• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Episodentitel

AW: Charmed Episodentitel

Nein ich denke du hättest schrieben müssen
und wenn sie gestorben sind dann leben sie noch heute.

Irgendwas muss immer falsch sein und die anderen müssen es kontrollieren. So läuft es glaub ich.

( Bitte um Hilfe von jemanden der das Spiel verstanden hat)
 
Werbung:
AW: Charmed Episodentitel

So schwer ist das Spiel gar nicht ;).

Bei Charmed ist es mittlerweile so, dass sich beinahe jeder Episodentitel von einer anderen Serie, einem Film oder einem Ausspruch/Zitat/Redensart ableiten lässt.

Ein Beispiel: In der ersten Staffel gab es eine Folge die hieß Dead Man Dating. Dieser Titel ist abgeleitet von Dead Man Walking, was unter anderem ein Filmtitel ist. (Susan Surandon und Sean Penn brillieren in diesem Film).

Wenn jetzt also jemand z.B.: Apocalypse Not (Season 2) schreibt, muss der nächste sagen, woher das abgeleitet ist. Nämlich von Apocalypse Now, einem Antikriegsfilm von Francis Ford Coppola.

Ich mache jetzt weiter mit
All Halliwell´s Eve
 
AW: Charmed Episodentitel

Prince Charming vllt..

lol ich bin nich so gut in sowas naya...
egal wenns falsch ist ich mach jetzt einfach mal weiter ;)
Hm.. gibt soviele nehm ich einfach mal:

Just Harried
 
AW: Charmed Episodentitel

Oh aso ich dachte auch erst Lucky Luke aber dann war das i-wie komisch ^^

Mr. und Mrs. Smith


The Last Temptation Of Christy
 
AW: Charmed Episodentitel

Lucky Charmed bezieht sich auch Lucky Charms. Das sind cereals, mit einem Kobold als Maskottchen ;).

The Last Temptation of Christy -> The Last Temptation of Christ, ein Film von Martin Scorsese. (Ja, ich liebe Scorsese ^^)

Gone with the Witches
 
Werbung:
AW: Charmed Episodentitel

Der Titel Gone withe the Witches kommt vom Buch bzw. Film "Gone with the Wind", auf deutsch "Vom Winde verweht".

That 70's episode
 
Zurück
Oben