• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Es geht endlich weiter....

_____________________________________________________________________
„Phoebe! Was machst du hier? Willst du das Haus in die Luft jagen und uns gleich mit?“ Entsetzt und Wutentbrannt starrte sie ihrer großen Schwester ins Gesicht und konnte es einfach nicht glauben. Der Dachboden war ein einziger Saustall und überall lagen Einzelteile rum von alten Holzschränken. Sie schaute sich um und entdeckte das „Buch der Schatten“, was auf dem Boden lag. Paige lief hin und hob es auf. Anscheinend hatte es sich mal wieder einmal selbst beschützt und war trotz des Drucks der Explosion heil geblieben. „Was regst du dich so af Paige? Es ist doch alles in Ordnung, schließlich steht das Haus noch und wir leben!“ Was war denn bloß in Phoebe gefahren. Paige erkannt sie einfach nicht mehr wieder. Seit sie sich entschlossen hatte, Pipers Mörder zu finden, war sie wie verwandelt. Sie nahm keine Rücksicht mehr… auf niemanden. „Mein Gott! Was ist denn bloß los mit dir? Ich erkenn dich nicht wieder? Wo ist die lebenslustige Phoebe hin so wie ich sie kenne?“ Phoebe drehte sich weg und starrte aus dem bunten Fenster des Manors. „Die gibt es nicht mehr! Sie ist mit Piper gestorben!“

Leo lief in der Küche nervös auf und ab. Was Paige da erzählte, beunruhigte ihn doch sehr. Auch er hatte gemerkt, wie Phoebe sich immer mehr veränderte. „… und dann hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Ich hab nur noch die Haustür knallen hören.“ Paige war nun am Ende ihrer Erzählung. Leo hatte die ganze Zeit gehört und sie nicht einmal unterbrochen. Auch jetzt sagte er kein Wort. Auch Cole, der neben Paige am Küchentresen stand, war still. Er trank von seinem Kaffee und setzte zum Reden an, ließ es dann doch und atmete nur tief ein und aus. „Wir müssen sie zurückholen!“ Endlich sagte jemand etwas. Leo starrte Paige an und sie sah seine Entschlossenheit in den Augen… Er würde alles tun, um Phoebe zu helfen. „Wie willst du Phoebe den zurückholen?“
„Ich meine nicht Phoebe… sondern Piper!“
 
Werbung:
Der letzte Satz gefällt mir ... vielversprechend. Außerdem guter Überraschungseffekt, der jetzt schöne Spannung aufbaut!
Bin gespannt wie sie das anstellen wollen und ob Phoebe mit ihrer Trauer fertig wird :(
Freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung :zustimmen!
 
Wow, richtig klasse. :D :D :D

Schreib schnell weiter. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich warte schon sehnsüchtig darauf. :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Endlich geht es weiter. Bin gespannt auf eure Reaktion...
-----------------------------------------------------------

„Bitte was?“ Entsetzt platzten die Worte aus Coles Mund. Er wusste nicht ob er das gerade richtig verstanden hatte. „Du willst was machen? Bist du verrückt?“ Auch Paige wusste nicht, ob sie das eben richtig gehört hatte. Leo schaute die beiden mit festem Blick an und erkannte, dass sie ihm nicht glaubten oder sogar für total verrückt hielten. „Warum denn nicht? Es ist vielleicht die einzige Chance Phoebe wieder ins Leben zurück zuholen. Was spricht dagegen?“
„So einiges Leo! Wenn sie auf einmal wieder vor uns steht, was sollen dann Chris und Wyatt denken? Und vielleicht ist Phoebe dann nur für den Moment geholfen, aber doch nicht den Rest ihres Lebens! Und du kannst Piper nicht aus dem Reich der Toten wiederholen..“ Uupsss… das ging ja wohl daneben, dachte Paige. Ich hätte mir echt bessere Worte einfallen lassen können…
„Sie ist nicht Tod, Paige.“ Leo wurde langsam wütend. „Sie weilt nur nicht mehr unter uns, aber ich weiß, das Piper nicht Tod ist!“ – „Doch Leo! Lass es endlich zu… wenn du sie jetzt zurück holst, dann wirst du diesen Schmerz nie los und auch deine Söhne nicht! Und noch weniger Phoebe. Willst du damit noch ein Leben riskieren? Willst du Phoebe auch umbringen?“ Cole starrte vor sich hin, hörte Paige aber aufmerksam zu. „Leo, sie hat Recht. Du kannst Piper nicht wieder zurückholen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass noch mehr passiert… ihr Tod war vorherbestimmt. Daran kannst du nichts ändern. Wir müssen Phoebe helfen, sie muss zurück in ihr Leben finden! Wir helfen ihr, wie sie damals Piper geholfen hat!“ Leo schüttelte den Kopf. Wie konnten sie dagegen sein? Schließlich war Piper seine Frau…

---------------------------------------------------------------

es geht so schnell wie möglich mit dem nächsten Teil weiter...
Ciao Charmed_DeLuxe
 
Es geht endlich mal wieder weiter...


Phoebe lief ohne Ziel durch die Straßen von San Francisco. Sie hatte keine Ahnung wo sie eigentlich hin wollte oder was sie suchte. Sie bog nach links und stand plötzlich vor dem Tor zum Friedhof… zu jenem, an dem ihre beiden Schwestern lagen… Tod. Tränen liefen über Phoebes Wangen. Sie stieß das Tor auf und lief langsam zum Familiengrab der Halliwells. Hier lag ihre ganze Familie. Ihre Grandma, Mutter, Prue und nun auch noch Piper. Sie konnte es einfach nicht verstehen. Warum mussten all diese Menschen von ihr gehen? Warum waren Sie nicht mehr am leben? Alle waren durch die Hand eines Dämons gestorben, außer Grandma. Phoebe kniete vor dem Grab und legte die Hände in die Schoß, Tränen liefen ihr ununterbrochen die Wangen hinunter. Sie machte sich nicht die Mühe sie wegzuwischen. Phoebe lies ihren Gefühlen freien Lauf… „Warum?“ Leise sprach sie vor sich hin. Sie konnte es nicht verstehen und sie würde es auch nicht verstehen… Nie. „WARUM?“ Nun schrie sie…

Paige lief aufgeregt im Wohnzimmer hin und her. Phoebe war seit einigen Stunden verschwunden und niemand wusste, wo sie war. „Paige! Du machst mich völlig nervös. Kannst du nicht mal eine Minute ruhig stehen bleiben?“ Cole saß auf der Couch und starrte hinaus in die dunkle Nacht. Nebelschleier hingen über der Stadt, aber ihm kam es so vor, als wäre er über dem Haus der Schwestern besonders Schwarz. „Wie kannst du nur so ruhig da sitzen und so tun, als wäre nichts? Deine Frau ist seit Stunden verschwunden, Leo will Piper mit allen Mitteln ins Leben zurückholen und du? Du sitzt da und starrst in die Nacht!“ Fassungslos sah Paige Cole an und verdrehte die Augen. „Du denkst doch nicht wirklich dass ich total gelassen bin, oder? Ich mach mir genau solche Sorgen um Phoebe, aber ich vertraue ihr. Sie wird wieder kommen und sie wird auch über den Tod von Piper hinweg kommen. Hoffe ich zumindest…“
Denn dessen war sich Cole doch nicht ganz sicher.
 
Hab gleich mal noch einen Teil geschrieben,ich hoffe euch gefallen die Fortsetzungen und ich freue mich auf eure Meinung.
_______________________________________________________
Unruhig lag Paige in ihrem Bett. Phoebe war noch immer nicht aufgetaucht und auch Leo konnte nichts machen. Er konnte sie nicht orten… Normalerweise hieße das, das Phoebe nicht mehr lebte, aber sobald sich eine Hexe auf einem Friedhof befand hatte Leo keine Verbindung mehr zu seinen Schützlingen. „Natürlich! Der Friedhof!“ Paige saß aufrecht in ihrem Bett und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Wie konnte sie bloß so blöd gewesen sein. Sie schlüpfte aus dem Bett, ging zu ihrem Kleiderschrank, zog eine Jeans und einen dicken Wollpullover heraus. Als sie die warmen Sachen angezogen hatte, schlich sie leise aus ihrem Zimmer und sah nach Wyatt und Chris. Pipers Söhne schliefen ruhig und fest in ihren Betten. Ein Glück bekamen sie noch nicht so viel von dem ganzen mit. Paige schloss die Tür und stieg langsam die Treppen des Halliwell Manors hinab. Cole lag auf der Couch und schlief. Sie zog sich Stiefel und Jacke an, verließ das Haus und ging zu ihrem Auto. „Paige? Wo willst du hin?“ Erschrocken drehte sich die jüngste Halliwell um, bereit zum Kampf und schaute ihrem Gegner ins Gesicht. „Cole! Gott, du hast mich zu Tode erschreckt. Ich dachte du schläfst.“
„Ich habe die Tür gehört, da dachte ich Phoebe käme endlich Heim. Also? Wo willst du hin?“ Er schaute sie mit festem Blick an und Paige wusste, das Rausreden nichts brachte. „Ich glaube, dass Phoebe auf dem Friedhof ist, denn Leo konnte sie nicht orten und wenn sie tot wäre, hätte ich es gespürt! Ich will hinfahren und nachsehen. Schlafen kann ich eh nicht!“ – „Ich komme mit.“ Entschlossen stieg er auf den Beifahrersitz von Paiges grünen Beatle und schaute aus dem Fenster. „Kommst du oder willst du Wurzeln schlagen?“ Paige musste ein Lächeln unterdrücken.
 
AW: Ein Leben ohne Piper?!

warum hast du nicht weiter geschrieben? die geschichte ist total spannend...bitte bitte schreib weiter... :) :schmoll:
 
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Schön dass sich doch noch ein paar gefunden haben meine FF zu lesen. Ich weiß,ich habe es hängen lassen...aber ich werde mir Mühe geben, bald weiter zu schreiben und was sinnvolles zu Stande zu bringen!
Und ich hoffe wieder auf eure Unterstützung in Hinsicht auf Feedback.
Danke euch, lg Deluxe
 
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Halli Hallo,
ich hab mich mal wieder dran gesetzt und versucht, einen neuen hoffentlich gelungenen Teil zu Stande zu bekommen...mir persönlich gefällt er nicht so, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten...*g*
_________________________________________________________________

Phoebe hockte noch immer am Familiengrab der Halliwells- sie wusste nicht wie lange schon und es war ihr auch egal. Sie konnte den Tod ihrer großen Schwester einfach nicht verstehen… Sie fühlte sich einsam und verlassen, es war ein Gefühl, was Phoebe nicht beschreiben konnte. Hilflos starrte sie auf das Grab und flüsterte: „Warum nur Piper? Wie konntest du mich nur allein hier zurücklassen? Das Recht hattest du nicht… ich weiß nicht, wie ich ohne dich weiter leben soll…ich weiß es nicht.“ Ihre Stimme brach, als sie erneut die Wut und die Trauer packten. Sie nahm ein leises Geräusch hinter sich war, doch drehte sich nicht um. Sie wusste das Cole hinter ihr stand… sie konnte es fühlen. Phoebe hob langsam den Kopf und genoss die Nähe ihres Mannes. Cole hockte sich hinter sie und umschlang sie mit seinen kräftigen Armen. Es tat Phoebe gut, mal in den Arm genommen zu werden.
„Lass uns nach Hause gehen, Phoebe. Du musst dich ausruhen…komm!“ Cole zog sie auf die Beine, doch sie ging einen Schritt zurück. Ihre Augen funkelten ihn böse an. „Nein, ich gehe nicht zurück in dieses Haus. Das ist nicht mehr mein Zuhause.“ Diese Worte ließen Cole erstarren und er musste zusehen, wie Phoebe sich umdrehte und davon lief.

Cole konnte es nicht glauben. Seine Frau war zum zweiten Mal davon gelaufen. Er konnte Phoebe nicht verstehen. Was ging nur in ihr vor? Warum ließ er sie nicht an ihrem Leid Teil haben? Was hatte er falsch gemacht? Tausend Fragen rasten ihm wie ein Wirbelsturm durch den Kopf. Phoebe hatte sich in den letzten Monaten immer mehr vor ihm verschlossen, hatte sich zurückgezogen, aber er wollte dies nicht wahr haben. Jetzt traf Cole diese Erkenntnis wie ein Schlag in die Magengrube. Wie konnte er sie retten? Sie wieder ins Leben zurückholen? Ihm musste etwas einfallen und das ziemlich schnell…


Lg Charmed_DeLuxe
 
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Ich hatte grad mal Lust und Laune noch einen Teil zu schreiben. Ich finde, der ist mir besser gelungen... Viel Spaß beim Lesen.

@PiperAndLeoEver: Danke für dein Feedback. Freut mich, wenn noch jemand meine FF verfolgt. Ich hoffe du liest weiterhin fleißig mit.

_______________________________________________________________

Paige hatte alles vom Tor des Friedhofes mit angesehen. Ihr wurde das Herz schwer, als sie sah wie Cole zusammensank. Wie konnte Phoebe ihren Mann nur so abfertigen? Was war in sie gefahren? Langsam lief Paige in Richtung Cole, der noch immer an der Stelle stand, wo Phoebe in stehen gelassen hatte.
Sie legte ihm die Hand auf den Rücken und stand stumm neben ihm. Beide schauten auf das Familiengrab der Halliwells und dachten darüber nach, wieso Phoebe so verbittert geworden war.

Babygeschrei hallte durch das Manor der Halliwells. Paige stand auf, zog sich ihren Morgenmantel an und lief die Treppe hinunter Richtung Kinderzimmer. Die Tür war nur angelehnt und durch diesen Spalt schimmerte beruhigend ein schwacher Lichtstrahl. Hatte Leo vergessen die kleine Nachttischlampe auszuschalten? Paige runzelte die Stirn und wollte die Tür ganz öffnen… doch es ging nicht. Auch Chris hatte plötzlich aufgehört zu schreien. Paige hatte das Gefühl, als höre sie ganz leise eine Stimme. Eine nur allzu vertraute… Das konnte aber nicht sein. Paige schüttelte den Kopf, als wöllte sie diesen Gedanken schnell von sich schütteln und versuchte erneut die Tür zu Chris` Kinderzimmer zu öffnen… wieder schien sie zu klemmen. Erschrocken drehte sie sich um, als sie Schritte hörte. „Paige?“ Leo runzelte die Stirn.“ Warum stehst du vor der Tür und lässt Chris schreien? Ist das deine neue Erziehungsmethode?“ Leo ging an ihr vorbei und wollte die Tür öffnen, doch auch bei ihm klemmte sie.
„HA! Siehst du. Bei mir wollte die Tür nämlich auch nicht das machen was ich wollte… ich wende im Übrigen keine neue Erziehungsmethode an… Daddy!“ Paige leierte mit den Augen und musste grinsen. „Hörst du denn nicht auch die Stimme?“ Leo sah Paige zweifelnd an. „Spinnst du jetzt völlig? Was denn für eine…“ Doch da hörte er sie auch. Es klang wie ein Singen, war aber so leise das man nicht verstehen konnte, ob es wirklich so war oder nur eine Einbildung. Doch plötzlich verstummte diese und der schwache Lichtstrahl erlosch. Leo drückte erneut die Tür gen Kinderzimmer. Sie öffnete sich. Als Paige und Leo den Raum betraten, hing ein süßlicher, aber angenehmer Duft in der Luft. „Hast du Chris mit Parfum eingedieselt, damit er besser schläft?“ fragte Paige mit einem Grinsen im Gesicht. Leo sah sie an und musste lächeln. „Nein, hab ich nicht. Aber dieser Duft kommt mir bekannt vor. ..“ Bevor Leo den Satz zu Ende sprechen konnte, begann das Babygeschrei erneut und Chris zog alle Aufmerksamkeit auf sich.


LG Charmed_DeLuxe
 
Werbung:
Zurück
Oben