• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Frozen Heart

*Imaginary*

Mitglied
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
63
Hi!
Habe diese FF schon auf Charmed.de gepostet (die Leser dort sind euch also um einiges vorraus ;) ), aber ich dachte mir, nachdem die FF dort aus unerklärlichen Gründen gut ankommt :D - dass ich sie auch mal hier posten kann.
Also, hier ist der Anfang meiner neusten FF- und: Ach ja! Sie spielt nach der Folge "Zwischen den Zeiten" (Chris Crossed), in der Chris zwischenzeitlich wieder in die Zukunft reist, Bianca stirbt etc.
Ansonsten kann ich nur sagen: Einfach mal lesen und schön Feedback schreiben! ;)
Viel Spaß!

Chris Perry sah auf die Uhr. Es war schon drei Uhr nachts… Seine Augen taten weh, denn er war schon seit Stunden auf der Suche nach einem Anhaltspunkt, wer versuchte Wyatt auf die böse Seite zu ziehen, und sei er noch so klein… Er hörte ein leises Maunzen vom Fenstersims aus und drehte sich um. Da lag die kleine, schwarze Katze, die seit neustem im Halliwell-Manor lebte. Chris hatte sie verletzt auf der Straße vor dem Haus gefunden und so hatten sie sich um sie gekümmert. Manchmal wunderte sich Chris allerdings darüber, warum diese Katze ausgerechnet immer um seine Füße herumschlawenzelte. Sie hatte fast komplett schwarzes Fell, mit Ausnahme eines feinen, lang gezogenen, weißen Striches auf ihrem rechten Vorderbein. Ihre Augen waren strahlendblau. Noch immer hatten die Halliwell-Schwestern und Chris keinen passenden Namen für sie gefunden. Anmutig sprang sie vom Fenstersims und schnurrte, als sie um Chris’ Beine schlich. Es fröstelte ihn kurz. Irgendwas an dieser Katze war so anders… So geheimnisvoll…
„Ich glaube, wir nennen dich Mystery…“, meinte Chris und lächelte kurz. Dann wandte er sich wieder seiner Arbeit zu, also blätterte im Buch der Schatten. Immer wieder wurden seine Augenlider schwer. Wenn er doch bloß etwas finden würde… Aber- nichts. „Verdammt!“, rief er aus und schlug das Buch zu.
<<Chris…>>
Der Wächter des Lichts sah sich verwirrt um. Das war eine Stimme… Aber es war niemand zu hören… Er kannte diese Stimme, und doch war es ihm unerklärlich, woher… Es war niemand aus seiner Familie, so viel stand fest… Es war die Stimme eines Mädchens, vielleicht einer jungen Frau, aber es war nicht Piper, nicht Phoebe und auch nicht Paige! Aber wer war sie? Des Weiteren hatte er das merkwürdige Gefühl, dass sie nicht wirklich sprach… Ihre Stimme war einfach da, auch wenn er nicht wusste, woher sie kam…
<<Chris… Ich werde bald kommen… Und dann… töte ich dich…>>
Erschrocken stürzte Chris ein paar Schritte zurück und riss die Augen auf. Eine eisige Kälte überkam ihn und schien ihn von innen heraus einzunehmen. Mystery sah ihn verwundert an.
„Wer- wer bist du?!“
<<Das wirst du erfahren. Bald. Sehr Bald…>>
Die Kälte verschwand. Und mit ihr die Stimme.
 
Werbung:
gefällt mir gut die Story! Schreib schnell weiter!!!!!!
Frag mich wer die geheimnisvolle stimme ist!
lg Chris

(Ach ja, wann ist das nächste Treffen Pyra??? :rofl: :D :colgate: :zufrieden :gemein: )
 
Yay! Hey Chris (Prue :p ) ;) :gemein:
Hmmm... Also schon wieder Fb von dir zu kriegen hätt ich nicht gedacht, deshalb warte ich mal bis die anderen auch was geschrieben haben ;) *g*
(Keine Ahnung wann das nächste Treffen ist!)
((Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl falls du dich fragst woher ich weiß wer du bist: Ich sag doch dass Wyatts Verwandlung meine absolute Lieblings-FF ist. Die hab ich doch sofort gesehen *fg*))
Also, Leute, falls ihr auch wissen wollt wie's weitergeht, dann schreibt schön fleißig Feedback!
Liebe Grüße,
Shadow
 
Danke fürs Feedback! Hier ist dann auch schon der nächste Teil:

Am folgenden Morgen saß ein sehr muffeliger Chris am Frühstückstisch im Halliwell-Manor. Er war zwar nach den merkwürdigen Geschehnissen auf dem Dachboden sofort ins Bett gegangen, wo sich Mystery neben seinen Füßen zusammengerollt hatte, allerdings hatte er sich stundenlang hin und her gewälzt und über diese geheimnisvolle Stimme nachgedacht.
„Butter?“, fragte Phoebe munter.
„Mhm…“, kam es von Chris zurück und er nahm die Butter entgegen. Piper beäugte ihn dabei misstrauisch. Es kam ihr unrealistisch vor, dass sie mit einem Mann am Frühstückstisch saßen, der ihnen monatelang verschwiegen hatte, dass er zur Hälfte Hexenblut in sich hatte. Was für Ziele verfolge er wirklich? Phoebe hatte sie und Paige davon überzeugt, ihm nach dem Tod seiner Verlobten Bianca ein bisschen Zeit zu geben und ihn dann erst zur Rede zu stellen. Nichts desto Trotz traute Piper ihm nicht mehr richtig.
„Miaauuu!“
Paige verdrehte die Augen während Mystery ihren Futternapf durch den Raum stupste und mit großen Augen zu Chris aufsah. Dies veranlasste Paige dazu, die Augen noch ein Stück weiter zu verdrehen. Warum zum Teufel hatte diese Katze so einen Narren an dem Wächter des Lichts gefressen?! „Ich hab ja echt nichts gegen Tiere, im Gegenteil, aber was passt dem Vieh jetzt wieder nicht?“, stieß sie missmutig aus. „Naja… Vielleicht schmeckt ihr das Futter ja nicht…“, entgegnete Chris vorsichtig. „Wie auch immer, da sie wieder gesund ist, kann sie ja auch wieder verschwinden…“, meinte Piper sachlich. Paige nickte. Chris verzog allerdings das Gesicht. „Jetzt kommt schon, das arme Tier hat doch kein Zuhause!“ „Dafür gibt es Tierheime!“, entgegnete sie lächelnd. Mystery fauchte, was Phoebe, die sich bei diesem Gespräch bisher bedeckt gehalten hatte, zu einem Lächeln veranlasste. „Sie scheint jedenfalls nicht blöd zu sein.“, stellte sie grinsend fest, „Lassen wir sie doch erst einmal bleiben! Sie wird schon niemanden stören…“ Seufzend ging Piper in Wohnzimmer.

<<Ich werde dich töten… töten… töten…>> Chris rannte durch leere, schwarze Gänge, vollkommen orientierungslos. Von überall her hallte diese mysteriöse Stimme wieder und er konnte noch immer keine Erklärung für das alles finden.
<<Chris… Ich töte dich. Bald. Sehr bald.>>
Sie klang so gefühllos. Ohne jede Emotion beim Wort ’töten’ Und er rannte immer weiter, spürte wie ihn die Kälte wieder von innen heraus vollkommen einzunehmen schien, immer mehr und er konnte nichts dagegen tun… Er wurde langsamer. Das war’s. Eine Sackgasse.
<< Ich habe dich. Du sitzt in der Falle…>>
Er hörte Schritte hinter sich. Verängstigt drehte er sich um. Die Kälte schien ihn jetzt vollkommen eingenommen zu haben. Alles, was er sah, waren zwei eisblaue Augen. Sie kamen ihm so vertraut vor… Vor einiger Zeit hatte er sie oft gesehen… Aber sie waren noch nie so kalt gewesen… Warum konnte er sich nicht erinnern wessen Augen und wessen Stimme das waren?! Die Augen schienen sich wie in Zeitlupe immer weiter auf ihn zu zu bewegen, bis er die Silhouette einer jungen Frau, etwa in seinem Alter, erkennen konnte.
<<Ich bin da… Bist du bereit zu sterben, Chris?>>
Das letzte, was er spürte, war der kalte, rasselnde Atem und das letzte was er sah, waren die erbarmungslos dreinblickenden Augen…

Schweißgebadet fuhr Chris aus dem Schlaf hoch. Es war nur ein Traum gewesen! Über seinem Gesicht nahm er jedoch zwei blaue Augen wahr…
„NEEIIIIIIN!!!“

Ich bitte wieder um FB!
LG, Shadow
 
Klingt toll, deine Geschichte. Vor allem gefällt sie mir, weil Chris im Mittelpunkt
steht :D ;) und du gut schreibst. Du hörst bei einem Punkt auf, wo man
sofort weiterlesen möchte. Also beeil dich mit dem nächsten Teil ;)

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Danke für das Feedback! Hier ist der nächste Teil! :

Das Licht ging an. Mit aufgerissenen Augen starrte Chris in diese blauen Augen, die ihm so nah waren… Doch es war nur Mystery, die sanft schnurrte. Er atmete erleichtert auf und sah dann, wer das Licht angeknipst hatte. Es war Phoebe. „Was ist los?“, fragte sie besorgt. Chris antwortete nicht sofort. Er zitterte am ganzen Leib und sah sich verunsichert um. Erst nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass alles in Ordnung war und er sich den Schweiß zumindest aus dem Gesicht gewischt hatte, war er in der Lage ihr zu antworten. „Nichts… Ich hab… nur schlecht geträumt…“ „Aha. Und dann schreist du das halbe Haus zusammen?“ Phoebe hatte ihn, seit er der Wächter des Lichts der Mächtigen Drei war, noch nie so fertig gesehen. Wovor um alles in der Welt hatte er bloß so eine gewaltige Angst? „Chris.“, sagte sie zaghaft, „Was ist denn passiert? Was hast du geträumt? War es so schrecklich?“ Er nickte nur abwesend. „Da war… Ich hab letzte Nacht auf dem Dachboden so eine Stimme gehört… Ich hatte was im Buch der Schatten gesucht und dann war die Stimme auf einmal da… Aber es war niemand zu hören... Die Stimme schien nicht zu meinem Ohr, sondern zu meinem Gehirn oder vielleicht auch zu meinem Herzen zu sprechen… Und jetzt hab ich von dieser Stimme auch noch geträumt… Und jedes Mal wenn die Stimme in Erscheinung trifft, überkommt mich so eine merkwürdige Kälte von Innen heraus… Als würde mein Herz einfrieren oder so… Und alles was ich in dem Traum von dieser Person wirklich deutlich sehen konnte, war ein Paar eisblauer Augen, die mich angestarrt haben… Es muss eine junge Frau in meinem Alter sein… Und ich kenne sie… Auch wenn ich jetzt nicht weiß wer sie ist…“ Phoebe lauschte wie gebannt dem Bericht ihres Wächters des Lichts. „Und dann hast du geschrien?“, fragte sie. Chris schüttelte den Kopf. „Nein… Also diese Frau will mich auf jeden Fall töten und als ich aufgewacht bin, da hab ich blaue Augen vor meinem Gesicht gesehen… Es war aber nur Mystery…“ Wieder atmete tief durch, während sich die Katze schnurrend in Chris’ Schoß niederließ. Phoebe sah sie etwas argwöhnisch an. Irgendwie schien dieses Tier die ganze Zeit nur an Chris zu hängen… Aber warum? Chris schien sich darum allerdings keine Gedanken zu machen, vielleicht war es auch einfach nur weil er gerade andere Dinge im Kopf hatte… Aber Phoebe konnte das plötzliche ungute Gefühl nicht abschütteln, dass an dieser Katze irgendwas merkwürdig war… Aber sie kam partout nicht darauf, was es war…


Einige Stunden später hatte Chris sich wieder an die Arbeit gemacht, im Buch der Schatten irgendwelche Dämonen nachzuschlagen und zu überlegen welcher von ihnen in der Zukunft wohl mit Wyatts Bösewerden zu tun hatte.
Währenddessen saßen Piper, Phoebe und Paige im Wohnzimmer und Phoebe hatte ihren Schwestern gerade von Chris’ Traum erzählt. Als sie geendet hatte, sah Paige besorgt in die Runde. „Wie kommt er zu so einem Traum? Echt merkwürdig… Und das mit dieser Stimme… Hmm…“ Nachdenklich schwieg die jüngste der Charmed-Ones einige Zeit. „Wo ist Mystery eigentlich?“, warf Piper ein. „Rate doch einfach mal.“, antwortete Phoebe. „Hmm… Bei Chris?“ Phoebe nickte langsam. „Das ist noch so eine Sache… Diese Katze ist mir irgendwie verdammt unheimlich… Es ist nur ein Tier, aber… sie scheint so vieles zu verstehen und dann lässt sie Chris auch noch niemals aus den Augen… Warum folgt diese Katze ihm auf Schritt und Tritt?“ Paige zuckte mit den Schultern. „Ich hab keine Ahnung…“, gab sie zu. „Auf jeden Fall ist sie ein sehr kratzbürstiges kleines Fellbüschel… Sie hat mich vorhin gekratzt und das ohne irgendeinen Grund…“ Phoebe erschauderte. „Ich hab mich geirrt, Leute. Das Tier muss aus dem Haus!“ „Tja, das wird Chris nicht gefallen…“, meinte Paige. „Egal. Das hier ist immer noch unser Haus, nicht seins und wenn ihm das nicht passt, dann geht er eben auch. Mir ist sowieso nicht so wohl dabei, dass er hier wohnt. Wenn ich ehrlich bin hab ich ihn nicht gerne in Wyatts Nähe. Ich trau ihm nicht…“, sagte Piper. Phoebe schwieg. Sie wusste nicht warum, aber sie vertraute Chris… Vor allem nachdem sie ihn so verängstigt gesehen hatte… Aber so schnell würde sich Piper wohl nicht überzeugen lassen…
„Leo!“, rief Piper einige Stunden später. Sie musste mit ihm reden. Über Chris. Er erschien in dem gewohnten Wirbel aus blauen und weißen Lichtern. „Ja Piper?“ Leo trug sein Ältesten-Gewand und sprach mit noch ruhiger Stimme als sonst. Aber irgendwie wirkte er auch sehr angespannt… „Ich- Ich trau ihm nicht. Ich meine: Wie oft hat er uns schon angelogen?“ Leo nickte stumm. „Mhm…“ „Ist alles in Ordnung?“ Naja…Ehrlich gesagt nein… Irgendeiner, irgendein Wächter des Lichts liefert Informationen an die Gegenseite… Das hat in zwei Tagen drei unserer besten Wächter das Leben gekostet…“ „Oh… Das tut mir Leid…“ „Und wir haben noch nicht rausgefunden wer dahinterstecken könnte…“ Die Blicke der beiden trafen sich kurz. Derselbe Gedanke schoss ihnen durch den Kopf. Aber- konnte das auch wirklich sein?!

<<Chris>>
„Nein… Nicht schon wieder… Wer bist du?! Wer bist du und was willst du, verdammt?!“ Er schlug das Buch der Schatten zu, während er spürte wie ihn die Kälte langsam einnahm. Ein kaltes höhnisches Lachen hallte von den Wänden wieder. Chris blickte zu Mystery. Sie schien nichts zu hören…
<<Wer ich bin wird dir schon noch wieder einfallen und was ich will habe ich dir schon gesagt: Dich töten!>>
„Aber warum?! Und- also hatte ich Recht?! Wir kennen uns wirklich?!“
<<Oh ja… In der Tat… Hehe...>>
„Aber woher? Und was hab ich dir getan dass du mich umbringen willst?!“
<<Das fällt dir auch wieder ein wenn du weißt wer ich bin, glaub mir…>>
Wo war sie bloß?! Er konnte regelrecht ihre Anwesenheit spüren… Suchend sah er sich um. Nichts… Er konnte kaum noch atmen… Die Kälte war schon wieder sehr weit vorgedrungen…
„Denkst du, ich- würde mich so leicht von dir töten lassen?! Dann hast du dich aber gewaltig geschnitten!“
<<Oh ja, du wirst Ich kenne dich! Wahrscheinlich sogar besser als du dich selbst kennst! Wart’s ab- ich werde kommen!>>
Die Kälte war wieder weg. Tief durchatmend ließ Chris sich aufs Sofa fallen.

„Du glaubst auch, dass er dahinterstecken könnte?“, fragte Piper. Leo nickte angespannt. „Wer steckt wohinter?“, fragte Paige, die gerade den Raum betrat und den letzten Satz aufgeschnappt hatte.
„Irgendjemand verrät Informationen an die Gegenseite, was innerhalb von zwei Tagen schon zwei der besten Wächter das Leben gekostet hat und wir glauben…“ „-dass es Chris ist?“ Piper und Leo nickten stumm.
 
Also der Teil ist auch super. Das ist eine FF bei der ich nicht
aufhören kann zu lesen. Muss aber leider, weil Du noch keinen weiteren Teil
hier rein gestellt hast :weinen: *gg* Ich freu mich natürlich auf den
nächsten Teil und werd ihn so schnell lesen wie es geht :D ;)


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Und nochmal danke! Da ich in Word-Dokumenten gemessen jetzt auf Seite *nachguck* 28 bin, hab ich nochn bisschen was vorrätig *gg*
Aber trotzdem poste ich immer nur ein bisschen... Hier also der nächste Teil:

Gelangweilt lag Phoebe auf dem Sofa im Wohnzimmer und zappte durch alle Kanäle. Sie war gerade bei einer Dauerwerbesendung, in der es ein Topfsortiment zu einem “einmaligen Sonderangebot“ zu erstehen gab, als Chris den Raum betrat, von Mystery auf dem Fuße gefolgt. „Hi…“, murmelte er. Phoebe sah auf. Wieder machte der Wächter des Lichts einen ziemlich aufgewühlten Eindruck. „Ist alles okay?“, fragte sie mit leichter Besorgnis in der Stimme. Chris schwieg. „Chris?“ „Diese verdammte Stimme war schon wieder da… Und ich hatte Recht. Wir kennen uns. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wer sie ist…“ Er schauderte. Beruhigend legte Phoebe ihm eine Hand auf die Schulter.

Ein Schrei ertönte. Phoebe wirbelte herum. Eine Frau, irgendwas sagte Phoebe dass sie eine Wächterin des Lichts war, saß am Boden, in die Ecke gedrängt. Ein junger Mann stand über ihr. Phoebe sah sich kurz um. Sie befanden sich in einer verlassenen Seitengasse. Phoebe hoffte so sehr dass sich der Mann umdrehte… Sie hatte das ungute Gefühl ihn zu kennen… Aber woher?!
„Bitte lass mich in Ruhe!“, flehte die Wächterin.
Der Mann lachte nur und schleuderte sie mit seiner Zauberkraft, Telekinese, ein paar Meter von sich. In diesem Moment fiel es Phoebe wie Schuppen von den Augen. Natürlich kannte sie den Mann. Er war ihr Wächter des Lichts. Es war Chris…


Die Vision war vorbei. Phoebe konnte und wollte nicht glauben was sie da gerade gesehen hatte… Chris?! Warum sollte Chris eine Wächterin des Lichts angreifen?! Sie hatte keine Ahnung wann es geschehen würde, aber ihre Visionen hatten sie noch niemals getäuscht… Sie konnte es nicht fassen… Sein Lachen war so kalt gewesen… Es konnte kein Missverständnis sein… Aber warum?! Sie hatte Chris doch die ganze Zeit vertraut, es ergab einfach keinen Sinn!!!
„Ist alles in Ordnung? Was hast du gesehen?“, fragte Chris und sah Phoebe an.
Sie war unfähig ihm zu antworten. Sie vertraute ihren Visionen. Noch immer befanden sich die Fragen wie tausend Feuer in ihrem Kopf und es entfachten sich jeden Moment neue. Sie wollte ihn nicht mehr im Haus haben. Piper hatte die ganze Zeit Recht gehabt. Er hatte sowieso schon viel zu oft gelogen. War auch das mit der Stimme nur eine Lüge von ihm gewesen, um sich ihr Vertrauen zu sichern? Er wusste immerhin dass Piper ihm nicht traute und dass Paige auch sehr misstrauisch war… Hatte er Phoebe’s Gutgläubigkeit für seine Zwecke ausgenutzt? War er vielleicht sogar eine Gefahr für Wyatt und behauptete nur dass irgendein Dämon oder so ihm schaden wollte? …ja… Das würde vieles erklären… Die ganzen Lügen… Sie konnte es noch immer nicht fassen.
„Phoebe? Ist alles in Ordnung?“, wiederholte Chris besorgt.
Sie sah ihn an. Ihr wurde bewusst dass sie ihm ihr Vertrauen weiter vorschwindeln musste, um irgendwie herauszufinden wann er die Wächterin des Lichts angreifen würde.
„Ja… Alles in Ordnung… Ich muss… Nur mal eben mit meinen Schwestern sprechen… Entschuldige mich bitte…“
Mit diesen Worten ging sie schnurstracks auf den Dachboden. Verwundert starrte Chris ihr hinterher.
’Was hat sie bloß?’, fragte er sich.
 
Seite 28? Dann kann ich mich ja freuen, dann brauchst du nämlich nicht so lang, umd den nächsten Tiel zu posten ;)

Also ich kann mich nur wiederholen. Ich finde die bisherigen Teile deiner Geschichte echt klasse.​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Sry, hatte hier heute erst wieder reingeschaut ^^''
Danke für das Feedback! Hier ist der nächste Teil:

Der Wind pfiff um die Hauser San Franciscos. Im Halliwell-Manor herrschte Stille, selbst Chris hatte sich in dieser Nacht früh ins Bett begeben.
Einige Kilometer weiter, in einer der dunkelsten Ecken San Franciscos, interessierte das allerdings gerade niemanden.
„Ich hoffe ihr wisst eure Aufträge gut auszuführen…“
„Was- was machst du hier?“, fragte der Dämonen.
„Euch ein bisschen überwachen… Sehen was ihr hier unten so treibt… Nachsehen ob ihr auch zuverlässig seid… Der Meister kann keine Dämonen gebrauchen die ihren Job nicht gut ausführen können. Und wenn wir die Mächtigen Drei angreifen wollen dann brauchen wir jede Kraft die wir bekommen können. Nur die besten der besten. Unkompetente Dämonen haben nicht nur keine Chance, sondern stehen bei unserem Vorhaben auch noch im Weg.“
„Du hast gut reden. Kommst hier aus der Zukunft und behauptest dein Meister hätte dich hergeschickt… Und was ist mit dem Wächter des Lichts der Drei Hexen?“
„Um den werde ich mich persönlich kümmern. Ich habe ohnehin noch eine alte Rechnung mit ihm offen…“
„Und dafür hältst du dich gut genug? Du bist auch nur eine Hexe… Aber er ist Wächter des Lichts und Hexer in einem…“
„Ich weiß selber ganz gut wer er ist, verdammt!“, blaffte die junge Hexe, „Außerdem bin ich auch ausgebildete Wächterin der Finsternis und somit sehr wohl in der Lage ihn zu töten! An deiner Stelle würde ich schweigen oder du erlebst den morgigen Tag nicht mehr!“
Der Dämon schwieg einige Zeit. Ihm war klar dass sie nicht scherzte.
„Wann hast du vor anzugreifen?“
„Wenn der Meister mir ein Zeichen gibt. Wie auch immer… Ich muss wieder zurückgehen… Bevor jemandem auffällt dass ich nicht da bin… Das wäre nicht gut…“
Mit diesen Worten schloss sie kurz ihre eisblauen Augen. Ihr Körper zog sich zurück. Sie wurde immer kleiner, während dichtes, schwarzes Fell ihren Körper überzog. Ihr gesamter Körper veränderte sich grundlegend. Sie verwandelte sich. In eine Katze. Die Katze mit den blauen Augen… Mystery…

Am nächsten Morgen stürmte Phoebe in die Küche, beruhigt festzustellen dass Chris noch nicht wach war. Ihre Schwestern waren am vergangenen Abend nicht mehr dagewesen und auch erst spät wiedergekommen… Aber jetzt musste sie ihnen von ihrer Vision erzählen.
„Guten Morgen Phoebe!“, sagte Piper.
Wortlos setzte sich die Mittlere der Charmed-Ones an den Tisch. Ihre Schwestern sahen sie leicht verwundert an.
„Ist alles in Ordnung mit dir?“, fragte Paige.
„Ehrlich gesagt nein. Es gibt ein Problem. Ich hatte gestern eine Vision… Ich hab in dieser Vision gesehen… Wie Chris eine Wächterin des Lichts angegriffen hat…“
„WAS?!“, riefen die beiden Schwestern im Chor.
„Okay! Jetzt reicht’s! Ich will ihn nicht länger in der Nähe meines Sohnes sehen! Er fliegt raus! Und diese verdammte Katze gleich mit ihm!“
„Warte Piper! Wir können ihn nicht rausschmeißen! Noch nicht… Wir müssen ihn irgendwie aufhalten… Und wir können am besten herausfinden was er vorhat wenn wir ihn beschatten…“, warf Phoebe ein.
„Das ist mir so was von egal! Solange er hier ist, ist er eine Gefahr für Wyatt! Zumindest in meinen Augen! Und deshalb verschwindet er!“
„Aber… Na schön, du hast ja Recht… Ich trau ihm auch nicht mehr… Nach meiner Vision… Irgendwas hat er vor… Aber ich weiß einfach nicht, was es ist…. Noch nicht…Vielleicht hat er es ja auch gar nicht auf Wyatt abgesehen…“
„Ja, Phoebe, aber die Gefahr besteht!“, meldete sich Paige.
Phoebe wusste dass ihre Schwestern Recht hatten. Chris war gefährlich. Vielleicht war er böse, vielleicht verrückt, immerhin hörte nur er diese Stimme- falls sie denn existierte- oder vielleicht war er auch beides. Auf jeden Fall mussten sie verhindern dass er jemandem schaden konnte…
„Dann hat er mit Sicherheit wirklich die Wächter des Lichts verraten…“, sagte Piper.
Phoebe sah sie fragend an.
„Ah…“ Paige erzählte Phoebe alles was Leo ihnen erzählt hatte. Und dass sie Chris ohnehin schon immer im Verdacht gehabt hatten…Trotzdem konnten sie nicht fassen dass Chris allen Ernstes eine Gefahr zu sein schien… In diesem Moment orbte Leo in das Halliwell-Manor.
„Hallo Leo…“, meinte Phoebe.
„Hi… Wo ist denn Chris…?“, fragte er. Bei dem Namen ’Chris’ nahm seine Stimme einen sehr ausdruckslosen Tonfall an. Für ihn stand auch fest, dass er der Schuldige sein musste…
„Hier bin ich…“
Alle im Raum wirbelten herum als der in Ungnade gefallene Wächter des Lichts den Raum betrat. „Warum?“, fragte er.
Leo sah zur Seite. Er wusste nicht wie er anfangen sollte.
„Also, was ist?“, wiederholte Chris.
„Es geht darum, dass… Wir, also die Ältesten befürchten dass du die Wächter des Lichts verraten hast… Ich muss dich mit nach oben nehmen… Dort gibt es dann eine Anhörung, in der entschieden wird was mit dir passiert…“
 
Endlich hab ich es geschafft deinen Post zu lesen!

Dieser Teil gefällt mir besonders gut.
Vor allem, weil du das mit der Katze in gewisser Hinsicht ;) aufklärst.

Und weil ich unbedingt wissen will, was die Schwestern machen.

Der nächste Teil kann kommen! :D

lg,kizz,
bitter_sweet
 
suuuuper!!!

Also wie ich schon ChrisHalliwell (Pruehusky) gesagt habe:
Du weißt ja bereits wie genial ich deine FF finde, da ich das ja sehr oft im Charmed.de FanArt Forum betont habe...
ABSOLUT GENIAL!!!

LG Chris
(ChrisHalliwell im charmed.de Forum)
 
Hey ihr! Danke für das Feedback! Sry dass ich so lange keine Fortsetzung gepostet hab, aber ich war ziemlich im Stress und auch ziemlich selten hier im Quake online *schäm*
Wie auch immer, hier der nächste Teil ^^ :

„WAS?!“ Chris konnte nicht glauben was Leo da sagte… Mit geöffnetem Mund und weit aufgerissenen Augen starrte er ihn an und wartete darauf, dass er sagte, es sei nur ein Scherz… Doch es war keiner… Er hatte immer gewusst dass sie ihm nicht vertrauten, aber nie geahnt dass es so schlimm stand… Sie hielten ihn für einen Verräter. Er sollte die Wächter des Lichts verraten haben. Dabei hatte er die ganze Zeit nur Wyatt retten wollen…
„Komm mit nach oben, Chris.“, sagte Leo und wollte ihm seine Hand auf die Schulter legen um mit ihm wegzuorben. Doch Chris wollte nicht. Er war kein Verräter, also würde er sich auch nicht wie irgendein Verbrecher von Leo abführen lassen. „Vergiss es. Ich komme nicht mit!“, rief er und verschwand. Ein Fauchen war vom Türrahmen aus zu vernehmen. Alle Augen im Raum waren nun auf die schwarze Katze gerichtet. Genervt beamte Paige sie weg.
Als ’Mystery’ sich vor der Tür des Halliwell-Manors wieder fand, verwandelte sich fluchend zurück in einen Menschen. „Verdammt…“, murmelte sie. Sie musste Chris wieder finden, und zwar schnell! Nervös fuhr sie sich durch die hüftlangen, schwarzen Haare und band sie sich schnell zu einem Zopf zusammen. Aber es würde zu auffällig sein ihm sofort wieder als Katze zu begegnen… Aber das sollte keine Schwierigkeit für die Hexe darstellen… Denn eine ihrer Gaben war die Animaltransfiguration. Diese Kraft ermöglichte es ihr, sich in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Ihr Wissen und ähnliches behielt sie, allerdings nahm sie immer die körperlichen Stärken und Schwächen des Tieres an. Sie schloss kurz ihre eisblauen Augen, die Chris inzwischen solche Angst zu machen schienen und konzentrierte sich. Nur wenige Augenblicke später erhob sie sich als kleiner, schwarzer Vogel in die Lüfte.

Verlassen saß Chris unter einem Baum im Park. Er konnte nicht zurück ins Manor. Damit war auch seine Mission, Wyatt zu retten, gescheitert. Verzweifelt ließ er den Kopf hängen. Er hatte versagt und zudem hatte er jetzt eine Menge Schwierigkeiten am Hals. Anhörungen beim Ältestenrat wurden nur sehr selten durchgeführt. Nur bei sehr hohem Verrat. Nur wenn sich die Ältesten absolut sicher waren. Soweit er wusste hatte es in den letzten 150 Jahren keine mehr gegeben. Und jetzt hatte er selbst eine am Hals obwohl er niemandem etwas getan hatte… Er hatte doch lediglich versucht Wyatt vor dem Bösen zu retten. Und das war der Dank… Ohne dass er es wollte wurde seine Verzweiflung zu Zorn.
<<Ja… Sei ruhig wütend… Du hast auch allen Grund dazu… Schließlich bist du kein Verräter…>>
’Nein…Nicht schon wieder… Nicht jetzt!’, schoss es ihm durch den Kopf und wieder einmal sah er sich suchend um. Nichts. Nur unschuldige Passanten die schnell weiterliefen und ein kleiner, schwarzer Vogel der ein paar Meter weiter einige Brotkrumen aufpickte. Die Kälte kam wieder zurück.
<<Nein, wirklich! Die dürfen dich doch nicht einfach so behandeln! Wo du doch nur den kleinen Wyatt retten willst… Aber sie halten dich für eine Gefahr…>>
Wieder war Chris unfähig zu atmen. Und diesmal war die Kälte so stark wie noch nie. Denn diesmal war er zu verzweifelt um sich zu wehren…
<<Gut so… Lass es zu, Chris… Sie halten dich für eine Gefahr… Zeig ihnen, was eine Gefahr ist!>>
Chris wollte sich wehren. Doch er konnte nicht. Die Kälte hatte ihn diesmal vollständig eingenommen. Er stand auf. Die Stimme hatte Recht. Sie sollten sehen was in ihm steckte. Er wusste nicht warum, doch er machte sich auf dem schnellsten Wege zu einer der dunkelsten Gassen der Stadt auf. Der Ort aus Phoebes Vision.
Im sicheren Schatten verwandelte sich der Vogel wieder in eine Katze. Sie wollte sehen was Chris, vollkommen beeinflusst von ihrer Macht, tat. Er würde die Wächterin angreifen… Sie wusste es…
„Mandy!“, rief Chris. Er hatte die Wächterin einige Male kurz getroffen. Sie war nicht weiter wichtig. Genau die richtige um zu zeigen wozu er wirklich fähig war. In den tanzenden blauen und weißen Lichtern erschien sie. Verunsichert sah sie Chris an. Natürlich hatte sie schon von der Anhörung gehört.
„Was willst du? ...“ Als sie den eisigen Ausdruck in seinem Blick wahrnahm erschauderte sie. Sie wusste dass er oben gesucht wurde. Er sollte von Leo zu seiner Anhörung gebracht werden. „LEO!“, schrie sie deshalb. Er erschien, dicht gefolgt von Piper, Phoebe und Paige. Chris hob drohend den Arm und ging immer weiter auf Mandy zu. Sie wich zurück. Bis sie in die Enge getrieben waren. Die Charmed-Ones und Leo waren zu geschockt um etwas zu unternehmen. Wie gelähmt standen sie da und beobachteten die Szene. Erst als Chris die Wächterin des Lichts einige Meter von sich schleuderte und lachte, als Phoebes Vision erfüllt war, kam Leo zu sich und griff ein. Die Katze, die Mystery genannt wurde, sah sich stolz das Spektakel an. Bei Chris angekommen, hielt Leo Chris’ Arme fest.
<<Los. Du kannst es schaffen. Mach ihn fertig. Lass deinen Hass auf ihn nach all den Jahren endlich los!>>
Von Mystery’s Kälte gesteuert wirbelte Chris herum und schleuderte Leo weg, im nächsten Moment stürzte er sich auf ihn. Er schlug auf ihn ein. Gerade noch rechtzeitig orbte sich Leo hinter Chris und hielt diesmal eisern fest. Chris versuchte wieder sich loszureißen- doch es ging nicht. Schnell orbte Leo mit ihm nach oben zu den anderen Ältesten. Etwas betrübt machten sich die Charmed-Ones auf den Weg nach Hause. Auch Mandy verschwand. Kalt lächelnd verwandelte sich Mystery wieder zurück in einen Menschen und löste den Bann. Augenblicklich verschwand die Kälte aus Chris’ Herz. In den Funken, die Wächter der Finsternis hinterließen, orbte die junge Frau fort, während Leo Chris zu den anderen Ältesten brachte…

Bitte um Fb ^^
lg *Imaginary*
 
Werbung:
Zurück
Oben