übrig gebliebenes polster raus, damit ihr wieder was zum lesen habt....

„Piper, Leo.“ Hörten es Piper und Leo in der Küche rufen.
„Verdammt. Wenn ich jetzt weggehe überschwappt der Trank.“ Rief Piper genervt, die daran war ihren ersten Trank zu mischen. Dazu hatte sie besonders wirkvolle Kräuter miteinander gemischt, die man normalerweise nicht zusammenrühren sollte. Doch das hier war eine Ausnahme. Immerhin ging es um ihr aller Leben und Lozzar war kein zu verachtender Gegner.
„Piper. Vielleicht braucht ihr die Macht der Drei. Ich kann das ja für dich übernehmen.“ Schlug Leo vor, doch Piper winkte ab. „Du weißt nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die Lorbeeren rein zuwerfen. Das muss auf die Sekunde genau stimmen.“ Erwiderte Piper, die nicht von ihrem Topf hochsah um ja den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
„Verdammt Piper. Paige und Phoebe brauchen dich.“ Ermahnte Leo seine Frau erneut, doch diese erwiderte nichts. Sie wusste, dass der Zeitpunkt um die Lorbeeren rein zuwerfen beinahe da war. Wie gebannt starrte sie in den Topf, aus dem gelbliche Wolken stiegen.

Paige hoffte, dass Piper und Leo jeden Moment hier auftauchten. Doch nichts geschah. Mittlerweilen war ihr zwar klar, dass hier wohl kein Dämon mehr auftauchen würde, darum hatte sie sich wieder zu ihrer Schwester gesetzt und musterte diese besorgt. Was wohl passiert war? Oder musste sie denken, was wohl passiert? Denn wie aus dem nichts bildeten sich plötzlich Schweissperlen auf Phoebes Stirn und rannen ihr über die Wangen hinab. Überhaupt schien Phoebe am ganzen Körper zu schwitzen.
„Piper, Leo, verdammt. Wo seid ihr denn?“ rief sie erneut, da ihr klar war, dass sie in der nächsten halben Stunde wohl kaum hier auftauchen würden.

Piper und Leo hörten, wie Paige erneut nach ihnen rief. Piper starrte noch immer in ihren Topf und liess sich von Leo, der sie drängte endlich nach oben zu gehen, nicht aus der Ruhe bringen. Doch Leo hatte genug. Er konnte und wollte nicht daran denken, dass Paige und Phoebe vielleicht in grosser Gefahr waren. Deshalb zog er Piper am Arm von dem Topf weg. Die protestierte heftig, doch Leo liess sie nicht los. „Leo, verdammt. Meine Tinktur. Der...“ weiter kam sie nicht, denn Leo löste sich mit ihr in ein Blaues Funkenmeer auf. Wenn seine Frau nicht vernünftig genug war alleine nach oben zu gehen, musste er selbst halt dafür sorgen, dass sie auf den Dachboden kam.

„...richtige Zeitpunkt ist beinahe...“ wollte Piper ihren Satz beenden. Doch dann merkte sie, dass sie nicht mehr in der Küche war, sondern auf dem Dachboden. Wütend wedelte sie mit den Lorbeeren, die sie noch immer in der Hand hielt vor Leos Nase rum und schaute Paige dann sauer an. „Ich hoffe wirklich, dass das wichtig ist. Meine erste Tinktur wir nämlich überkochen und unbrauchbar sein. Ich kann dann nochmals vorne beginnen.“
Paige seufzte und deutete mit einem Nicken besorgt auf Phoebe, die bleich und schwitzend auf dem Sofa lag. „Ich glaube schon, dass es wichtig ist. Jedenfalls wichtiger als die Tinktur. Die kannst du ersetzten, deine Schwester nicht.“
Erst jetzt sah Piper Phoebe auf dem Sofa liegen. Kurz stockte ihr der Atem. „Was ist mit ihr?“ fragte sie mit zitternder Stimme.
Paige zuckte mit den Schultern. „Wenn ich das mal wüsste.“ Murmelte sie vor sich hin und sah dann besorgt und fragend zugleich zu Leo. Sie hoffte auf eine einigermassen gute Erklärung, doch auch der hatte nur ein Schulterzucken parat.
„Genau, das ergäbe sinn.“ Meldete sich Piper wieder zu Wort und meinte das gesagte eigentlich eher zu sich selbst als zu den anderen. Doch da es in diesem Moment ruhig im Raum war, hatten es Paige und Leo trotzdem gehört.
„Was ergibt Sinn?“ hackte Paige nach.
„Es ist ebenfalls eine Traumvision oder was auch immer. Jedenfalls wird es wohl dasselbe sein wie bei mir, was meint ihr? Tönt doch logisch.“ Meinte Piper.
„Weißt du was, das ergibt tatsächlich einen Sinn. Ich bin eben auch schon auf die Idee gekommen, doch da sie so heftig schwitzt und zittert verwarft ich die Idee wieder.“ Erklärte Paige.


ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis ich wiedermal lust habe weiter zu schreiben;) zeit hätt ich jetzt nämlich, da wir 2 wochen lang keine tests mehr haben... mal sehen. ich geb mir mühe:zustimmen
 
p3piper4ever schrieb:
ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis ich wiedermal lust habe weiter zu schreiben;) zeit hätt ich jetzt nämlich, da wir 2 wochen lang keine tests mehr haben... mal sehen. ich geb mir mühe:zustimmen

Na, dann hoff ich doch ganz stark, das du bald wieder Lust hast zu schreiben! :D
Die Stelle ist zwar nicht allzu fies, aber ich will trotzdem wissen wies weitergeht :lol:

Also, Halt dich ran! :zustimmen :zustimmen
 
Ja, hoff ich auch, dass du die Schreibblockade überwinden kannst ;)

Hab auch eine, falls es dich tröstet :lol:

Jedenfalls trotzdem ein super Teil :)
 
ich will jetzt mal nicht so sein:lol: hier der lang ersehnter teil:D einfach so, ohne kommentar:

Phoebe merkte, wie plötzlich schwarze Kreise vor ihren Augen zu tanzen begannen. Dann wurde ihr schwarz und sie kippte zur Seite. Unbemerkt landete sie in Paiges Armen. Als sie die Augen wieder aufschlug stand sie in ihrem Zimmer vor dem Spiegel und bürstete ihr Haar. „Was, wie...“ murmelte sie vor sich hin. Eigentlich hätte sie sagen wollen `Wie komme ich hier her` doch so weit kam sie nicht, denn sie hörte einen Schrei, der vom Dachboden kam. Sofort stürmte sie in den Korridor und von dort die Treppe hoch. Was sie sah verschlug ihr kurz die Sprache und sie hatte einige Sekunden Mühe zu Atmen. Dort in der Mitte des Dachbodens stand ein Wesen. Es war bis zu 2 Meter gross, hatte eine hässliche Fratze und fetzige Kleider, die ihm wie kaputte Müllsäcke am Körper, den Phoebe eigentlich eher als weisser Klumpen bezeichnet hätte, hingen. Seine Haut, wenn es überhaupt Haut war, war kalkweiss. Kalk! Augenblicklich wurde ihr klar, dass es sich nur um Lozzar handeln konnte.
„Phoebe!“ rief Piper verzweifelt. Phoebe war bewusst, dass es nun ernst würde. Doch wo waren ihre Sprüche? Wo hatte Piper ihre Elixiere? `Egal, ich muss kämpfen und meinen Schwestern das Leben retten.` dachte sie sich, als sie sah, dass Lozzar einen Schritt auf Piper zuging. Verzweifelt versuchte sie dieses Monster einzufrieren, doch es funktionierte nicht. Er ging unbeirrt weiter auf Piper zu. `Es reicht` kurz überlegte Phoebe, was sie tun konnte, dann griff sie an, ohne sich gross was dabei zu denken. Sie rannte auf ihn zu und gab ihm einen kräftigen Tritt in den Hintern. Es geschah zwar nicht das, was Phoebe damit bezweckte, nämlich dass er irgendwelchen Schaden davon trug, doch immerhin lenke sie seine Aufmerksamkeit auf sie und liess Piper in Ruhe. „Ups, tschuldigung“ piepste Phoebe und sah dem Dämon schuldbewusst in die Augen. Drohend baute er sich nun vor ihr auf und kam auf die zu. Schnell erhob sie sich in die Lüfte und stiess ihm den Absatz ihrer schwarzen Stiefel an den Kopf. Er taumelte kurz, fing sich aber sofort wieder. Phoebe überschlug sich währenddessen über ihm und landete hinter seinem Rücken wieder auf dem Boden. Schnell rannte sie zu ihren Schwestern und stellte sich zwischen sie. Langsam sichtlich wütend drehte sich der Dämon um und starrte die drei Schwestern hasserfüllt an. „Was jetzt?“ fragte Phoebe und sah erst nach links zu Piper, dann nach rechts zu Paige, die sich bis jetzt aus dem Kampf raus gehalten hatte. Beide zuckten mit den Schultern. „Na schön, dann halte ich ihn jetzt etwas in trab, während ihr euch schnellstens was einfallen lässt.“ Schlug Phoebe vor und ging in Kampfstellung. Sie nahm zwar nicht an, dass es diesmal besser funktionierte, doch einen Versuch war es wert. Dachte sie jedenfalls. Doch Paige und Piper waren da entschieden anderer Meinung. „Phoebe, hast du denn nicht bemerkt, dass das nicht wirkt?“ flüsterte Paige ihr von rechts zu. Doch Phoebe winkte ab. „Einen besseren Plan haben wir nicht und ich kann nicht einfach so zusehen wie er euch umbringt. Ich werde kämpfen.“ Sagte sie entschlossen und machte einen Schritt vor, um ihrem Gegner zu zeigen, dass sie kämpfen werde.
„Phoebe, bitte.“ Schrie Piper verzweifelt, doch Phoebe liess sich nicht beeinflussen. Solange sie keinen Plan hatten, hatten sie so oder so keine Chance. Deshalb lugte sie nur kurz über ihre linke Schulter. „Lasst euch was einfallen, ich schaff das schon.“ Gab sie zurück und machte erneut einen Schritt Richtung Kalkwesen. Hinter ihrem Rücken warfen sich Paige und Piper besorgte Blicke zu. Und sie dachten, wohl nicht wissend, beide dasselbe. Das konnte ja nicht gut gehen. „Phoebe..“ versuchte es Paige nochmals. Doch Phoebe winkte ab. Sie musste sicht jetzt voll und ganz auf diesen Kampf konzentrieren. Denn sie hatte wohl noch nie einen solchen Gegner, das war ihr klar. `Komm schon Phoebe, das schaffst du. Du hast schon viele Dämonen so ausgelöscht. Du musst dich bei diesem hier nur etwas mehr konzentrieren, dann schaffst du das mit links.` dachte sie sich und überlegte, wo sie ihn wohl am besten Kampfunfähig machen konnte. In die Weichteile, schoss es ihr durch den Kopf. `Falls er das überhaupt hat` dachte sie verbittert und vermied einen Blick zwischen seine Beine. Wer weiss, vielleicht hatte er da ja gerade ein Loch...weiter wollte sie jetzt nicht unbedingt denken. Denn schon bei diesem Gedanke wurde ihr etwas übel. Also stiess sie einmal kräftig ab und rammte ihm erneut ihren Absatz in den Körper. Diesmal dahin, wo sie seine Weichteile vermutete. Der Dämon taumelte Rückwärts und biss sich schmerzerfüllt auf die Zähne. „Volltreffer!“ murmelte Phoebe vor sich hin und liess ihn erst gar nicht ausruhen, sondern griff erneut an. Eine geschickte Drehung, einen Sprung und schon hatte sie ihn erneut getroffen. Doch diesmal, obwohl er etwas Schmerz verspürte, liess er sich kaum aus der Ruhe bringen. Aber langsam wurde er wütend. Es war an der Zeit diesen Hexen endlich den Todesstoss zu verleihen. Es war ja nicht so, dass er das nicht schon längst gekonnt hätte, aber liebte es einfach zu sehen, wie die Hexen sich verzweifelt wehrten und am Schluss trotzdem verloren. Und er konnte kaum auf diesen Hauch des Todes verzichten, den er bei ihnen immer wieder spürte. Er war so zusagen süchtig danach.
Phoebe bemerkte, dass Lozzar langsam aber sicher wütend und ungeduldig wurde. Sie mussten also schnellstens was unternehmen, sonst hätten sie keine Chance. Sie musste wissen, ob Piper und Paige zu einer Lösung gekommen waren. Es war ihre einzige Möglichkeit, diesen Mistkerl auszuschalten. „Piper, Paige?!“ rief sie deshalb, ohne sich umzudrehen. Eines der obersten Prinzipien beim Kämpfen lautete nämlich `Lass deinen Gegner nie aus den Augen.` es war etwa das erste, dass sie früher in einem ihren zahlreichen Kampfsport Kurse gelernt hatte.
Piper und Paige wussten, was Phoebes Frage bedeutete. Doch leider hatten sie keinen blassen Schimmer, was sie unternehmen sollten. Es war sowieso hoffnungslos. Vor allem weil Lozzar sie so unvorbereitet angegriffen hatte. Sie hatten keine Möglichkeit gehabt irgendwelche Sprüche oder Tränke vorzubereiten, geschweige denn von irgendwelchen Strategien. Es war ihr ganzes Improvisationstalent gefragt. Leider war dies sowohl bei Paige als auch bei Piper gleich Null. Es blieb ihnen also nichts anderes übrig als einfach zu kämpfen und ihre Schwester so gut wie möglich zu unterstützen. Also stellten sie sich beide neben Phoebe und gaben ihr mit den Blicken zu verstehen, dass sie leider keinen Plan hatten, dass sie aber nicht alleine war und sie alle drei kämpfen würden. Phoebe war zwar nicht wirklich beruhigt, aber trotzdem froh ihre Schwestern an ihrer Seite zu haben. Zusammen hatten sie die Macht der Drei, zusammen waren sie stark.
Paige griff nach einem Schwert, das auf dem Dachboden rum lag. Mit dem würde sich dieser Dämon sicher gut in Schach halten lassen. Doch wie sollten sie ihn umlegen?
Piper, die ja dafür bekannt war, nicht gerade eine Kämpfernatur zu sein verliess sich lieber auf ihre eignen Kräfte. Das Explodieren war mit der Zeit eine immer stärkere Waffe geworden und sie hatte so einige Dämonen vernichtet. Auch starke. Doch bei diesem hier war sie sich nicht ganz sicher, ob es eine Wirkung zeigen würde. Doch einen Versuch war es sicher Wert. Deshalb ging sie sofort zum Angriff über. Sie hob ihre Hände und konzentrierte sich um einen möglichst starken Energiestoss auf ihn abzufeuern. Sie bündelte all ihre Energie und stiess es in Richtung des Dämons. Normalerweise hätte das mindestens ein Dutzend Dämonen auf einmal auslöschen können, doch dieser geriet nur etwas ins wanken.
„Das ist alles was du drauf hast Hexe?!“ röchelte Lozzar und sah Piper dabei spöttisch an. „Ich hab gehört, dass du eine der mächtigsten Hexen seist. Aber das hier ist ja lächerlich.“
„Wage es nicht meine Schwester zu bedrohen!“ stiess Paige wütend hervor und rannte auf ihn zu um ihm das Schwert in seinen Körper zu rammen. Lozzar stiess Paige rasend vor Wut über den Angriff zurück und zog sich süffisant das Schwert wieder aus der Brust. Als Paige hinsah, hatte er nicht mal eine Wunde. Dafür hatte er jetzt das Schwert und somit noch mehr Waffen als er sowieso schon hatte. Paige warf Phoebe einen entschuldigenden Blick zu. Doch sie sah, dass sich Phoebe auf etwas ganz anderes konzentrierte. Anscheinend sammelte sie ihre ganze Energie die sie noch hatte.
Als Phoebe bemerkte, dass sowohl Pipers als auch Paiges angriff eine Fehlanzeige war, wusste sie, dass sie handeln musste. Es war wohl einfach das Beste, sich auf die guten alten Kampf Techniken zu verlassen. Sie sammelte der Rest der Energie, die sie noch hatte. Erst bemerkte sie noch, wie Paige sie ansah, doch sie ignorierte es. Dann legte sie voll los. Zweimal drehte sie sich im Kreise um genug Schwung zu holen. Dann rannte sie los, vollführte einen Salto in der Luft, um gerade so zu landen um dem Dämon mit voller Wucht zu treten. Dieser Trick hatte bis jetzt immer funktioniert. Die Dämonen schleuderte es normalerweise einige Meter weit. Doch diesmal konnte sie nichts anrichten. Lozzar war wie einen Fels in der Brandung. Er liess sich praktisch keinen Zentimeter bewegen. Es war einfach frustrierend. Und es jagte ihr ganz schön Angst ein. Langsam war ihr klar, dass sie diesen Kampf hier wohl kaum lebend überstehen würden.
Lozzar sog den Todesduft tief in sich ein. Er füllte seine ganze Lunge, sofern man das als Lunge bezeichnen konnte, damit. Er hätte stundenlang so dastehen können um diesen Duft einzuatmen. Doch dann kam leben in ihn. Er sah das Schwert in seiner Hand an. Dann sah er zu den Hexen und überlegte, welche er zuerst umlegen sollte. Dann entschied er sich für die linke, für Paige. Schliesslich hatte er das Schwert von ihr, also sollte sie auch damit sterben. Drohend kam er auf Paige zu.
 
Werbung:
Phoebe und Piper bemerkten, was er vorhatte. Deshalb stellten sie sich beide schützend vor ihre Schwester. Doch Lozzar war das egal. Schliesslich konnte er auch zuerst Piper oder Phoebe umlegen. Hauptsache, er konnte sie umlegen. Und er wusste, dass das kein Problem für ihn sein würde. Also ging er weiter auf die drei zu.
Piper und Phoebe, die wussten, dass es ihm eigentlich egal war, welche der dreien er zuerst töten würde sprangen nun beide neben Paige. Zu dritt standen sie dort und hielten sich an den Händen. Alle drei hoffend, dass ein Wunder geschehen würde. Doch nichts der gleichen. Lozzar holte aus und stach nach Piper. Die hatte jedoch seinen angriff bemerkt und wich in aller letzter Sekunde aus und machte einen Satz zur Seite. Lozzar, dem es zu blöd war erneut nach ihr zu stechen formte einen Feuerball in seiner Hand und warf ihn nach ihr. Piper konnte nicht mehr ausweichen, da das ganze etwas zu schnell für sie war. Sie wurde mitten in der Brust getroffen und verbrannte sofort. Phoebe und Paige sahen entsetzt dorthin, wo vorher noch ihre Schwester gestanden hatte. Sie wollte weinen, doch Lozzar liess ihnen keine Zeit. Er griff erneut an. Diesmal wollte er Paige angreifen, doch Phoebe stellte sich dazwischen und verpasste ihm einen Tritt. Sie wusste, dass er sich davon nicht beeindrucken lassen würde, doch sie konnte es nicht zulassen, dass der Dämon noch eine ihrer Schwestern vernichtete. „Lass gefälligst meine Schwester in Ruhe.“ Schrie sie ihn an und trat ihn immer und immer wieder. Doch je mehr sich Phoebe zu wehren begann, desto lächerlicher fand das Lozzar. Er hob seine Hand kurz an und sofort zuckten blaue Elektroblitze aus seinen Fingern und Phoebe wurde mit voller Wucht getroffen. Ein paar Sekunden später war sie tot. Paige, total geschockt über das passierte und unfähig sich nur zu rühren, spürte, wie sich etwas in ihr Herz bohrte. Sie spürte den Schmerz kaum. Das Blut, dass aus ihrem Körper floss nahm sie nicht mehr war. Die mächtigen Drei waren tot.
 
Zurück
Oben