• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tante Paige

:: bergüßt sie diese freundlich ::

Okay... momentmal.. wieso sollte es Paige nicht gut gehen?

::fragt sie, und kam sich aufgrund ihrer Amnesie ziemlich blöd dabei vor ::
 
Werbung:
Ach süsse, schon ok

*lächelt Paige*

Also ich brauch jetzt auch einen kaffee

*sie geht in die küche und in dem moment kommt Mike in schlabber hosen und einem freien oberkörper hinunter*

Oh, hallo leute

*grinst er verlegen*
 
Hallo...

:: sagt Phobe automatisch und starrt weiter auf die leere Tasse vor sich auf dem Tisch, als wäre sie ein fremdes, seltsames Ding aus dem Weltall. ::
 
::piper saß nochimmer da und schaute sich die beiden an. Was nun zu tun war, wusste sie nicht. Und das störte sie. Schließlich war sie die große Schwester und sie musste eine Lösung finden. Also saß sie da und grübelte::
 
( *räusper* irgendwie hat sich ~*piper*~ schon länger nicht mehr gemeldet, und irgendwie haben wir jetzt keine Sindy, Sandy und Cole)

Was ist denn hier los?

::fragt Sarah leicht genervt::
 
:: Sarah räusperte sich ::

Was ist hier los? Hab ich was verpasst? Wieso erzählt ihr mir von dämonen und so und dann sitzt ihr hier Tatenlos rum und tauscht smalltalk aus

::meint sie verzweifelt::

(Ja eben ich ahb ihr schon vor ca 10 tagen eine pm geschrieben. Was sollen wir jetzt machen?)
 
(So n Mist. Also, ich weiß auch net, was kann man denn da machen?? Toller Mist)

Ach so, naja. Also, okay, lasst uns was machen. Aber wir brauchen alle 6.

::meinte Piper, als sich blauer Flimmer in der Küche bildete und Leo sich materialisierte::

Neuigkeiten von oben. Sie haben mich vor nem Dämon gewarnt, der es auf euch abgesehen hat.

::sprudelte er auch gleich heraus::
 
(endlich mal etwas Action :D weiß nicht vielleicht sollte man mal die mods fragen was man in so einer situation macht)

:: Sarah sieht ihren Vater etwas erschrocken an ::

Ich sag doch das hier was nicht in ordnung ist

::meint sie und springt auf ::
 
(dacht ich auch ;) Mhm, wär wohl ne Idee, mit den Mods)

Ganz ruhig kleine. Geh schauen, ob die beiden oben okay sind.

::schickte Piper sie hoch::

Also Leo?

::Er sah sich die drei an::

Also, sie meinten, ein Dämon hat es auf euch abgesehen, um an die Macht zu kommen.

Ist doch nichts neues! ::Warf Piper ein::

Stimmt eigentlich, nur sind sie eher hinter euren Töchtern her, weil sie...naja, sagen wir mal so, sie sind sehr mächtig.
 
:: Sarah wundert sich etwas rennt aber sofort nach oben um nach ihren Cousinen zu suchen. Im Eiltempo rennt sie erst in Sindys Zimmer, dann in Sandys, mit dem selben ergebnis-nichts. Sie sucht den restlichen stock ab und schaut dann auf den dachboden. Schnell lauft sie wieder zu ihren Tanten und Eltern ::

Sie sind nicht da

:: meint sie augeregt und wusste selbst noch nicht genau was dies zu bedeuten hatte ::

(ich schreib einfach mal sie sind, weg, vielleicht vom dämon, wer weiß, aber sollange ~*piper*~ nicht da ist kann man eh nichts machen)
 
:: Jetzt springt Phoebe erschrocken auf. ::

Was? Mein Tochter ist nicht da???

:: fragt sie laut in ungläubigem Ton. ::
 
Werbung:
:: Sarah schüttel verzweifelt den Kopf ::

Ich... ich.. weiß nicht, ich hab sie nicht gesehen

:: meint sie stotternd und hoffte insgeheim das sie falsch lag ::

Vie.. vielleicht ist sie ja... nein

:: sie schüttlet den Kopf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben