• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hey was machen wir jetzt irgendwie sind manche spieler fast nie da, okay ich bin auch nicht sooo oft da :D aber immerhin! Wo sind sindy/sandy/Cole/Paige/Leo... ? Irgendwie sind auf einmal voll viele nicht mehr da)

:: Sarah hatte sich ins Wohnzimmer gesetzt nachdem sie sah das Piper mit Phoebe redet ::
 
Werbung:
(Mhm..keine Ahnung, für Mike und Paige soll sich Troxa was überlegen, Leo ist beim Ältestenrat :D [dann hab ich net so viel auf einmal zu schreiben :D] und Sindy und Sandy...keine Ahnung, was mit Cole ist... :fragend: der ist doch weg...erstmal...)

Kaffee fertig?

::fragte Piper, da sie das GEfühlt hatte, Phoebe träumte::
 
:: Phoebe blickt erschrocken auf. ::

Oh, ja, Kaffee ist fertig... Hallo Sarah...

:: Sie bleibt weiter gedankenverloren sitzen. ::
 
Ich hol mir was, danke

:: meint sie leicht lächelnd und geht zum Kühlschrank, sie wollte das Thema "Cole" mittlerweile besser nicht ansprechen, ihre Tante und ihre Mum wusste schon was sie taten ::
 
(@silberwolf doch doch :zustimmen du könntest hier etwas Chaos reinbringen :D )

:: Sahar warf Piper einen nichts sagenden Blick zu und flüsterte so das Phoebe es nicht hören konnte ::

Was ist denn jetzt?

:: zischt sie ihr leise zu ::
 
*Paige kommt mit einem Strahlen auf denn Lippen und verstruppelten Haar und im morgenmantel die treppe hinunter. Sie sieht ihre Schwestern und Sarah. Sie versucht ihr lächeln zu unterdrücken was ihr aber nicht gelingt, sie geht aus die drei zu und grisnt*

Hallo ihr süssen
 
:: Phoebe erblickt Paige. ::

Na, gehts dir schon wieder besser? Du strahlst ja wie ein Honigkuchen.
 
Hm.

:: Phoebe nimmt die Tasse Kaffee, die Piper vor ihr hingestellt hat und trinkt sie in großen, hastigen Schlucken komplett aus. ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben