• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Ein wenig Zeit zusammen...

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
Huhu ..also dass ist meine erste FF ...lest sie doch mal durch ^^

>> Paige! Komm doch endlich !<< schrie Piper wütend. Paige hatte ihr versprochen auf Wyatt und Chris aufzupassen. >>Na warte...die kann was erleben<< murmelte Piper böse vor sich hin. >> Ja es tut mir ja auch leid, dass ich ein wichtiges Meating habe.Sonst hätte ich auch auf meine kleinen süßen Neffen aufgepasst<< sagte Phoebe während sie sich ihren Ohrring ansteckte und Wyatt in die Backe zwickte und ihn anlachte.
Piper rollte die Augen und sagte>>Ja ja, das hast du jetzt schon so oft gesagt<< Dann schrie sie wieder>> Paige ich muss los nun komm doch endlich!!<< Endlich tauchte Paige in blauem Licht auf. >> Da bist du ja endlich !Hier..<< Piper drückte Paige den kleinen Chris in die Hand ,schnappte sich ihre Jacke und lief aus dem Haus. Paige hörte nur noch, wie das Auto aus der Garage fuhr und schnell um die Ecke sauste.
>>Was soll denn das?Wo ist sie hin?<< fragte Paige verwirrt. >> Du hast doch gesagt, du passt auf die kleinen auf...naja, ich muss dann auch los. Ich bin ziemlich spät dran.Tschüß und viel Spaß.<< sagte Phoebe und knallte die Tür hinter sich zu.
Da stand Paige mit offenem Mund und Chris auf dem Arm. >>Na toll, dann muss ich die Verabredung mit Kyle wohl absagen...<<sie stöhnte. >>und dabei hat er als Wächter des Lichts sowiso so wenig Zeit<<
Sie rief nach Leo, welcher sehr gestresst schien, als er auftauchte. >>Paige, was ist denn los?Ich muss auch gleich wieder los...<< Paige versuchte sich zu beeilen >>Könntest du, wenn du Kyle triffst ihm sagen, dass ich doch keine Zeit habe?<< >>Jaja, aber nur wenn ich ihm begegne.Suchen tu ich ihn nicht.Damit das klar ist!<< Paige verstand und wollte ihn auch nicht noch mehr stressen.Aber sie bestand darauf, dass er ihr bescheid sagen würde, wenn er ihm begegnet war.


>>Ohh hör doch endlich auf zu schreien...<< jammerte Paige und fing wieder an zu singen. >>Als ich dich füttern wollte, wolltest du nichts, die Windel ist auch leer....was willst du denn? Wyatt weißt du nicht, was dein Bruder hat?<<
Doch Wyatt sah nur auf und beschäftigte sich dann wieder mit seinen Bauklötzen. >>Wieso kann ich jetzt nicht einfach bei Kyle sein?<< meckerte Paige. >> Ahh..da kommt mir eine Idee...<< sie ging mit dem kleinen Chris zur Treppe und sagte zu Wyatt >>Orb dich mal auf den Dachboden Wyatt ich habe eine Idee...<< Dann ging sie auf den Dachboden und Wyatt erschien auch dort oben. Paige überlegte einen moment, bis sie Chris in sein Ställchen legte und Papier mit Stift zur Hand nahm. >>Was muss denn im Spruch vorkommen??....Auf jeden Fall Hilfe...und ...ja ...heute nicht wegbegeben...aufpassen...na ja mal gucken<< Sie kritzelte etwas auf ihren Block und lächelte dann. >>So fertig<<
Fröhlich sagte sie den Zauber auf und wartete ab. Plötzlich bemerkte sie etwas an ihrem Arm. Aufeinmal sagte jemand >>Ähm Paige...was war denn das?<< Paige war sehr erschrocken als Kyle plötzlich neben ihr stand und irgendwie schienen ihre Arme zusammen zukleben. Wyatt der neben Paige stand, lachte. >>Wyatt, das ist nicht lustig!<< sagte Paige verzweifelt...


>>Paige ich bin wieder zu Hause!..Ja was ist denn hier los?<< fragte Piper, als sie im Wohnzimmer Paige und Kyle auffand, die den kleinen Chris versuchten zu beruhigen. >> Dann geb ihn mir mal<< sagte Piper und nahm Chris auf den Arm, wo er schlagartig aufhörte zu weinen. >> Oh, dass ist ja ganz wunderbar...wärst du hier geblieben , dann wäre das hier ganz sicher nicht passiert!<< sagte Paige und deutete auf ihren und Kyles Arm, welche zusammen klebten.
Paige erzählte Piper von dem Zauberspruch. >>Natürlich....ich weiß warum ihr zusammenklebt. Du hast bei dem Zauberspruch nur an Kyle gedacht und tja..da das Aufpassen auf die Jungs war deine Pflicht und so durftet ihr nun zusammen die Jungs bewaren...<< erklärte Piper und lächelte den beiden zu.
>>Na toll,...und warum müssen wir zusammen kleben?<< fragte Kyle seufzend.
>>Damit ihr ein wenig Zeit für einander habt. Das wollte Paige doch.<< erklärte Piper. Piper rief nach Leo. Doch er erschien nicht. >> Ich glaube nicht , dass er kommen wird Piper, weil er...<< Doch Paige wurde unterbrochen. Phoebe stürmte die Tür herein. >> Stellt euch mal vor , wen ich heute getroffen habe...Oh was habt ihr denn angestellt?<< fragte Phoebe erstaunt , als sie Paige und Kyle erblickte. Dann fing sie laut an zu lachen. >> Phoebe! Wenn ich Pipers Kräfte besitzen würde, würde ich dich jetzt erstarren lassen...Das ist nicht lustig!<< >> Ach nein? Und warum kann sich Piper dann das Lachen kaum noch verkneifen?<< Paige blickte zu Piper herüber >> Oh hört ja auf....<< Ihre beiden Schwestern merkten, das Paige böse wurde und dass kam in letzter Zeit sehr häufig vor. Also rissen sie sich zusammen, damit Paige keinen Wutanfall bekam.

>>Mmhhm die Pizza schmeckt gut ...Man wie lange ich keine Pizza mehr gegessen habe<< murmelte Kyle als er ,die drei Schwestern und Leo ihr Pizza zum Abendessen aßen. >> Die Ältesten ließen mich heute nicht aus den Augen.Das war mal wieder ein stressiger Tag << sagte Leo und stönte. >>Können die dich nicht einmal in Ruhe lassen? Ich war zwar auch den halben Tag weg aber du hast keine Zeit mehr für die Jungs und mich!<< Piper klang ein wenig wütend , und alle konnten sie verstehen. >>Ach, jetzt weißt du , wie ich mich heute gefühlt habe Piper...<<sagte Paige. Ja Piper konnte sie sehr gut verstehen und sie wirkte plötzlich ein wenig traurig. >>Ich hätte heute auch bei Leslie sein können << gab Phoebe zu. >>Aber ...Warum?Wie...<< Piper war irritiert. >>Ist er denn wieder in der Stadt?<< >>Ja...aber das habe ich doch schon ...ach nein, ich bin noch gar nicht dazu geommen es euch zu erzählen. Ist aber auch egal ich habe ihm für heute abgesagt...<< sagte Phoebe und lenkte sofort vom Thema ab >> Mhmm die Pizze schmeckt wirklich sehr gut. Paige, kannst du mir mal die Flasche Wasser geben?<<
>>Lenk doch nicht vom Thema ab Phoebe! Du hättets ruhig zu Leslie gehen können. Uns hätte es nichts ausgemacht.<<
>>Mir schon!<< sagte eine Stimme und kurz darauf erschien Zankou vor ihren Augen. >>Waoww<< machte Phoebe und schmiss sich auf den Boden .Sonst wäre ihr ein Feuerball an den Kopf geknallt. >>Schnell Leo bring die Kinder hier weg!<< schrie Piper und deutete auf Wyatt und Chris, die glücklich in ihrem Ställchen spielten.Leo eilte zu Wyatt und orbte sich mit ihm und Chris fort. >>Vase!<< schrie Paige und feuerte sie auf Zankou. Doch die Vase prallte nur an ihm ab. Piper versuchte ihn zu sprengen, doch nichts konnte ihm schaden. Zankou warf mit einer schnellen bewegung einen winzigen Stein auf Paige, die komischer Weise zu verschwinden schien als der Stein sie traf. >>Paige<< schrie Phoebe und verschwand kurz darauf auch...

>>Piper...wo sind Phoebe und Paige?<< fragte Leo als er wieder mit den Kindern erschien. >>Keine Ahnung ...weg...einfach weg<< erklärte Piper und blätterte im Buch der Schatten. >>Das kann doch nicht sein...<< sie wurde wütend >>Du hör mal Buch..ich kann dich auch in die Luft sprengen...<< schrie Piper und Wyatt erschreckte sich und sah Piper erstaund an. >>wyatt Mami und Ich müssen mal alleine reden<< Wyatt wollte sich grade wegorben, da schrie Piper >>Nein, Wyatt ...Stop<< Sie ging zu Wyatt und nahm ihn auf den Arm. >>Leo! Was , wenn Zankou auch noch die beiden haben will?<< Wyatt sah erst zu Leo dann zu Piper. >>Schatz...Wyatt bekommt Angst<< >>Oh mein Engel entschuldigung...ich wollte dir keine Angst machen<< Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn und ging zur Stadtkarte und versuchte ihre Schwestern auszupendeln.Jedoch brachte es nichts. >>Lass uns runter gehen << meinte Leo. >>Nein, ich muss meine Schwestern finden! Außerdem ist es besser , wenn wir alle zusammen bleiben weil...<< Dann erzählte sie Leo alles was geschehen war.
Leo schlug weiter im Buch der Schatten nach und suchte nach ,,Kleinen Steinchen´´. Er glaubte zwar nicht, dass er etwas finden würde, doch er wollte keinen Streit mit Piper anfangen. Piper braute ein Zauberelexier, mit dem sie Zankou vielleicht endlich mal besiegen konnte.Aber glauben tat sie an den sieg nicht. Zankou war einer der schwierigsten Feinde, den sie je hatten.Um sich abzulenken spielten sie zwischendurch mit ihren zwei kleinen Söhnen.
>>Nein...im Buch der Schatten habe ich nichts gefunden..vielleicht sollten wir in die Zauberschule...<<,schlug Leo hoffnungsvoll an. Doch Piper meinte er solle nur die Kinder in die Schule bringen.Sie wollte zu Hause bleiben. Plötzlich fiel ihr etwas ein...>>Was ist wenn er will, dass ich aus dem Haus gehe und mích verstecke? Vielleicht will er, dass ich ihm freie Bahn zum Nexus mache...<< murmelte sie nachdenklich. Leo sah zu ihr auf und nickte ebenfalls nachdenklich. >>Ja,vielleicht hat er sogar damit gerechnet, dass wir aus dem Haus müssen..<<, sagte er. Aber warum konnte sie ihre Schwestern nicht auspendeln? Zankou musste doch auch damit gerechnet haben, dass sie ihre Schwestern holen würde und er dann immer noch genug Zeit hatte, den Nexus zu rufen.Er hätte ihr ebenso eine Falle stellen können und sie alle umbringen können. Doch anscheinend wollte er , dass sie sich versteckte.Für Piper und Leo war nun klar, dass Zankou an den Nexus wollte...schließlich bekam er dadurch soviel Macht, dass er alles zerstören könnte...

Fortsetzung folgt...
 
Werbung:
Die Story hört sich ziemlich viel versprechend an. Dein Schreibstil gefällt mir auch gut. Ich hoffe es mal ned Fortsetzung.
 
Zurück
Oben