• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Piper*~

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
374
Ort
Im siebten Himmel
Es geht darum , dass an dem 13. Geburtstag von Piper's Tochter Sarah automatisch die Kräfte, der neuen Generation, der Macht der Drei zum Vorschein kommen!An diesem Tag musste Sarah ihrer Mutter versprechen, dass sie ihren Cousinen Sindy und Sandy, den Töchter von Phoebe und Paige nichts verrät, da sie ihre Kräfte durch Zufall, am heutigen Tag schon eingesetzt hatte. Nach 6 Monaten hatten auch Sindy und Sandy ihre Kräfte erlangen und waren gleich fraglos wie auch immer noch Sarah. Natürlich war der Hohe Rat der Ansicht, dass die Mädchen alles selber heraus finden müssen. So mussten Piper, Phoebe und Paige dicht halten obwohl es ihnen ziemlich schwer fiel. Die Aufgabe der Mädchen ist es nun, dass sie lernen mit ihren Kräften um zu gehen und lernen gegen die Dämonen eine Einheit zu bilden. Als wenn die drei Girls nicht auch schon genügend um die Ohren hätten, verlieben sie sich auch noch in Jungs, die sie nach eingigen Dates völlig verquer finden und so hätten sie dann auch voll Liebeskummer.

Die Kräfte der Drei:

Sarah: 1. Kraft: Erstarren
2. Kraft: Orben
3. Kraft: Heilen

Sindy: 1. Kraft: Visionen
2. Kraft: Levitation
3. Kraft: Astralprojektion[Einfluss von Prue]

Sandy: 1. Kraft: Sachen Orben
2. Kraft: Telekinese[Einfluss von Prue]
3. Kraft: Orben

Ach ja noch was: Sarah ist von Piper und Leo das Kind, Sindy das von Phoebe und Jason[Er kam aus HongKong zurück] und Sandy von Paige und ihrem neuen Freund Mike[Ebenfalls Wächter des Lichts].

Leo, Jason und Mike werden von den Frauen bzw. Freundinnen gespielt. Die Schwärme der Mädcehn können selber erfunden werden und müssen ebenfalls von der jeweiligen Erfinderin gespielt werden.

Die ganzen Rollen:

Piper: Phoebeforever
Phoebe: Fragzer
Paige: Troxa
Sarah: Phoebe07
Sindy: ~*Piper*~
Sandy: ~*Paige*~
Cole-Balthasar: Silberwolf

P.s.: Anmeldungen per Pm! Es muss Nickname, Onlinezeiten und 1. 2. Wunschrolle!

Viel Spaß!

Lg ~*Piper*~
 
Werbung:
So Leute es beginnt!..............Lasset das Rollenspiel beginnen!*gg*

::Es war 5:00 Uhr morgens und Sindy kam die Treppen herunter, um alles für Sarah's Geburtstag vorzubereiten. Sie war die 1. im Hause Halliwell die wach war. Gemütlich deckte das Mädchen den Tisch und verzierte den Raum. Als sie schliesslich mit ihren Vorbereitungen fertig war, ging sie wieder hoch um sich zu duschen und das restliche Schöhnheitsprogramm durch zuführen::
 
:: Phoebe drehte sich unruhig hin und her in ihrem Bett. Sie hatte mal wieder einen Alptraum, in dem sie verfolgt wurde. Sie konnte nicht sehen, wer es war. Sie rannte eine Straße hinunter, als sie plötzlich von rechts ein Geräusch hörte. Es klang wie ein gedämpftes Klirren. Alles verschwamm und sie wachte langsam auf, während sie realisierte, dass das Geräusch immer noch zugegen war. Sie setzte sich kurz auf und starrte verträumt auf die Uhr. 5:20 morgens!! Wer machte um diese Zeit solchen Krach? Sie hatte nicht vor, heute so früh aufzustehen, deshalb legte sie sich langsam wieder hin und schlummerte auch sofort wieder ein. ::
 
::Sindy war bereits fertig und zog sich noch ihr neues Kleid an, dann schminkte sie sich noch. Schon war es schon 7:00Uhr und sie weckte alle anderen außer Sarah auf::
 
Paige fand es sehr ungemütlich im Schlaf gestört zu werden, aber schließlich war heute Sarah's Geburtstag (*g* Sarah heiß ich in Wirklichkeit). Müde stand sie auf, um sich schön zu machen. Sie duschte und schminkte sich. Dann zog sie sich noch schnell an und orbte sich in das Esszimmer, wo Sindy schon alles hergerichtet hatte.
 
Auch Sandy stand widerwillig auf! Sie stieg aus ihrem Bett, und schleppte ihren müden Körper Richtung Bad. Sie duschte sich und zog sich an, und ging dann ins Esszimmer, und staunte über die schöne Dekoration!
 
"Morgen Sandy!" Paige bemerkte Sandys Blick. "Ja, Sindy hat ganz schon Arbeit geleistet, nicht?"

(Wer ist jetzt eigentlich Paiges Tochter? Síndy? Sandy?)
 
:: Nachdem Phoebe geweckt worden war, torkelte sie noch schlaftrunken in Richtung Bad. Sie wollte die Tür öffnen, aber sie war verschlossen. ::

Verdammter Mist!

:: entfuhr es ihr und sie lief leicht wütend wieder zurück in ihr Zimmer. 'Warum denn so früh aufstehen? Es ist doch Wochenende!' dachte sie bei sich und ließ sich wieder ins Bett fallen, worauf sie kurze Zeit später wieder einschlief. ::


(Paiges Tochter ist Sandy, s.o.)
 
Paige beamte sich hoch zu Phoebe, um nachzuschauen, ob sie wach war. "Phoebe-wach auf. Heute ist Sarahs Geburtstag!" Als Phoebe nicht reagierte, sagte Paige "Decke" und schon war Phoebes Decke in ihrer Hand.
 
:: Sie war gerade eingeschlafen, als sie wieder ein Geräusch hörte und kurz darauf Paiges Stimme. Plötzlich spürte sie einen kühlen Luftzug über ihren ganzen Körper. ::

Wo... ?

:: wollte sie ansetzen, aber sie schaute zu Paige und sah, dass die ihre Decke in den Händen hielt. ::

Was? Heute ist Sarahs Geburtstag? Mist, hab ich ganz vergessen! Ist das Bad wenigstens schon frei? Ach vergiss es, ich geh selber gucken.

:: Phoebe verließ ihr Zimmer und gelangte zum Bad, welches diesmal frei war. Sie machte sich fertig und ging hinunter. ::
 
:: Phoebe setzt sich schonmal an den Tisch. ::

Wer hat den denn so schön gedeckt? Ich hab schon wahnsinnig Hunger!

:: Sie ist gerade dabei sich ein Brötchen zu nehmen. ::
 
::Sindy sah ihre Mutter böse an::

Wir sollten wirklich warten, schließlich hat sie ja heute Geburtstag!

[Es wäre langsam Zeit, dass Sarah kommt!]
 
Werbung:
:: Sarahs Wecker ertönte in einem Schrillen Ton, der ihr überhaupt nicht gefiehl. Gestern konnte sie vor Aufregung nicht einschlafen und nun wollte sie nicht aufstehen. Da sie sich denken konnte, dass die anderen schon wach waren quälte sich sich aus ihrem Bett und ging ersteinmal ins Badezimmer. Dort fertig ging sie langsam die Treppe hinunter und kommt nun endlich in der Küche an. Als sie den gedeckten Tisch mit ihrer Familie dran sieht kommt ein Lächeln über ihre Lippen ::

Guten Morgen!

:: Sie setzt sich auf ihren Platz ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben