• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Leute!! Ich möchte ein neues Rollenspiel öffnen...

Also es geht um Piper Paige und Phoebe sie wohnen alle zusammen im Halliwell Manor.. Leo und Piper sind Glücklich zusammen verheiratet und Phoebe ist mit Cole verheiratet... Paige ist mit David verlobt und haben in einem monat vor zu Heiraten...sie ist im ersten monat schwanger.... David ist Ein Engel der Liebe so eine art wie Cupito es war nur das er richig angezogen ist...heheh... Piper hat eine Tochter Sabrina und einen Sohn Wyatt...Wyatt hat übrigens eine freundin namens Lillan...Lillan hat 14 jahre und ist seit e1.monat mit Wyatt zusammen...
Phoebe hatt eine Tochter Prue(geerbt von ihre schwester) und ist schwanger im 3monat... Ihr dürft dann wählen wie alt die Kinder seid...
ich möchte gar nichts mehr dazu sagen weil ihr ja auch bestimmen dürft was passiert...

Rollen:

Paige: _rory_
Piper: Phoebe07
Phoebe: Phoebe3PPP
David:Schildkröte
Cole: fragzer
Leo:
Sabrina: magiceye
Wyatt: ~Tink~
Prue: phoebe_15
Lillan: the hopeless one
Quelle:

*Wer noch ein Demon sein will also die Quelle einfach schreiben...*
Ich hoffe das alles klappt und freue mich riesig auf euch

Bye _rory_ und ~Tink~
 
Werbung:
So alle Rollen sind verteilt... Also wir können anfangen....

Paige hört das Wecker klingeln und steht auf... Sie zieht sich an und geht in der Küche...Sie macht sich einen Kaffe und geht draussen die Zeitung holen... Dann setzt sie sich ans Tisch und liesst sie...
 
::Leo erwacht aus seinem Schlaf. Neben ihm liegt Piper, er sieht sie und küsst sie.::
Aufwachen, Schatz!

:: sagt er zärtlich::

(wie alt sind Sabrina und Wyatt?)
 
::Wyatt schleicht sich in Haus und will grade hoch in sein Zimmer als er bemerkt das Paige in der Küche sitzt::
Scheiße, naja dann hock ich mich halt vor Fernseher. Mum wird schon net merken das ich über Nacht net hier war.
::Setzt sich vorn Fernseher und zappt durch´s Programm::
(also ich würde gern 15 sein)
 
::Cole erwacht, Phoebe liegt neben ihm, er streicht ihr durchs haar und flüstert::

Schlaf noch weiter schöne frau!

::Dann steht er auf zieht sich anu und geht nach nten::

Schon jemand wach?

::Jetzt sieht er wyatt::

Hey wyatt, hast whl nicht viel geschlfen!
 
::Wyatt zuckt zusammen::
Man alter,hast du mich erschreckt.
Warum sollte ich schlafen wenn ich Party machen kann? Aber kein Wort zu Mum oder Dad denn die killen mich sonst!
Wollen wir frühstücken gehen, denn ich mega Hunger.
 
::Cole schaut ihn von oben runter::

eyey captain wyatt!

::Er nimmt dann mal teller und messer, tischt und macht toast ei alles was dazu gehört::

Wyatt! Kannst du mal nach deinem Dad und deiner Mum schauen! Dann auch nach nach Phoebe? Wart cool!

::Er geht dann zum fernseher und stellt ihn ab::
 
Wird gemacht!
::wyatt spirtet die Treppe hoch und stürmt in Leo und Piper´s Schlafzimmer::
Los aufwachen ihr Schafmützen!!
::Ohne eine Antwort abzuwareten is er schon wirder raus aus dem Zimmer und hatte die Tür zugeklallt. Dann geht er in Phoebe´s Zimmer::
Achtung DämonenArlarm!!! Sofort aufstehen!!! Piper uddn Paige schaffen es nicht alleine!
::Und er stürmt wieder sofort raus udn klallt die Tür. er sprintet dann die Treppe runter in die Küche::
Also Mom und Dad kommen bestimmt gleich, aber ich schätze das Phoebe schneller is!
:: sagt er zu Cole und fängt an zu lachen::
 
::Er verdreht bloss die augen:: (Mal ne frage sind Prue und Wyat undgefähr gleich alt?)

Dann ruft er es gibt frühstück!

::Und macht noch zwei orangen säfte, der eine drückt er wyatt in die hand::
 
Und wat hadst du heude vor??
::Fragt Wyatt cole während er einen Toast in Rekortzeit auffuttert::
(Keine Ahnung müssen wir Night fragen wenn sie wieder on is)
 
(Ja egal ich nehm jetzt einfach mal 7!)

Oh!Ich muss sehrwahrscheilich noch in die kanzlei!
(Nimm einfach mal an ads er dort arbeitet!)

::Er setzt sich und schmiert sich ein konfibrot::
 
Man alter, bin ich happy das ich heute schulefrei hab. Aber ich weiß noch net was ich macehn ich könnte mit meinen Kumpel im Park abhängen oder nur mal hier zu hause chillen.
:: Gießt sich ein Kaffee ein::
Willst auch Kaffe???
 
::Leo sagt::

Ja, wir kommen schon!

:: da war Wyatt schon wieder weg. Er steht auf und zieht sich an und wartet bis Piper fertig ist, gemeinsam gehen sie hinunter.::

Morgen allerseits!

:: meint Leo und sieht Wyatt::

Ich muss mal mit dir unter vier Augen reden....

:: un zog ihn weg.::

Wie war die Party gestern?

(böser Papa Leo :) )
 
Werbung:
:: Wirft Cole ein ängstlichen blick zu::
Was Party????
Ach du meinst das Treffen!! Naja war nichts los, deshalb war ich ja auch wieder so früh zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
22K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben