• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Fertig! Was passiert mit dem Forum??

Kolumbiengirl

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Schweiz
Ich habe da eine Frage!
Was passiert mit dem Forum wenn Charmed fertig ist???
Ich mein ich lese überall nach der 8 Staffel, wird Charmed fertig. Und das Holly geht!Und so weiter ....
Ich mein es ist schon eine dumme frage, aber es ist mir gerade in Sinn gekommen!

Ich finde einfach, wenn Charmed fertig ist, dann könnten wir doch auch weiter über die Stars schreiben und so wieter, aber dann wär das nicht ein Charmed Forum, weil es gar nicht richtig um Charmed geht!

Ja ich hoffe ihr versteht genau was ich meine und ja würde eure Meinung gern hören und was ihr so dänkt, und ob ihr nie darübe gedacht haben??
 
Werbung:
ich hab auch mal darüber nachgedacht was mit dem Forum wird
wenn charmed nich mehr läuft aber ich hoffe dass weiterhin
alle kommen und schreiben... auch wenns dann nich mehr so
viel über charmed gehen wird, weil es da dann wohl keine großen
Neuigkeiten geben wird....naja mal schaun was wird... :)
lg sab
 
Ich denke dass durch dieses Forum eine ziemlich große Community zusammengewachsen ist, und das es vielen hier nicht mehr um Charmed geht. (Ich meine jetzt nicht alle aber viele sind nur noch bei den AD, Tratscharenen usw.) Ich denke niemand will das dieses Forum geschlossen wird, weil hier doch ziemlich viele Freundschaften entstanden sind. Und man kann nachträglich noch über Charmed diskutieren. (Wie es den DarstellerInnen nach Charmed geht, Interviews usw.)

Ich hoffe mal stark, dass das Forum nicht geschlossen wird. Ich fände es wirklich sehr schade!
 
Ich sehe das genauso wie Cleopatra.
Viele sind hier schon gar nicht mehr wegen Charmed und es wäre super schade, wenn dieses Forum nach Charmed geschlossen werden sollte.
Man kann nun zwar sagen, dass man immer noch über Chat Programme schreiben kann, aber sowas wäre auch nicht das selbe. ^^

Na ja, ich hoffe mal, dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt. :)
 
Warum sollte das Forum denn aufhören, nur weil Charmed zu Ende ist?
Gut, es gibt dann vielleicht keine neuen Folgen mehr, aber über die alten, über die Schauspieler etc. kann man sich doch noch genau so gut unterhalten. Und Wiederholungen der Serie wird es sicher auch geben, vielleicht will der Ein- oder Andere auch darüber diskutieren?

Meiner Meinung nach ist das Ende von Charmed sicher kein Grund, das Forum zu schließen zumal ja auch die 8. Staffel noch nicht einmal in Amerika zu Ende ist und außerdem - wie einige hier schon erwähnt haben - das Forum längst nicht mehr nur ein Charmed-Forum ist.

An eurer Stelle würde ich mir mal keine Sorgen um eine Schließung des Forum wegen des Endes von Charmed machen. :)
 
Ich bin auch der Meinung das das ende der Serie noch lange nicht das Ende des Forums bedeutet., In meinen Augen ist es schon lange kein ausschließliches Charmedforum mehr.
Auserdem fände ich es schade, denn auch wenn man schon lange kein Charmed Fan mehr ist, fühlt man sich hier wohl.
 
Charmed jhin oder her, im Prinzip gehts doch um den Spass, auch wen nich erst jetzt wieder den Spass am Forum, gefunden habe, ich bezweifle, stark das irgendjemand das Forum hier schließen würde nur aus dem Grund weil es die serie nicht m,ehr gibt, nur so ein beispile, aber die site von ayrton Senna ( Einem Verstorbenen Formel 1 Fahrer) ist nach seinem Tod entstanden udn immer och kommen seine fans, ins forum und reden über seine Leistung...
Also ich denke nicht das es dafür einen grund zur Schließung gibt.
 
Ein Forum muss nicht aufhören zu existieren nur weil es die Serie nicht mehr gibt.
Es gibt soviele Foren über Serien die schon ewig aus sind.
Liegt hauptsächlich an den Menschen in den Foren, die Themen am Leben zu halten.
Wie, das wird sich noch herausstellen.
Schliesslich hängt das bestimmt auch an den Usern.
Und nicht (nur) an den Admins und Moderatoren...
 
Seit einem Jahr oder so ist hier so gut wie tote Hose.
Sobald die Serie auch bei uns fertig ist, wirds wahrscheinlich noch leerer sein.
Wundere mich, früher war das Forum immer rumsvoll und jetzt? Gähnende Leere. :komisch:
 
seitdem die 2 foren jetzt zusammengelegt wurden, ist ja wieder etwas mehr los. Aber ich finde, ist trotzdem noch ziemlich wenig. Ich schreibe auch viel seltener als vor nem jahr oder so
 
Ich schreibe auch viel seltener als vor nem jahr oder so

Is bei mir auch so oO
Weiß aber selbst nich so richtig woran das liegt.

Trozdem glaube ich nicht, dass mit dem Ende von Charmed oder einer anderen Serie das Forum auch geschlossen wird, immerhin gibt es noch die Fanfictions und so. Außerdem kann man sich ja noch weiterin über die Serien unterhalten, dass sie nicht mehr laufen is ja kein Grund nichts mehr über sie zu sagen zu haben *g* Find ich jez
 
Werbung:
Zurück
Oben